Freundin "geklaut" --- bitte closen

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Thema ist etwas ausgeufert. Bitte schließen, wenns geht. Danke

Schnuddel

bearbeitet von Schnuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin als armes Opfer, der da was passiert ist und die das alles gar nicht wollte. Das ist totaler Bullshit.

Küsste sie wieder. Sie dreht ihren Kopf weg, und sagte Nein, Nein, das können wir doch nicht machen. Er ignorierte das einfach, drehte ihr Gesicht seinem zu und küsste sie wieder.

Ich übersetze das mal für dich. *Kuss* Sie: "Bittte bitte Küss mich nochmal." *Kuss*. Wenn sie das nicht gewollt hätte wär da auch nichts passiert.

Opferrolle ist natürlich super für sie. Sie kann fremdficken und von dir gibts noch ein "oh du arme" obendrauf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig, dass du noch mit ihr zusammen bist?

Wenn du es ihnen verzeihen kannst, dann tu das...sprich das Thema aber nie mehr an.

Wenn es dich allerdings doch zu sehr verletzt hat, dann zieh deine Konsequenzen und schick beide zum Mond.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich seh das auch so wie its magic. Also deine Freundin ist hier kein Opfer, an der irgendwas angewendet wurde, was sie eigentlich gar nicht will.

Ums mal deutlich auszudrücken: Deine Freundin war einfach einem Fremdfick alles andere als abgeneigt und da hat sich einfach für sie eine Gelegenheit ergeben. Und dein "Kumpel" ist ein Spasti, der dich für ne Frau im Regen stehen lassen würde.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Kumpel kannste in die Wüste schicken! Macht man nicht.

Deine Freundin wollte nen anderen vögeln und hats auch gemacht. Wie Du damit umgehst mußt Du selbst entscheiden

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Kumpel" bin ich mehr als fertig, mit der Frau bin ich immer noch zusammen.

Schon klar, dass sie nicht abgeneigt war in der Situation mit "Sonderbehandlung", sonst wär nichts passiert. Sagt sie ja auch selber, stellt sich aber nicht als Opfer dar. Mir kam halt nur die Idee, dass er sie bewusst abgeschleppt hat und sie manipuliert hat. Sie wäre von selbst nicht auf die Idee gekommen, den Kerl anzufassen, da er überhaupt nicht ihr Typ ist und eben mein Kumpel und ja ehrlich gesagt, Schwager in spe - seine Freundin / meine Schwester sogar auch ne gute Freundin von ihr...Auch deswegen hat sie "Nein, das können wir nicht machen" gesagt, als er sie küssen wollte. Da wir Probs hatten und sie gerade sowas wie "Sonderbehandlungen" in unserer Beziehung vermisst hat, Sex war auch Scheiße, weiß ich och, hatte er sie schnell rum, logisch. Er wusste eben ganz genau, was Sache bei uns war, dass sie total verzweifelt war, sich sogar öfter gefragt hat ob unsere Beziehung noch Sinn macht und sie überlegt, ob eine Trennung vielleicht besser wäre...

Mir gehts auch hier gar nicht darum, dass die Frau Scheiße gebaut hat, das hab ich mir ihr geklärt und ich komme klar damit.

Möchte eben nur wissen, ob seinerseits Gefühle im Spiel waren, oder ob er's willentlich und bewusst gemacht hat und es ne Scheiß Taktik war um meine Freundin zu kriegen ;)

bearbeitet von Schnuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir selbst jemand anders und mach hier keinen auf Heiligenschein oder Heulsuse.

Paradox: Aber Abwechslung tut eurer Beziehung gut.

Der mensch ist nicht für die Monogamie gebaut, es gibt keine Ersatzteile für Attraktionsverschleiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hat er sie bewusst abgeschleppt. Und sie hat bewusst mitgemacht. Er hat eine Gelegenheit geschaffen, die die beiden dann gemeinsam ausgenutzt haben.

Deine Einstellung ist auch völlig akzeptabel. Du willst trotz des Fremdgehen weiter mit ihr zusammen bleiben und akzeptierst daher eine Rationalisierung die die Verantwortung dafür von ihr weg schiebt hin zu ihm und/oder eurer Beziehung, bzw dir selber. Und hier im Forum suchst du jetzt bei den "Profis" - die ebenso "Profis" sind wie dein Kumpel natürlich einer sein muss, denn ein normaler Typ hätte das bei deiner Freundin natürlich nicht hingekriegt - eine für dich glaubhafte Bestätigung dafür.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat wieder den Kopf weggedreht, gesagt, Nein Nein - das können wir nicht machen...

So wirds auch im Boyfriend-Destroyer-Thread beschrieben.

Würde mit der Freundin sowie - wenn ich das richtig verstehe - dem Freund deiner Schwester abschließen!

Ob es Manipulation war oder nicht, deine Freundin wollte einfach Abwechslung und hat sie erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau, mit der ich nun mehr als 11 Jahre in einer Beziehung bin, schieß ich nich ab ;) Keine Chance.

Mir ist schon klar, dass sie auch mitgemacht hat, und ich denke, die meisten von euch wissen, aus welchen Gründen.

Ne, mir gehts um was völlig anderes und zwar um besagten "Kumpelschwager"

Mich würd wirklich nur interessieren, was ihr zu seiner "Vorgehensweise" sagt, die ich in meinem Thread beschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau, mit der ich nun mehr als 11 Jahre in einer Beziehung bin, schieß ich nich ab ;) Keine Chance.

Hat sie die berüchtigten Nippel mit Biergeschmack?

Zieh mal den Kopf aus dem Arsch...du bist hier nicht bei planetliebe.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, der TE hat nach dem potentiellen PU-Verhalten seines "Kumpels" und NICHT nach einer Standpauke über sein verkacktes Verhalten mit seiner Braut gefragt ;).

Zur Vorgehensweise deines "Kumpels":

habe mein "Kumpel" ihre Hand in seine genommen und in seine Jackentasche gesteckt

Kino+Comfort

seinen Arm um sie gelegt

Kino+Comfort

dann nahm er ihr Gesicht und küsste sie. Gab ihr keine Antwort.

Eskalation zum KC

Küsste sie wieder. Sie dreht ihren Kopf weg, und sagte Nein, Nein, das können wir doch nicht machen. Er ignorierte das einfach, drehte ihr Gesicht seinem zu und küsste sie wieder.

Von ihrer Seite ähnlich einer LMR - aber gemeistert.

sie trafen sich, hatten Sex

Der beliebte FC...

Naja, das o.g. zuzüglich deinem Attractionlevel von 0 führte zu der Affäre.

An seinem Verhalten ist jetzt nichts weltbewegendes dran - das hätte jeder 08/15-Aufreißer gepackt. Angaben ohne Gewähr. Insbesondere, weil es sich nur um das handelt, was deine Freundin dir gesteckt hat - im Endeffekt gehören immer 2 Personen zur Affäre und dementsprechend werden auch gerne mal Fakten verdreht/vergessen/verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Kumpel zum Mond, nie wieder Kontakt. Der wird lange über Dich abfeiern, dass er Dir die Hörner aufgesetzt hat.

Und die Frau hat mitgemacht, mit dem "tollen" Typen. Du machst Dich zum Vollpfosten, wenn Du das alles zulässt.

Lass sie fallen, lass sie kämpfen. Wenn sie nicht kämpft, hat das eh keinen Sinn mehr. Die Frau hatte ihren Spaß und Dich sicher. Die Sicherheit würde ich ihr aber mal ganz schnell ENTZIEHEN!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau, mit der ich nun mehr als 11 Jahre in einer Beziehung bin, schieß ich nich ab ;) Keine Chance.

Mir ist schon klar, dass sie auch mitgemacht hat, und ich denke, die meisten von euch wissen, aus welchen Gründen.

Ne, mir gehts um was völlig anderes und zwar um besagten "Kumpelschwager"

Mich würd wirklich nur interessieren, was ihr zu seiner "Vorgehensweise" sagt, die ich in meinem Thread beschrieben habe.

Alter, hast du noch alle Latten am Zaun? Kumpel hin oder her, dazu gehören immer noch ZWEI!

Ob 11 Monate oder 11 Jahre, ist doch scheiss egal! Deine Freundin hat bewusst mitgemacht. Und ja, es gibt Frauen, die können "nein" sagen und halte ihre Beine zusammen, egal ob Brad Pitt oder Lexington Steele.

Mach' mal die Augen auf! SCHNELL!!!

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau, mit der ich nun mehr als 11 Jahre in einer Beziehung bin, schieß ich nich ab ;) Keine Chance.

Dann lass weiter Deine Frauen von anderen vögeln, Dich von einer Frau an der Nase herumführen und suche Dir Entschuldigungen oder Rationalisierungen zurecht.

Ich persönlich bin übrigends dankbar für "Männer" wie Dich, denn um solche Frauen (die für mich pers. nicht wirklich für LTRs in Frage kommen würden) zu "verführen" braucht es nicht viel, schon garkeine "Profitricks" (die ich auch noch garnicht genug beherrsche)

_______________________

Hallo,

bin durch Zufall hier gelandet, habe keine Ahnung von dem ganzen Thema hier, und hoffe Ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten. Möchte nur gerne wissen, ob bei meiner Freundin irgendwas "angewendet" wurde... :-)

Du setzt Deine Freundin ins Passive, sie ist das "Opfer", dass von dem "black vodoo" so ganz gegen ihren Willen "verführt" wurde?

Ganz einfacher Merksatz:

Niemand, auch nicht der Ultraalphaliebesgott höchstpersönlich, kann eine Frau verführen die das nicht will.

Du verwechselst die passive, abwartend-gestaltende Natur der sexuellen Frau mit dem Quatsch, den sie um sich herum projeziert um sich von Verantwortung reinzuwaschen - mit der Illusion, dass verführende Männer die "Bestimmer" wären und Frauen nach einem gewissen Input "automatisch nachgeben" würden.

Das ist schlicht sachlich falsch.

It takes two to tango...

P.S.: Ironischerweise ist es genau Deine Einstellung ("Egal was sie tut, ich mache auf keinen Fall Schluß, oh bitte bitte bleib doch bei mir, ich werde nie wieder ein Frau finden!") die sie überhaupt dazu bringt sowas zu tun.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal zu den andern hier: Kommt mal wieder runter. Weiß nicht wieviele Leute hier schon mal längere Beziehungen hatten; oft wird in solchen Beziehungen aber implizit angenommen, dass man "für immer" zusammenbleibt. "Für immer" kann morgen vorbei sein. Das ist klar und immer so. Aber wenn der TE in seiner Beziehung bleiben will, dann ist das sein gutes Recht. Dass die Frau das möglicherweise verharmlost - 1. wissen wir das nicht und 2. welche Frau würde das nicht tun?

@TE ich würde mir allerdings einen "Freischuss" reservieren. "Du hast - ich darf auch". Oder sie als Ausgleich zu einem 3er überreden, oder irgendsowas. "Einfach hinnehmen" ist im Sinne einer Aufrechterhaltung der Beziehung keine gute Idee. Believe me!

So, nun zur eigentlichen Frage des TE (bezügl. "Manipulation oder nicht"):

Das was du schreibst ist typisches Mann-Frau-Verhalten. Es hat, so wie du es beschreibst, noch nicht mal mit Pick-Up zu tun. Da ist nichts von Cocky & Funny, nichts von DHV, nichts von Push&Pull etc. Ich wette der Typ ist ein Natural - d.h. er weiß einfach, wie's mit Frauen geht, ohne das je theoretisch gelernt zu haben. Er macht kein Pick-Up (würde ich sagen). Er hat keine Psycho-Techniken oder Methoden benutzt, wenigstens sind da keine in deiner Beschreibung des Geschehens versteckt. Er hat einfach das gemacht, was er immer mit Frauen macht. Was normal ist. Die Frau hat "wie umnebelt" agiert, auch das ist in solchen Umständen normal und bedarf keiner besonderen Manipulation. Ich hoffe, du kannst damit mehr anfangen als mit den bisherigen, teilweise eher sinnlosen Beiträgen :-)

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wenn der TE in seiner Beziehung bleiben will, dann ist das sein gutes Recht.

Natürlich.

So wie es unser Recht ist, zu seinen entsprechenden ("beratungsresistent" erscheinenden) Glaubenssätzen unsere Meinung zu äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du kannst damit mehr anfangen als mit den bisherigen, teilweise eher sinnlosen Beiträgen :-)

Sinnlos? Ich bitte dich? Wenn ich ne Freundin habe, dann bin ich der einzige, der sie bürstet! Ganz einfache Kiste!

Immer dieses ewiger Herunterspielen "ach, Gott...es ist doch nichts passiert. Er hatte nur seine 30cm in seine Mumu. Ist doch halb so wild!".

Manche Leute übertreibe es einfach mit ihrem pseudo Alpha-Gehabe ("Ich bin unantastbar") und habe den Bezug zur Realität völlig verloren!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob er verliebt in sie war/ist? Können wir nicht wissen.

Die Vorgehensweise ist jetzt nichts besonderes, aber auch nicht unklug. Er hatte die Führung und Verantwortung - in der Situation, vor ihr - übernommen. Was man dazu auch sagen kann ist, dass er definitiv einen Scheiß auf dich gibt. Das zieht man nicht so durch wenn man großartig Zweifel oder Gewissensbisse hat.

Ob jemand nach 11 Jahren Beziehung das ganze nach so einer Aktion beendet - das ist ganz und gar seine Angelegenheit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder darüber fasziniert wie viele Leute hier zuerst Bigamie predigen und dann gleich "Next" oder "Schlampe" schreien wenn die Frau mal ein bisl Spaß hat. Nach 11 Jahren Beziehung ist das doch auch irgendwie nachvollziehbar. Wenn mans ganz genau nimmt macht es in einer solchen Situation keinen Unterschied ob sie deinem Kumpel, deinem Vater, dem Papst oder einer Discobekannschaft die Muschi hinhält. Spielt keine Rolle wer und wie er sie verführt hat. Sie wollte ficken und hat es getan. Alles allein ihre Sache. Die Konsequenzen dagegen bestimmst du. Und auch du hast dich entschieden weiterhin mit dir zusammenzusein. Fall erledigt oder?

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollen wir denn bitteschön von hier beurteilen,ob er vll vor hatte Sie zu seiner LTR zu machen,da er Gefühle für sie hat oder ob er nur die Situation ausgenutzt hat,weil er wußte,das es eh bei euch Scheiße läuft und daher seine Chancen wohl für ganz gut eingeschätzt hat,mal eben im Suffkop einmal rüber zu bügeln.

Auf jeden Fall ist Manipulation eine ziemlich Komplexe Sache und ich habe hier nix davon gelesen,im Gegenteil,denn hätte er ein wenig Plan,hätte er dich nicht "schlecht geredet" von wegen wie man so eine tolle Frau behandeln kann blub,bla und das ist eher kontaproduktiv,da die Ische auf sowas hin normalerweise in den "Verteidigungsmodus" geht und zu ihrem BF hällt vor allem nach so einer langen Beziehung.

Ist doch ne ganz normale Sache im Winter ist das nämlich immer perfekt für Kino (Körperkontakt) "Mir ist kalt" also ich sehe hier weder Manipulation noch i-welche PU Ansätze und ob er etwas für sie empfindet weiss nur er (obwohl man das doch auch so erkennt,schon alleine wie er sich dem Bunny gegenüber verhällt auch z.B bei "normalen" Treffen)

Greez FM

P.S:Wenn du der Alten ein Freifahrtscheine gibst,dann beschwere dich nicht,wenn Sie die auch einlöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein "Kumpel" war alles, nur kein Profi. Eine gewisse Grundanziehung UND (und das ist wichtig) Anziehungsverlust bzgl. deiner Person muss da gewesen sein!

2. Entscheide für dich! Polygamie, Monogamie? Es gibt viel zu viele Opfer hier im Board, die das eine predigen, das andere leben aber hier den Frame fahren um "cool" und "hip" zu sein!

3. Monogamie? Abschuss!

4. Polygamie? Andere Frauen ficken!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer das Gerede von Anziehungsverlust. Klar gibts den. Auf beiden Seiten.

Muss der denn immer fürs Fremdgehen als Grund herhalten? Wieviele Männer finden ihre Alte is fett geworden/wollen mehr Sex, aber gehen deswegen nicht fremd?

Es ist die Verantwortung beider Partner sich immer wieder zu besinnen. Auf die schönen Seiten der Partnerschaft. Und auch mal zu arbeiten.

Damit so etwas gar nicht passieren kann. Das hat auch etwas mit persönlicher Reife und Charakter zu tun.

Wenngleich nach 11 Jahren ist das wirklich auch ein Sonderfall. Wer so lange miteinander ausgehalten hat sollte mal miteinander reden.

Man muss ganz klar zwei Arten von Fremdgehen unterscheiden.

1. Sex holen / Kick holen weil etwas fehlt (oft in langen LTRs. Innerhalb der ersten Jahre nicht zu akzeptieren sag ich mal)

2. Fremdgehen + Verlieben + baldger Absprung, weil de Zukunft mit einem anderen reizvoller erscheint.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.