Sobald HBs mein Alter kennen ist die Attraction weg?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich stehe vorwiegend auf HBs die 1-5 Jahre älter sind als ich (bin 20). Klappt das Openen noch gut und ist das Gespräch erst

mal im Gange kommt irgednwann die Frage nach dem Alter. Da ich von Lügen etc. nichts halte habe ich dann meistens

mein Alter gesagt und es kam immer direkt "oh das ist ja schon recht jung". Ab diesem Zeitpunkt befindet sich die Anziehung

dann meistens in einem Sinkflug - zwar läuft der Smalltalk noch, man lacht gemeinsam etc. aber ich merke einfach, dass ein

KC und mehr absolut nicht mehr klappen würde.

Ist dieses Verhalten bei HBs normal oder würdet ihr sagen, dass das Aussprechen des Alters nicht der Faktor sein kann und

schon vorher irgendwas falsch gelaufen sein muss? Letzteres fällt mir dann schwer nachzuvollziehen, da es wirklich vorher

genügend Indikatoren gibt, dass Anziehung da ist. Teilweise gibt es sogar Komplimente und sobald das Alter bekannt wird, merke

ich wie sie sich Gedanken machen, wie sie damit nun umgehen... :(

Ich sehe gerade ohne Bart nun wirklich nicht älter aus als 20, aber eben auch nicht jünger.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirnwichserei? Das Alter ist nur ein Problem, wenn du es zu einem machst. Ich bin 19 meine Ex satte 3,5 Jahre älter, mit 18 hatte ich auch schon mal ne 23jährige. Du siehst also: KEIN PROBLEM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich von Lügen etc. nichts halte habe ich dann meistens

mein Alter gesagt und es kam immer direkt "oh das ist ja schon recht jung". Ab diesem Zeitpunkt befindet sich die Anziehung

dann meistens in einem Sinkflug

Nö, diese Aussage verunsichert dich lediglich und du rasselst volles Rohr durch den Shittest.

Also drauf scheißen was sie sagt und ganz normal weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch, lass die hier nix einreden. Es ist dein Alter. Daran kannst du aber nix ändern.

Am besten du wartest 20 (liest dich in der Zwischenzeit etwas ein) Jahre und dann stellst du die Frage erneut, diesmal vielleicht mit "Hilfe, bin ich zu alt?" betiteln!

bearbeitet von zumiroderzudir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab diesem Zeitpunkt befindet sich die Anziehung

dann meistens in einem Sinkflug - zwar läuft der Smalltalk noch, man lacht gemeinsam etc. aber ich merke einfach, dass ein

KC und mehr absolut nicht mehr klappen würde.

Mit dieser Einstellung klappt das wohl nicht...

In unserer Gesellschaft wird es nunmal als "normal" bezeichnet, wenn der Mann älter ist wie die Frau und Ausnahmen, bei denen es umgekehrt ist als "Fauxpas" betitelt.

Dass es trotzdem klappt, steht außer Frage, gibt hier auch im Forum genügend Beispiele... ;)

Kopf hoch und Schwanz rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oups habt Recht - wenn man es als Shittest sieht bin ich bisher voll durchgerasselt.

Bin dann oftmals nachher in einem intellektuellen Schmarn eingestiegen um charakterlich

älter zu wirken -.-.

Danke!

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das alter wird oft als social proof indikator verwendet... mit einem gewissen alter verbinden die frauen reife , erfahrung und eben auch führungsqualität...

deswegen musst du kreativ sein und dir was einfallen lassen. verpack dein alter in eine matheaufgabe, sprich von 5000j ahren (alle deine früheren leben in addition). etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ideal wäre es wenn du zur Kindergartenline noch den Zusatz lieferst: Dabei haben mich die Schutzbefohlennen verführt und nicht ich sie! Aber das waren auch heisse Schnecken, meine Güte...weisst du vielleicht ne Obhut, wo man mich - eigentlich unbescholtenes- Blatt wieder unterbringen kann?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ideal wäre es wenn du zur Kindergartenline noch den Zusatz lieferst: Dabei haben mich die Schutzbefohlennen verführt und nicht ich sie! Aber das waren auch heisse Schnecken, meine Güte...weisst du vielleicht ne Obhut, wo man mich - eigentlich unbescholtenes- Blatt wieder unterbringen kann?"

Den merk ich mir :D. Das coole war die letzte war ne Kindergärtnerin - aber sowas fällt einem ja erst wieder ein, wenn man nachher in Ruhe drüber nachdenkt xD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden