Per SMS rapport aufbauen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich habe gestern in ner Diskothek ein Mädel kennenglernt,da sie leider schon früher heimmusste konnte ich noch nicht so tiefen rapport aufbauen,da das Mädel wenn ich sie anrufe nicht rangeht aber auf sms sofort antwortet wollte ich fragen wie das ich per SMS durch fragen einen Tiefe verbindung aufbauen kann,so das sie mich dann auch noch mal treffen würde, weil ich glaube das es entweder daran liegt das sie zu schüchtern ist um ans telefon zu gehen,oder das ich zuwenig Rapport aufgebaut hatte, Besten dank für hilfreiche antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. Ist kompletter Quatsch sich darüber Gedanken zu machen. Frag sie nach nem Date, wenn sie nicht will - Next!

So einfach ist der Käse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns an Comfort liegt:

Schreib ihr doch, das Du beim gerade an das und das von Eurem Gespräch denken mußtet und Du dich fragst, ob Sie das kennt: Man trifft jemanden und hat gleich so ein Gefühl, das da gleich was zwischen einem ist... oder projeziere das auf einen freund, das ihm das so gegangen ist...ist NLP.. keine Ahnung, ob das per SMS funktioniert, habe ich noch nicht gemacht. Nur meine Idee... aber wirklich, wenn attraction nicht das Problem ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden