Ich will sie zur Beziehung.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 17

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählige, nach langer Pause aber wieder eins gehabt.

4. Etappe der Verführung: - Küssen

- Sexuelle Berührungen

Hab sie im November letzten Jahres in der Fahrschule angesprochen.

Eine zeit lang hin und her geschrieben bis wir uns öfter trafen und zusammen dann in die Fahrschule gingen.

Als ich sie zum Bus gebracht hab, hat sie ein KC ab geblockt. Silvester lief das erste mal was. Allerdings unter Alkohol.

Daraufhin war sie Abends bei mir, haben ne DVD geschaut, dabei 2 Flaschen Wein den Abend über getrunken. Wir spürten beide etwas von dem Alkohol.

Haben uns geküsst, sie verpasste vor lauter lauter den Bus und schlief bei mir. In der Nacht hatten wir nur Petting.

Am Tag darauf küsste sie mich nicht mehr, meinte sie hat keine Zeit für eine Beziehung usw. close.

Hatten nicht mehr viel miteinander zu tun eine Zeit lang. In letzter Zeit haben wir wieder geschrieben, meinte dann:

''Hey, am Samstag hab ich Sturmfrei, nicht Lust vorbei zu kommen?''

Sie bejahte es. Meinte aber zu dem Alkohol nicht zu viel, sie mochte ''etwas'' verhindert.

Sie trifft bei mir ein. Tranken anfangs ein Glas ''Likör 34''. Unterhielten uns, hatten uns ja lang nicht mehr gesehen.

Wir saßen auf der gleichen Couch, hab mich aber nicht dicht an sie rangesetzt, die Situation war ziemlich entspannt.

Wir gingen in den Keller und suchten uns einen Wein aus, den sie mochte. Ich meinte aber wir sollen in mein Zimmer gehen, meine Eltern würden dem nächstnachhause kommen.

Wir tranken die Flasche und schauten einen Film.

Sie massierte mich (hat sie früher auch öfter gemacht) ich fragte sie ob sie mich nicht kraulen will (ohne massageöl fand ich es nicht so toll.)

Sie begann, legte sich neben mich. Ich tue dass gleich bei ihr, ziemlich intensiver, gefühlsvoller Moment. KC.

Sie Küsste 2 mal zurück und Bloggt dann ab, ich auch. Ich gehe an ihr Gesicht:

Ich: ''Tut mir Leid''

Sie: ''Wieso sollen wir das machen? Wir sind nicht zusammen.''

Ich: ''Die Situation stimmt, ich finde es schön hier mit dir.''

KC. Sie geht ziemlich ran. Bloggt wieder ab, wenn ich sie wieder küsste ging sie wieder so ran. Ganz komisch.

Ihr Bus kam aber auch, sie musste gehen.

Hier meine Frage: Ich will sie als Beziehung, bin ich mir 100% sicher. Wie verhalte ich mich die nächste Zeit? Ich hab Prüfung die kommende Woche, sie kommt am Dienstag zu mir zum Englisch lernen. Ich will es jetzt nicht verspielen!

Vielen Dank im vorraus :)

Dennis.

bearbeitet von Dennis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört auf zu saufen...

Verschaff ihr ne gute Zeit, dann läuft das. Das übliche Gerede von wg: ohne Sex keine Beziehung spar ich mir mal, läuft in euerm Alter oft noch anders.

Achja, und hört auf zu saufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum zum Geier sauft ihr nur rum...wenn ihr euch nächstes Mal seht, dann verführst du sie...aber ohne jeglichen Alkohol.

Und hör auf, dir Gedanken um eine Beziehung zu machen...du hast sie nicht gefickt und habt nur gesoffen...wäre zumindest für mich nen Riesenabtörner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich verdammt noch mal ein.bzw. benutz die Suchfunktion. Solche Threads werden hier jeden Tag erstellt. Das sind PU-Basics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Sex keine Beziehung, ich bin 19 und ficke zz auch eine 17j, ist demnach also möglich :D. Mach sie einfach heiß, bis sie sich nicht mehr halten kann und gut. Evtl. Massageöl besorgen! Hirnwichserei lassen, einfach mal machen, nicht so viel denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden fall bist du noch im Spiel .

Versuch sie mal zu einem Discobesuch zu überreden .

Trinkt etwas habt euren Spaß und dann mach dich an Sie ran und überrede sie dann bei dir zu Schlafen.

Weiter weiße sicher auch alleine ;)

bearbeitet von MrKittyKat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schalte einfach dein gehirn aus und mach was richtiges ;) unterhalte sie! und habe spaß

denk dabei nicht die ganze zeit an die Beziehung sondern genieße den Augenblick

Du schaffst das

Chrissl18

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden