Die HB küsst in wenige Minuten einfach ein anderen Typ!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo gestern auf heute war ich auf eine Hausparty. Die Frauen waren einfach hot. Redete mit eine HB voll gut und irgendwann ging sie auf die Toilette. Diese Zeitpunkt redete ich mit andere über alles mögliche. Als ich 10min später auf die Couch chillen wollte, sah ich die HB knutschend mit ein anderen Typ. Ich wahr so was von Sprachlos und musste lachen. Nein als ich das sah machte ich nichts, weil ich nicht wusste was ich sagen sollte.

Spaß hatte ich trotzdem mit eine andere, aber trotzdem war sie nicht so heiß wie die andere.

Was hättet ihr in diesen Fall gemacht ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja lass sie doch! Nur weil du mit einer "HB voll gute geredet hast", heißt das sofort dass sie nicht mit anderen Typen knutschen darf? Hast doch eh prima reagiert, nimm dir einfach ne andere wenn du bock hast.

Dass deine heiße HB nicht mit dir sondern mit einem anderen Typen rumgemacht hat sollte dir zeigen dass du (wahrscheinlich) irgendetwas falsch gemacht hast. Was genau können wir nach der beschreibeung "Redete mit eine HB voll gut" beim besten Willen nicht beurteilen. Vermutlich das übliche, fehlender sexueller Frame, keine Eskalation.

Selbstreflexion ist der Schlüssel, mein Freund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmollend in der Ecke sitzen und hoffen dass der Abend bald vorbei ist. Nein, im Ernst: Was soll man da schon machen? Eine andere gamen, Trinkspiele spielen, mit anderen Leuten labern, nach Hause fahren... Mach was du willst, nur dieses Mal ohne deine HB, aber lass dir den Abend nicht versauen.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso darf sie keinen anderen küssen? Hattest du das Gefühl ihr wart nach eurem Gespräch schon ein Päärchen?

Eskalation verpasst!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit Daraus-Lernen?

Quintessenz Lektion 1: man kann auch <10 Minuten zum KC kommen!

Stimmt am liebsten hätte ich es gesehen und gehört XD

Was er mit der in 10 min geredet und gemacht hat .

Also ich war sprachlos und will das auch können und das werde ich lernen.

Was meint ihr eig mit Eskalation und wie führt man das aus ?

bearbeitet von Loverindex69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne viel Worte kann ich dir einfach einmal die Schattruhe ans Herz legen. Lesen, raus gehen, ausprobieren, selbstreflexion (was hat geklappt, was nicht, warum nicht?). Diesen Kreislauf wiederholst du so oft wie du kannst und vor allem willst. Und den Fokus setzt du bitte auf "raus gehen, ausprobieren und selbstreflexion". Das Lesen gibt dir die Basis, aber sonst nichts.

Der (für mich) mit abstand hilfreichste Thread in dem Forum für Anfänger:

Eskalation:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich davon nicht beeindrucken. Sprachlos sollst du nicht werden. So was soll dich nicht jucken.

Und das Eskalieren,dass du über mir bekommen hast,sollst du wirklich dringend lernen und auch keine Angst haben es auszuführen,denn es ist einer der wichtigsten Dinge im Verführen. Steigere dich langsam und verliere die Scheu. Man kann ist extrem vielen Situationen Eskalieren. Beobachte erfahrene Jungs wie,wann und wo sie eskalieren. Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden