6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

wenn sich eine HB seit einpaar Wochen nicht mehr von alleine meldet, sie sich aber vorher so jeden zweiten tag gemeldet hat. Ist es allgemein dann ratsam ggü. einer Frau darauf einzugehen wieso sie Abstand sucht und dass man das merkt?

Dieser "freeze" kommt seit ca. 2 Wochen von ihr. Vor einer Woche rief ich nochmal an und wir redeten als sei garnix. Allerdings merke ich dass sie auf Abstand geht mit der Tatsache dass sie sich nicht von alleine meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis.

Sie ist vergeben seit 8 jahren. Wir kennen uns seit 4 Monaten Wir sind einfach freunde (gewesen). Ich hab sie oft angemacht und die Attraction war verdammt hoch. Irgendwann wurde ich für sie zu einer Art "Therapeut" und war nur noch lieb, ihr kennt das bestimmt, wenn man verliebt ist kann man nur noch lieb zu ihr sein..

Ich hab mich aber selten aus eigeninitiative bei ihr gemeldet, es war meistens so dass es von ihr aus ging. Ich denke sie wusste schon lange dass ich verliebt bin.

Das Problem war, dass ich wegen meiner Oneitis sensibel wurde, in bezug auf alles was sie sagte und machte. Deshalb fand ich mich einige male automatisch in der Rolle des Beleidigten wieder, worauf sie mir dann sagte ich sei "seltsam"

Was meint ihr wo das Problem liegt, dass sie sich nicht mehr von alleine meldet? Ich weiss nicht ob es ein Fehler wäre sie wieder anzurufen geschweige denn darauf anzusprechen. Wenn man keine wirkliche Scheiße gebaut hat, halte ich es für falsch einer frau hinterher zu telefonieren.

Meint ihr sie spielt? Oder ist die Attraction komplett verloren? Oder einfach nur K&W (aber sie geht ja ran wenn ich anrufe)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal gut dass du Ehrlich zu dir selbst bist und ne Oneitis erkennst. Nur musst du dir beweusst sein, dass die Baustelle für jemanden der in der LJBF Zone gelandet ist sehr schwierig und für jemanden mit einer zusätzlichen Oneitis schlichtweg UNMÖGLICH ist.

NEXT! Dann lies dir die Themen zur Oneitis im Forum durch und finde die Ursache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich weiss ich dass die Onetis mein Problem ist..

aber ich kann mir nicht erklären wieso sie sich nicht mehr meldet, weil ich auf keinen Fall geklammert und needyness gezeigt hatte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden