Freundin "geklaut" --- bitte closen

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verführung funktioniert nur solange, wie die Frau mitmacht

Verführung funktioniert nur solange, wie ich verführe. Alles andere ist in meiner Welt ein großer LB, eine Einredung "Neeee sie wollte ja irgendwie nicht, kann ich jetzt auch nix für!"

Fremdgehen + Verlieben + baldger Absprung, weil de Zukunft mit einem anderen reizvoller erscheint.

Rationelle Entscheidung aus der logischen Region des Gehirns einer Frau. Das hält niemals, da die Emotionen fehlen! „Verlieben“ ist dann eher das sehen einer Zukunft mit Versorger. Nach meiner Erfahrung und diesen Frauen die bei Einsicht, dass sie logisch gehandelt haben aber ihren „neuen“ null anziehend finden – schl. will man aber auch Kinder kriegen und genug Kohle schafft er ja ran – handelt es sich um LSE Material. Erst gerade im Freundeskreis passiert! Diese Torten vögeln sich am We dann fröhlich durch die Gegend, schieben Drama zu Hause und er ist halt ein Versorger, er hat die Fresse zu halten und die Kohle zu verdienen. Ab und an gibt’s mal Sex...

Anyway, es ist und bleibt Anziehungsverlust! Egal wodurch ausgelöst, Punkt!

Man muss ganz klar zwei Arten von Fremdgehen unterscheiden.

Fremdgehen ist Fremdgehen, Punkt! Da unterscheide ich nicht! Der Wunsch kann gerade bei einer so langen Beziehung offen kommuniziert werden, wird’s hinter dem Rücken gemacht, wurde man hintergangen. Ein NoGo!

Immer das Gerede von Anziehungsverlust. Klar gibts den. Auf beiden Seiten.

Muss der denn immer fürs Fremdgehen als Grund herhalten? Wieviele Männer finden ihre Alte is fett geworden/wollen mehr Sex, aber gehen deswegen nicht fremd?

Laut Dir selbst schon und meiner Meinung nach "jein!". Situationen sind unterschiedlich, tolle Frauen schießen dich vorher ab, Famebitches vögeln alles, Frauen denen du zu wenig Comfort gibst, holen sich die NiceGuys aus den Clubs weil genau die "sie verstehen"... Fremdgehen kann nicht kategoriesiert werden. Es hängt nur davon ab, wie ich leben und handeln will!

bearbeitet von shiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Ich sehe hier, auch nichts von einem PU spezifischen Game, aber wir wissen auch nur einen sehr kleinen Bruchteil dessen, was und wie es abgelaufen ist. Selbst wenn wir mehr wüssten....was soll es? Warum willst du das wissen? Was bringt es dir?

Ich kann nicht obhin noch einmal etwas zu den beiden zu sagen:

Das war kein Sufffick aus der Situation heraus. Wäre es an dem besagten Abend passiert, ok, dann ja aber so. Er hat in ihr etwas ausgelöst, das sie bei dir vermisst hat/nicht bekommen hat, daher die Verwirrung --> Arbeite also an dir und eurer Beziehung.

Der FC war erst einige Tage später????? Ok, wie ist der abgelaufen? Hat er wieder eskaliert? Wenn ja, wie?

Dadurch das hier einige Tage vergangen sind, hatte sie die Gelegenheit runter zu kommen und nach zu denken.....also, warum blockt sie am Abend (LMR) und einige Tage später nicht mehr. Was wollte sie besprechen? Was sollte ihr das bringen, wenn sie nicht irgendwo schon "mehr" vorgehabt hatte? --> Sie hätte das ganze auch einfach totschweigen können!!!!!!!!! Es ist ja noch nichts passiert, ausser das er sie geküsst hat. (Kleinkram)

Also sieht es so aus, als wenn sie auf einmal aktiv geworden ist, oder? Sie wollte mit ihm sprechen..........

Wenn du das vertrauen wieder aufbauen kannst, ok! Ich weiss, das ich es nicht könnte. Ist Monogamie vereinbart und einer hält sich nicht dran....tja, sry....schlimmer ist der Brainfuck, der einsetzt wenn sie dann wieder mal alleine unterwegs ist.

Wäre es am Abend zum FC gekommen, wäre es ein Ausrutscher, aber so würde ich mindestens deinen Kumpel in die Wüste schicken.

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ficken, Knutschen, Fremdgehen, kann man über alles reden - aber deine alte bringt ihren Typen zum ficken mit in DEINE Wohnung, während DU da bist!

Bei allem was recht ist - das ist eine bodenlose Respektlosigkeit und spätestens hier sollte der Selbswert eines jeden Mannes aufwachen und sagen: bis hier und kein Schritt weiter. Deswegen Kauf ich dir auch dein Gerede von wegen "11Jahre will's nochmal probieren" keine Sekunde ab!

Es handelt sich auch hier wie so oft um die üblichen Verdächtigen wie Vetlustangst und VOR ALLEM mangelnde Alternativen.

Viele Grüße

Tigor

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Das ist zwar wahrscheinlich, aber doch nur Spekulation, da eine LTR mit dieser Zeitspanne, doch auch noch etwas differenzierter betrachtet werden muss, da hier meist doch sehr viel mehr dahinter steckt.

Es handelt sich auch hier wie so oft um die üblichen Verdächtigen wie Verlustangst und VOR ALLEM mangelnde Alternativen

Ansonsten stimme ich dir; tigor, voll zu! Grundsätzlich sollte jede LTR gleich behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BillyStyle: scheiß Verhalten bleib scheiß Verhalten, egal ob beim ersten Date, 2 Jahre Beziehung, 11 Jahre Beziehung, oder 20 Jahre Ehe.

Genauso wie die Werkzeuge des Verführens immer eingesetzt werden, egal im

welchen Stadium sich die Beziehung gerade befindet und dazu gehören ebenso Konsequenzen ziehen, FOs, oder Degradierungen zur FB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als sie auf den Bus warteten, so erzählte sie mir, habe mein "Kumpel" ihre Hand in seine genommen und in seine Jackentasche gesteckt, weil es so kalt war. Im Bus dann, weil sie müde war, seinen Arm um sie gelegt, damit sie sich an ihn anlehen kann und ein wenig dösen kann. Er hat dabei auch ihre Hand genommen und gestreichelt. Er stiegt NICHT an seiner Station aus, sie fragte ihn, ob er nicht aussteigen wolle, dann nahm er ihr Gesicht und küsste sie. Gab ihr keine Antwort.

Küsste sie wieder. Sie dreht ihren Kopf weg, und sagte Nein, Nein, das können wir doch nicht machen. Er ignorierte das einfach, drehte ihr Gesicht seinem zu und küsste sie wieder. Dann musste sie aussteigen, er stieg mit aus. Sie wollte natürlich nachhause, schlafen, weil sie müde war und es auch schon spät war. Sie fragte, wie er denn jetzt nachhause kommen wollte... Er sagte sowas wie, er wollte sie auf jeden Fall noch nachhause begleiten, sie nicht alleine nachts im Dunkeln gehen lassen. Hat auf dem Heimweg wieder versucht, sie zu küssen. Sie hat wieder den Kopf weggedreht, gesagt, Nein Nein - das können wir nicht machen... Dann wieder "zärtlich" ihr Gesicht genommen und gesagt: aber es sei doch so schön und sie wieder geküsst. Dann fing er wohl plötzlich an zu zittern. Sie fragte ihn, ob ihm kalt sei, er sagte dann: Nein, ich bin nur so aufgeregt, das habe ich mir schon so lange vorgestellt und gewünscht, dass ich dich mal küssen darf. Er begleitete sie auch noch bis nachhause, aber ich war schon da und habe auf der Couch gepennt. Er haute sich dann auch hin, ohne ein Wort zu sagen (hat vorher schon öfter mal bei mir aufm Sofa gepennt, wenn wir einen getrunken haben, "Kumpel" halt) Ich denk mal, er wollte sie sowieso abschleppen, denn er ging ja davon aus, dass ich noch unterwegs war, aber leider war ich ja dann doch zuhause... Er hatte ihr auch in der Nacht auch noch mehrmals gesagt, dass ich mich ja total Scheiße ihr gegenüber verhalten hätte (weil wir ja gestritten hatten) und er sowas nicht verstehen kann, wie man eine so tolle Frau so behandeln kann ;-)

Sie war am nächsten Tag total verändert, verwirrt, durch den Wind. Sie erzählte mir, sie hätte dann erstmal nichts mehr von ihm gehört und ihm dann drei Tage später eine SMS geschrieben, dass sie irgendwie plötzlich Gefühle hatte und sie mal mit ihm darüber reden möchte. Er antwortete ihr, dass bei ihm das Gleiche passiert wäre und sie sich treffen sollten zum Reden. So nahm das Ganze dann seinen Lauf, sie trafen sich, hatten Sex, sie hat mich belogen, weil er nicht wollte, dass die Story rauskam usw.. Das Ganze ging etwa einen Monat...sie ist sogar bei mir ausgezogen und wollte Schluss machen. Sie beschrieb mir ihre Gefühle aber die ganze Zeit immer nur als komisch, wie vernebelt, konnte nicht klar denken.

Um nochmal kurz auf die Diskussion zur "Ursache" zurück zu kommen. Eine Verführung basiert primär auf Attraction/ Value. Ohne das geht einfach nichts.

Deswegen hat meines Erachtens auch bei jeder Verführung einer "vergebenen" HB der Verführer in diesem Moment einen höheren Value als der Partner.

Der Punkt ist, dass sowas recht häufig vorkommt. Nicht, weil es so viele geile Ficker gibt sondern, weil viele Typen es nicht schaffen im Laufe der Beziehung die Attraction hoch zu halten. Sei verführen nicht mehr und senken mit ihrem Verhalten (Eifersucht, Kontrolle, Verlustangst, langweiliges Leben etc.) ihren eigenen Wert. Da kann dann jeder Durchschnittstyp drauf ,wenn er halbwegs clever ist.

Du beschreibst en Typen ohnehin als optisch nicht sonderlich attraktiv. Da sollte man sich mal die Frage stellen, warum der Typ dein Mädel fickt. Offenbar liegt es also an deinem Verhalten.

Der Typ war kein "Profi" , aber er hat ein paar wesentliche Dinge richtig gemacht.

Er hat Attraction aufgebaut, Kino gefahren und eskaliert. Er hat sich durch die (verbalen) Blocks nicht verunsichern lassen und der entscheidende Knackpunkt war, dass er nach dem logistisch bedingten, verpassten Lay ihr nicht hinterher gelaufen ist sonden sich nicht mehr gemeldet hat.

Du brauchst deiner Freundin auch nicht die Opferrolle zuschieben. Natürlich hat man Einfluss auf die eigenen Verführung aber letztendlich entscheidet immer die Frau. Es ist nicht so, dass Frauen einer guten Verführung per se hoffnungslos ausgesetzt sind.

Ein gutes Game erhöht einfach grundsätzlich die Wahrscheinlichkeit, mehr aber auch nicht. Wenn dann bei der Frau noch bestimmte Umstände dazu führen, dass sie sich drauf einlässt/einlassen kann, läuft alles. Es ist und bleibt aber so, dass die Frau immer entscheidet, ob gefickt wird oder nicht. Im Prinzip qualifiziert sich der Verführer indirekt für die Frau. Je besser, desto größer die Chancen.

Was deine Freundin mit der SMS zum "Reden" gemacht hat, wurde von deinem "Kumpel" vollkommen richtig als Einladung zum Ficken verstanden.

Im Prinzip hat sie sich nackt dahin gelegt und die Beine breit gemacht.

Worüber sie "reden" wollte, weiss sie nämlich bis heute nicht und wird sie nie wissen.

Grüße,

K.

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren das alles nur Tricks? Hat er sie in sich verliebt gemacht ? geht sowas? Komisch ist, dass sie die ganze Zeit über so verwirrt war und sich "verarscht" vorkam, ihn sogar auch öfter mal gefragt hat, was er mit ihr gemächt hätte.

[...]

Oder ist es einfach nur ein armer Kerl, der sich wirklich in meine Freundin verliebt hat?

Oder doch ein "Profi", der mir mal was "wegnehmen" wollte, für sein Ego?

Nimm es nicht persönlich, aber bei diesen Fragen beschleicht mich das Gefühl einer gewissen Naivität was menschliche Interaktion angeht. Besonders wenn man 11 Jahre in einer Seifenblasen-Beziehung lebt, ist das nicht sonderlich ungewöhnlich oder schlimm; aber lässt den Schluss zu, dass du wenig Ahnung hast, was es da draußen zwischen Mann und Frau alles gibt.

Welche Motive er hatte, lassen sich aus seinen Handlungen nicht ableiten - ob Ego-Push, dir eins Reinwürgen oder aufrichtig verliebt; die wahrnehmbaren Handlungen wären jedesman die Gleichen, denn eine Verführung funktioniert immer ähnlich und unabhängig vom Motiv.

Das hat auch nichts mit Tricks oder Zauberei zu tun, sondern ist einfach erfolgreiches flirten und verführen. Dass dir es so vorkommt als sei da "irgendwas angewand" wurden führt zurück zum Punkt der Naivität. Das klingt, als wäre es der normale Weg, einmal eine Frau zu reservieren und diese dann für immer zu behalten; es sei denn irgendwo kommt ein böser Zauberer her, der sie benebelt.

PU und Verführung ist keine Pille, die man der Dame unbeobachtet ins Getränk mischt und auch nichts, was man anwendet, sondern im Idealfall etwas, dass einfach zur Persönlichkeit dazugehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Schnuddel

Geh zum Baumarkt, kauf dir ne Schaufel und fang an zu graben, denn irgendwo musst du deine Eier vergraben haben.

Deine Freundin ist kein Opfer, wenn sie ihn nicht gewollt hätte, hätte sie ihn nicht gefickt. Weibliches Game ist fast immer passiv und subtil. Wenn sie WIRKLICH nicht gewollt hätte, wärs ne Vergewaltigung, aber das wars ja offensichtlich nicht...

Zu deiner Frage: Zum KC hin vor allem Persistence... führt viel öfter zum Erfolg als man denkt, die meisten meiner Natural Bekannten fahren ein sehr Persistence-lastiges Game.

Wies dann endgültig zum FC kam ist jedoch ne andere Frage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

@tigor: Stimme dir ja zu. Mir ist dieses "Beende das" einfach manchmal zu schnell. Jemand mit dem ich nicht zusammen lebe, mir kein gemeinsames Leben aufgebaut habe, den kann ich sicherlich leichter Nexten, als jemand bei dem dieses nicht der Fall ist. Schlechtes Verhalten ist und bleibt Mist klar.

Der TE muss das im Endeffekt selber wissen und ich bin da auch sehr skeptisch ob das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

@tree0: Die Eier hat er doch schon lange vorher verloren, deswegen ist er doch überhaupt erst in dieser Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat er Magie angewendet...

Zumindest hat er erfolgreich seinen Zauberstab geschwungen.

Wieso stellst du die Frage nicht bei planetliebe, da bekommst du vielleicht eher die Antworten, die dir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du kannst damit mehr anfangen als mit den bisherigen, teilweise eher sinnlosen Beiträgen :-)

Sinnlos? Ich bitte dich? Wenn ich ne Freundin habe, dann bin ich der einzige, der sie bürstet! Ganz einfache Kiste!

Immer dieses ewiger Herunterspielen "ach, Gott...es ist doch nichts passiert. Er hatte nur seine 30cm in seine Mumu. Ist doch halb so wild!".

Manche Leute übertreibe es einfach mit ihrem pseudo Alpha-Gehabe ("Ich bin unantastbar") und habe den Bezug zur Realität völlig verloren!

Nigga what?

Junge, Pseudo-Alpha-Gehabe ist, wenn man einen auf Dicke Hose macht und dann rumheult, wenn die Freundin was mit nem andern hat. Du heulst hier grade rum, weil die Freundin eines andern was mit einem Dritten hat. Genau - du bist wie eifersüchtig, obwohl es dich nichtmal betrifft.

Ich persönlich würde dir mal empfehlen die Posts von Antidote in der Schatzkiste zu lesen, vorallem bezüglich multiplen offenen Beziehungen.

MEINE MEINUNG:

Es gibt zwei Möglichkeiten, warum so etwas "halb so wild" sein könnte:

1. Der Freund ist ein Loser und verzeiht dem Mädel nach kurzem Zögern, weil er keinen andern Ausweg sieht, "nicht allein zu sein" (er kriegt sonst keine ab). Für den Freund ist "scheinbar" halb so wild, in Wirklichkeit hat es sein Weltbild zerstört.

2. Der Freund ist ein Mann, hat erwartet das das früher oder später passieren mag (weil ist menschlich und so, v.a. in der Situation, zerrüttete Bezieh. etc.), und bleibt ruhig. Sieht er einen Sinn darin, die Beziehung fortzusetzen, diktiert er ihr die Bedingungen für die Fortsetzung der Beziehung. Alles ist cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

@ Check: Und was soll dieser Post jetzt hier? Nicht mal an den TE gerichtet und eine Diskussion sehe ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt.

Freundin "geklaut" von Profi

Der Thread-Titel sagt schon alles.

Besitzansprüche (geklaut), mangelndes Selbstwertgefühl (Profi) etc etc

Massive Innergame Probleme

Betrachte die Geschichte mal andersherum: Sie darf sich glücklich schätzen mit dir seit 11 Jahren in einer Beziehung zu sein, und das ist der Dank dafür?

Würde sagen, du hast deinen Freifahrtschein bekommen.

Ruf Nadine oder Jenny an, JETZT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eine Frau verführen zu wollen die in einer festen Beziehung steckt ist nicht gerade die feine englische Art, nur mal so nebenbei.

Aber eine jede Frau kann sich dafür entscheiden sich der Verführung eines Dritten zu wiedersetzen oder darauf einzusteigen.

Schlussendlich sind beide für die Misere verantwortlich. Er, weil er ihr Interesse zeigte. Sie, weil sie Interesse erwiderte. Beide abschiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau, mit der ich nun mehr als 11 Jahre in einer Beziehung bin, schieß ich nich ab ;) Keine Chance.

großer Fehler!

Egal wie lange Du mit ihr zusammen bist, Du mußt bereit sein sie vor die Tür zu setzten wenn sie gewisse Grenzen überschreitet. Welche das sind liegt bei Dir allein.

Natürlich sollte man eine elfjahrige Beziehung nicht einfach so wegwerfen. Eine so langjährige Beziehung kann einiges mehr verkraften als eine neue Beziehung. Aber bedenke, daß eine Beziehung kein Selbstzweck ist. Nimm das alles zum Anlaß mal wieder darüber nachzudenken wie DU Dir die Beziehung vorstellst. Vergleiche das mit der Realität und finde raus ob Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

Kommst Du zur Erkenntnis, daß besser Schluß sein sollte? Dann beende die Beziehung.

Willst Du weiter mit der Frau zusammen sein? Dann hast Du jetzt die Chance neue Grundlagen zu schaffen. Willst Du auch mal ne andere Frau durchvögeln? Lieber eine offene Beziehung? Sag es ihr! Du bestimmst die Bedingungen unter denen Du bei ihr bleibst.

Wenn Du weiter auf der monogamen Schiene bleiben willst tu Dir selbst einen Gefallen und mach der guten Frau klar, daß Du ein solches Verhalten genau einmal toleriest und es beim nächsten Mal aus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
]Aber eine jede Frau kann sich dafür entscheiden sich der Verführung eines Dritten zu wiedersetzen oder darauf einzusteigen.

Schlussendlich sind beide für die Misere verantwortlich. Er, weil er ihr Interesse zeigte. Sie, weil sie Interesse erwiderte. Beide abschiessen.

Das ist echt krass, wie sich AFC darin regelrecht verbunkern, dass die Frau halt eben so passiv-hilflos sei und quasi immer das "Opfer" des Mannes.

Scheinbar ist das einer der absoluten AFC-Kernsätze/LBs.

Schönes Sprichwort, angeblich aus dem japanischen (sagt ein saufender Japaner, aber mir egal, der Spruch ist gut also glaube ich ihn):

"Die Frau ist die Hüterin der Ehre des Mannes"

Hört sich erstmal sehr kitischig an, aber wenn mal genauer darüber nachdenkt...steckt ne Menge drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als sie auf den Bus warteten, so erzählte sie mir, habe mein "Kumpel" ihre Hand in seine genommen und in seine Jackentasche gesteckt, weil es so kalt war. Im Bus dann, weil sie müde war, seinen Arm um sie gelegt, damit sie sich an ihn anlehen kann und ein wenig dösen kann. Er hat dabei auch ihre Hand genommen und gestreichelt. Er stiegt NICHT an seiner Station aus, sie fragte ihn, ob er nicht aussteigen wolle, dann nahm er ihr Gesicht und küsste sie. Gab ihr keine Antwort.

Küsste sie wieder. Sie dreht ihren Kopf weg, und sagte Nein, Nein, das können wir doch nicht machen. Er ignorierte das einfach, drehte ihr Gesicht seinem zu und küsste sie wieder. Dann musste sie aussteigen, er stieg mit aus. Sie wollte natürlich nachhause, schlafen, weil sie müde war und es auch schon spät war. Sie fragte, wie er denn jetzt nachhause kommen wollte... Er sagte sowas wie, er wollte sie auf jeden Fall noch nachhause begleiten, sie nicht alleine nachts im Dunkeln gehen lassen. Hat auf dem Heimweg wieder versucht, sie zu küssen. Sie hat wieder den Kopf weggedreht, gesagt, Nein Nein - das können wir nicht machen... Dann wieder "zärtlich" ihr Gesicht genommen und gesagt: aber es sei doch so schön und sie wieder geküsst. Dann fing er wohl plötzlich an zu zittern. Sie fragte ihn, ob ihm kalt sei, er sagte dann: Nein, ich bin nur so aufgeregt, das habe ich mir schon so lange vorgestellt und gewünscht, dass ich dich mal küssen darf. Er begleitete sie auch noch bis nachhause, aber ich war schon da und habe auf der Couch gepennt. Er haute sich dann auch hin, ohne ein Wort zu sagen (hat vorher schon öfter mal bei mir aufm Sofa gepennt, wenn wir einen getrunken haben, "Kumpel" halt) Ich denk mal, er wollte sie sowieso abschleppen, denn er ging ja davon aus, dass ich noch unterwegs war, aber leider war ich ja dann doch zuhause... Er hatte ihr auch in der Nacht auch noch mehrmals gesagt, dass ich mich ja total Scheiße ihr gegenüber verhalten hätte (weil wir ja gestritten hatten) und er sowas nicht verstehen kann, wie man eine so tolle Frau so behandeln kann ;-)

Sie war am nächsten Tag total verändert, verwirrt, durch den Wind. Sie erzählte mir, sie hätte dann erstmal nichts mehr von ihm gehört und ihm dann drei Tage später eine SMS geschrieben, dass sie irgendwie plötzlich Gefühle hatte und sie mal mit ihm darüber reden möchte. Er antwortete ihr, dass bei ihm das Gleiche passiert wäre und sie sich treffen sollten zum Reden. So nahm das Ganze dann seinen Lauf, sie trafen sich, hatten Sex, sie hat mich belogen, weil er nicht wollte, dass die Story rauskam usw.. Das Ganze ging etwa einen Monat...sie ist sogar bei mir ausgezogen und wollte Schluss machen. Sie beschrieb mir ihre Gefühle aber die ganze Zeit immer nur als komisch, wie vernebelt, konnte nicht klar denken.

Um nochmal kurz auf die Diskussion zur "Ursache" zurück zu kommen. Eine Verführung basiert primär auf Attraction/ Value. Ohne das geht einfach nichts.

Deswegen hat meines Erachtens auch bei jeder Verführung einer "vergebenen" HB der Verführer in diesem Moment einen höheren Value als der Partner.

Was als neuer und reizvoller Flirt nicht schwer ist.

Hier der Nervenkitzel. Da der Partner mit all den GEMEINSAMEN Alltagsproblemen. Das Schlüsselwort lautet gemeinsam.

Kein fairer Deal. Alt und neu kann man nicht vergleichen. Und das muss auch mal den Menschen bewusst sein. Das neue

erscheint immer Begehrenswert weil neu und unbelastet.

Ich sage es recht häufig und gerne immer wieder. Die Frau hat auch ihren Anteil daran wenn eine Beziehung langweilig ist.

Meistens sogar den größeren.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber eine jede Frau kann sich dafür entscheiden sich der Verführung eines Dritten zu wiedersetzen oder darauf einzusteigen.

Schlussendlich sind beide für die Misere verantwortlich. Er, weil er ihr Interesse zeigte. Sie, weil sie Interesse erwiderte. Beide abschiessen.

Das ist echt krass, wie sich AFC darin regelrecht verbunkern, dass die Frau halt eben so passiv-hilflos sei und quasi immer das "Opfer" des Mannes.

Wo liest du aus meinem Post dass ich die Frau als Opfer sehe? Wird mir nicht klar. Denn ich sage ja oben es ist IHRE Entscheidung.

bearbeitet von toshiro1986

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh,da habe ich in meinem ersten Post doch etwas fehlinterpretiert,denn ich bin davon ausgegangen,das die beiden in der Partynacht gepelz haben aber das ist ja erst ein paar Tage später passiert,also auch nicht mehr im Affekt.

Das rückt die Sache nat. wieder in ein anderes Licht,denn die Ische hatte ja nun lange genug Zeit gehabt und war sich somit der Konsequenzen bewußt,welche allerdings gleich 0 sind und anscheinend hat sie schon seine Verlustangst gerochen ergo ------> sie wußte,das er nicht die Eier hat,sie vor die Tür zu setzen.

Fraglich ist auch,ob es an dem Partyabend überhaupt noch zum Lay gekommen wäre,denn in der gemeinsamen Wohnung in dem Bett von "den Beiden" das wäre aber mal richtig dreist und ich persönlich könnte das nichtmehr und würde es auch nichtmehr probieren,wenn ich mir meiner Sache schon fast sicher wäre.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim nächsten Treffen und "Reden" ist nichts gelaufen.

Hab mittlerweile aber eh schon mehr über den Typen erfahren, da scheint es ein ganz anderes Problem zu geben und ich denke, da bin ich hier im Forum sowieso nicht richtig aufgehoben, sondern eher bei der Bullerei ;)

Aber denkt mal drüber nach, ob ne Frau wenn sie Nein sagt nicht vielleicht auch Nein meint und der Typ es trotzdem tut, und das Mädel in dem Moment einfach nur Schiss vor dem Typen hat, weil sie allein ist mit ihm ;)

So far Danke für Eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Dinge sind meiner Meinung nach etwas übertrieben bzw. falsch:

1. Die Frau ist ein Opfer -> völliger nonsens! wurde ja mehrfach beschrieben....sie wollte es und das ganz klar!

2. Der TE ist schuld daran, weil er seine Beziehung falsch geführt hat -> Das ist übertrieben. Dies würde ja voraussetzen, dass eine Beziehung, wenn man sie denn "richtig" führt, immer bestand hat. Er hat bestimmt an Attraction und Value verloren, vielleicht zu viel kontrolliert und was weiß ich nicht alles, aber ich glaube das machen bestimmt 95% im Laufe der Zeit. Dabei ist natürlich noch mal der Unterscheid zwischen mal oder zu viel. Trotzdem, mit dieser Argumentation wird die Frau doch tatsächlich in die Opferrolle geschoben a la "na, wenn du so sachen falsch machst, dann ist doch klar das sie dich nicht mehr toll findet und einen anderen". Da kann sie ja im Grunde nichts für. Sie hat genauso Verantwortung für das Gelingen der Beziehung wie der TE. Zudem sind solche Schlagwörter wie Attraction-/Value-Verlust, Verlustangst, Routine usw. immer schnell rausgehauen und finden sich massenweise bei jedem gleichgearteten Thread.

Also, das is viel zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber denkt mal drüber nach, ob ne Frau wenn sie Nein sagt nicht vielleicht auch Nein meint und der Typ es trotzdem tut, und das Mädel in dem Moment einfach nur Schiss vor dem Typen hat, weil sie allein ist mit ihm ;)

R U Serious? Hatte sie als sie ihn paar Tage später sehen wollte auch Schiss vor ihm? Ganz klar denn sonst hätte sie es ihm wohl nicht vorgeschlagen... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so,jetzt ist es nur noch der "Typ" ,der böse Mann,der dein Babe manipuliert hat,aber eben war es noch der gute "Kumpel",der öfter bei euch pennt,ein "Freund der Familie" ist und dein zukünftiger Schwager in Spe^^

Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen hast du nun auch noch Rache Gefühle,die vollkommen deine Wahrnehmung zur Realität vernebeln und wer weiss,was du nun vorhast um Ihn eins rein zu würgen (Bullerei)

Du verteidigst hier mit allen Mitteln dein Babe,als wenn sie hypnotisiert wurde und dann beim Treffen eine Todesangst hat,das wenn sie sich nicht küssen läßt er zum Tier mutiert und mit ihr Gott weiss was macht,aber siehe der Tatsache mal ins Gesicht,denn die Interaktion zu dem anschließenden Treffen ("zum reden"),wo es dann zum Lay kam,kam von IHR und tun wir nicht so,als wenn sie vorher nicht ganz genau wußte,was passieren wird.

Er hatte einfach Attraction und Sie hat ein Abenteuer gesucht oder wer weiss was,siehe dieser Tatsache ins Gesicht und mache dich nicht noch aus Hass strafbar,denn ändern kannst du es eh nichtmehr und was bringt es dir?

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.