Samuel Koch - Zwei Leben

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mike Delfino

Hat schon jemand sein Buch gelesen? Samuel Koch ist der ehem. Kunstturner der bei Wetten, dass . .? diesen schweren Unfall hatte. Das tat mir damals so leid als ich die Sendung live im Fernsehen sah. Ich fänds interessant zu wissen, wie ein so junger und fröhlicher Mensch und begeisterter Sportler in der heutigen Zeit mit einem so üblen Schicksalsschlag umgegangen ist oder ob er das überhaupt scon verarbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so viele Menschen, denen ähnliche Schicksalsschläge passieren. Ich kann den Hype nicht verstehen.

Nur weil es im TV passiert ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so viele Menschen, denen ähnliche Schicksalsschläge passieren. Ich kann den Hype nicht verstehen.

Nur weil es im TV passiert ist?

ja außerdem sieht er recht gut aus und ist jung und thomas gottschalk hört wegen ihm auf und sowas

werde mir das buch holen und lesen, ist bestimmt ziemlich interessant

spaß

als ob

aber kluger schachzug jetzt noch schnell seinen unfall zu vermarkten bevor er in vergessenheit gerät

bearbeitet von Amber
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber kluger schachzug jetzt noch schnell seinen unfall zu vermarkten bevor er in vergessenheit gerät

Sind wir nicht alles verfickte geldgeile Menschen?

Ich gönne jedem einen Erfolg. Ich gönne jedem sein Geld, aber es muss durch Talent verdient werden (ob legal oder illegal).

Ein Biografie gehört nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr starker Typ. Wenn man bedenkt wer er damals wie er damals war und heute ist,schlimm aber er setzt sich tapfer durch und lässt sich nicht so klein machen. So was kann jedem und überall passieren,auch wer nicht Extremsportler ist oder gefährliches tut,kann jedem passieren. Falls mir so etwas passieren sollte,dann hoffe ich auch,dass ich so stark sein werde wie Samuel Koch und wieder Hoffnung finden werde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden