Was ist der aktuelle Stand und wie gehts weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

kurz zur Situation

Sie 25

Ich 28

Wir kennen uns schon seit ca. 1 Jahr, haben am Anfang viel gemeinsam gemacht, sie meinte irgendwann, dass es grad schlecht für uns ist und ich mich nach anderen Frauen umschauen sollte, da sie sich auf ihr Studium konzentriert und es interessanter ist wenn sie da Konkurrenz hat.

Ihrem ersten Freund hat sie nach 2 Jahren gesagt, dass er nicht der Mann fürs Leben ist und es jetzt aus ist. Seitdem hatte sie nur 3 Männer kennengelernt (kein Sex) ,dass ist jetzt alles ca. 3 Jahre her.

Sie war dann ein halbes Jahr ca. 300km weg der Kontakt war aber immer da. Haben uns eben auf dem laufenden Gehalten wie es uns geht und was wir machen. Typischer Orbiter denk ich.

Wenn ich anfange über Sex oder Erotik zu reden macht sie irgendwie dicht, das ist ein Thema was für sie einen sehr hohen Stellenwert hat.

Sie hatte auch erst einen Freund und der nächste soll der Mann für den Rest des Lebens sein. Sie ist sehr konservativ was Sex und Beziehung angeht.

Heute haben wir uns nach ca. 8 Monaten wieder getroffen. Verstehen tun wir uns immer gut, es ist vertrauen da, können uns auch lange in die Augen schauen, zusammen lachen und auch über traurige, ernste Themen reden, Berührungen sind auch immer wieder dabei.

Sie ist jetzt erstmal wieder 2-3 Monate da und ich will sie aufjedenfall wieder sehen.

Hab noch andere alternativen aber da wir uns schon länger kennen und ich ihr aufjedenfall vertrauen kann ist sie meine erste Wahl.

Wie soll es nun weiter gehen, wollen mal wieder was zusammen machen. Unter der Woche is es immer sehr schlecht bei ihr, weil sie da viel vorbereiten muss.

Haben uns zum Schluss umarmt, sie meinte es war schön und lustig und sie wünscht mir noch einen schönen Tag. Ich hab vorgeschlagen, dass wir ja wieder was zusammen machen können. Darauf hat sie "ja klar" gemeint.

Das ich jetzt nicht gleich schreibe und versuche ein neues Date auszumachen ist mir klar. Will mal schauen ob da was von ihr kommt.

Wie kann ich das ganze einschätzen? Wo es hingehen soll das weiss ich aber ist das drinnen was ich mir erhoffe, da sie nie über Sex oder sowas redet ist das ganze irgendwie schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Das ist wieder einer solcher Threads: Woher sollen wir das besser wissen, als du selber?

Wie kann ich das ganze einschätzen? Wo es hingehen soll das weiss ich aber ist das drinnen was ich mir erhoffe, da sie nie über Sex oder sowas redet ist das ganze irgendwie schwer.

Keiner von uns hier kennt Sie. Keiner weiß wie eure Treffen genau gelaufen sind. Klar ist aber, dass du irgendwann die Brücke zu Eskalation und Sex hinbekommen must. Das solltest du bei deiner Beitragszahl aber bereits wissen.

Wie soll es nun weiter gehen, wollen mal wieder was zusammen machen. Unter der Woche is es immer sehr schlecht bei ihr, weil sie da viel vorbereiten muss.

Dann ruf Sie unter der Woche an, und mach etwas für das Wochenende aus!

Das ich jetzt nicht gleich schreibe und versuche ein neues Date auszumachen ist mir klar. Will mal schauen ob da was von ihr kommt.

Warum immer warten "ob von Ihr was kommt". Wenn du so überzeugt von euren bisherigen Treffen bist, dann weisst du, dass Sie Feuer und Flamme sein wird, wenn Sie deinen Namen auf Ihrem Handydisplay sieht.

Dann spielt es keine Rolle, dass du dich bald wieder meldest. Und nein, dass ist auch nicht needy.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dass ich das mit der Eskalation hinbekommen muss ist mir klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden