Zu einem Treffen bewegen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Kurze Rede kurzer Sinn.

Ich hab ein Mädl via facebook gefragt ob sie sich mit mir treffen will in nächster Zeit. Ihre Antwort:

"ich bin so nintendo süchtig, ich weiß nicht, ob ich mich von meinem player losreißen kann um mich mit jmd zu treffen. hahahaha."

Wie soll man denn auf so etwas reagieren?? Überhaupt reagieren, irgendwie is mir so ne Antwort bissl zu blöd schon.

Dazu sei noch zu sagen wir ware schon vor nem Jahr auf Facebook befreundet, dann hats mich gelöscht und jetzt wieder geadded weil wir uns einmal zufällig begegnet sind beim fortgehn.

Ich dränge jetzt natürlich auf ein Treffen, weil mir das zu blöd ist wieder ne tot facebook freundin zu haben.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag einfach das sie mit "deinen" nintendo spielen kann oder lass es komplett sein . Sie hört sich nicht allzu reif an :D

LG Casanova94

bearbeitet von Casanova94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag einfach das sie mit "deinen" nintendo spielen kann oder lass es komplett sein . Sie hört sich nicht allzu reif an :D

Diese Antworten immer. So unerwartet. Würdest du das wirklich schreiben? Das kann man im fortgeschrittenen Game machen, wenn Attraction etc. alles vorhanden ist, aber nicht am Anfang und v.a. nicht mit dem Frame des TEs.

@TE:

Du gibst ihr "challenge accepted! Mario Party/Mario Kart bei dir. Ich nehm Socken mit!"

Außerdem frägst du nicht "ja lass mal i-wann treffen..??"

Sondern "Hei alles kla? Ich werd so Freitag aufm Volksfest sein, bist auch da? Dann ruf ich dich an, trink ma ein!"

3/3 Quote am Freitag.

Kurz sich melden, cool rüberkommen, wages Treffen ausmachen, wieder raus. Aufwand: <1min, Ergebnis: HB als Begleitung.

Einfach nich needy sein, wenn sie auf deinen Vorschlag nicht eingeht. Dann halt nicht, dann biste raus.

Ihr isses nämlich zu blöd, von noch som Looser genervt zu werden, der das Game nicht versteht bzw. mit seiner Rolle nicht einverstanden ist.

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden