Wie könnte ich das Anfassen am Tag in der Bücherei/Buchgeschäft/Straße usw. üben, damit es nicht so eine große Blokade ist

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fasse Frauen selten an. Von der Frau kommt nichts und ich vergesse vor Angst wieder, wie und wann ich sie anfassen soll.

Dazu kommen noch all die mentalen Blokaden.

Direkt öffnen geht gut, die ersten paar Minuten sind überbrückt, das ich-hab-nen-Freund überwunden. Nur rede ich halt mit den Frauen mal näher mal weiter entfernt. Irgendwann stelle ich mich mit Namen vor, nehme ihre Hand und schüttle sie, das ist oft der erste Kinomoment.

Es geht um das Daygame, also nichts mit Tanzen etc..

Wie könnte ich das Anfassen am Tag in der Bücherei/Buchgeschäft/Straße usw. üben, damit es nicht so eine große Blokade ist.

PS: Sinn fäßt Frauen am Tag gar nicht an. Gunwitch irgendwann irgendwie, dann aber doch nicht. Mystery kenne ich nicht. Ich kann mir unter "Immer eskalieren", was einige hier schreiben, am Tag nichts vorstellen. Wie soll das aussehen.

bearbeitet von Xander Wedel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir nicht soviel Theorie einverleiben, sondern einfach natürlich agieren. Fange bei deinen Frauen im Freundeskreis an, oder generell bei Leuten, die du schon kennst, leg einem Kumpel oder einer Freundin den Arm um die Schulter, umarme ein Mädchen, das du wieder triffst, wenn du sie länger nicht mehr gesehen hast, spiele "ich klau dir deine Nase" mit den Mädels, boxe deinen Kumpel (freundschaftlich).

Mit der Zeit denkst du immer weniger nach, dann ist es für dich natürlich, und du machst es auch bei fremden Mädchen, ohne groß darüber nachzudenken, wo und wie du jetzt genau die Hand ansetzen sollst, weil so wird es dann sehr oft unnatürlich und inkongruent. Einfach tun und üben, die Natürlichkeit kommt dann von allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das funktioniert nicht, da ich keine sozialen Kontakte habe. Wenn ich es übe, dann an Leuten, die ich neu kennenlerne. Wie erreiche ich das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo? Geduld ist eine Tugend!

Keinen Social Circle? Na dann such dir einen! Verein, Sport etc. in deiner Nähe. Kein Wunder, dass du so eine Blockade hast, im Freundeskreis wird sich ja genau genommen ständig betatscht. Beispiele dafür gabs ja oben schon. Hol dir nen SC und dann kannst du an anderen Problemen weiterarbeiten. SC ist das Wichstigste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geduld ist eine Zier doch besser lebt sichs ohne ihr.
Keinen Social Circle? Na dann such dir einen! Verein, Sport etc. in deiner Nähe. Kein Wunder, dass du so eine Blockade hast, im Freundeskreis wird sich ja genau genommen ständig betatscht. Beispiele dafür gabs ja oben schon. Hol dir nen SC und dann kannst du an anderen Problemen weiterarbeiten. SC ist das Wichstigste!
Völliger Schwachsinn. Der Freundeskreis hindert dich am Vorankommen, weil du ständig damit beschäftigt bist, dich zu behaupten. Das ist in jedem FK so, völliger Blödsinn was du schreibst. In deinem genauso, auch wenn du jetzt sagen wirst, daß es anders sei, wir wissen es beide besser. Außerdem will ich wissen, wie ich ohne FK Kino öfter anwenden kann. Allerdings will ich das nicht von dir wissen, du hast dich mit deiner dummen Pauschalisierung ins Aus katapultiert. bearbeitet von Xander Wedel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Völliger Schwachsinn. Der Freundeskreis hindert dich am Vorankommen, weil du ständig damit beschäftigt bist, dich zu behaupten. Das ist in jedem FK so, völliger Blödsinn was du schreibst. In deinem genauso, auch wenn du jetzt sagen wirst, daß es anders sei, wir wissen es beide besser. Außerdem will ich wissen, wie ich ohne FK Kino öfter anwenden kann. Allerdings will ich das nicht von dir wissen, du hast dich mit deiner dummen Pauschalisierung ins Aus katapultiert.

Völliger Schwachsinn? Sozial zu sein hindert einen bei PU? Denke da nochmal genauer drüber nach.

Bin der Meinung, man sollte erstmal sein Leben in den Griff bekommen, bevor man wirklich mit den Gamen von Frauen anfängt.

Und zu einem zufriedenen und erfüllten Leben gehören numal soziale Kontakte dazu.

Aktuelles Thema dazu:

Freundin ohne sonstige (ernstzunehmenden) sozialen Kontakte ?!?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völliger Schwachsinn. Der Freundeskreis hindert dich am Vorankommen, weil du ständig damit beschäftigt bist, dich zu behaupten. Das ist in jedem FK so, völliger Blödsinn was du schreibst. In deinem genauso, auch wenn du jetzt sagen wirst, daß es anders sei, wir wissen es beide besser. Außerdem will ich wissen, wie ich ohne FK Kino öfter anwenden kann. Allerdings will ich das nicht von dir wissen, du hast dich mit deiner dummen Pauschalisierung ins Aus katapultiert.

Du solltest dir erst mal anständige Manieren zulegen, dann klappt es vielleicht auch, dass du ein paar Freunde findest. Wenn du dann einigermaßen mit Menschen auf freundschaftlicher Basis kommunizieren kannst, kannst du langsam in die Richtung Verführung gehen. Auf mich machst du den Eindruck, dass du ein KJ bist, der zwar alle Fachbegriffe kann, aber in seinem Leben noch nicht einmal vor der Tür war, und weiß, wie man sich in der Gesellschaft verhält. Und deine Aussage, dass dich Freunde am weiter kommen am PU hindern, bestätigt meine Vermutung nur noch. Natürlich kannst du an einem Abend, an dem du mit Kumpels Fußball schaust, keine Frauen anmachen, aber dafür hast du ein Leben neben deinen (bei dir wahrscheinlich nicht vorhandenen) Mädels, bist weniger needy oder auf sie angewiesen, außerdem kann man mit seinen Freunden viel mehr beziehungsweise anderen Spaß haben, als man mit einer Frau je könnte, und es ist auch für die größten PUAs mal schön, sich mit seinem besten Freund über seine Probleme austauschen zu können. Und das ist jetzt die letzte konstruktive Kritik, die ich gebe, wenn du hier weiter Hilfe bekommen willst, sei geduldig, kommuniziere in Ich-Botschaften und lass unbedingt Formulierungen wie "das ist völliger Schwachsinn, was du sagst". Ansonsten wirst du auch hier im Forum ganz schnell allein da stehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann stelle ich mich mit Namen vor, nehme ihre Hand und schüttle sie, das ist oft der erste Kinomoment.

Wie könnte ich das Anfassen am Tag in der Bücherei/Buchgeschäft/Straße usw. üben, damit es nicht so eine große Blokade ist.

Das was du machst, ist schon richtig. Vielleicht zum Abschied noch kurz Umarmen. Aber selbst das kann auf der Strasse schon zu sehr too much sein.

Zu üben gibt es nichts, da auf der Strasse so richtiges Anfassen eher komisch kommt.

Blödsinn. Wenn Dich Dein freundeskreis am Vorankommen hindert, dann hast Du Dir den falschen Freundeskreis aufgebaut/ausgesucht.

Völliger Schwachsinn? Sozial zu sein hindert einen bei PU? Denke da nochmal genauer drüber nach.

Bin der Meinung, man sollte erstmal sein Leben in den Griff bekommen, bevor man wirklich mit den Gamen von Frauen anfängt.

Und zu einem zufriedenen und erfüllten Leben gehören numal soziale Kontakte dazu.

Du solltest dir erst mal anständige Manieren zulegen, dann klappt es vielleicht auch, dass du ein paar Freunde findest. Wenn du dann einigermaßen mit Menschen auf freundschaftlicher Basis kommunizieren kannst, kannst du langsam in die Richtung Verführung gehen. Auf mich machst du den Eindruck, dass du ein KJ bist, der zwar alle Fachbegriffe kann, aber in seinem Leben noch nicht einmal vor der Tür war, und weiß, wie man sich in der Gesellschaft verhält. Und deine Aussage, dass dich Freunde am weiter kommen am PU hindern, bestätigt meine Vermutung nur noch. Natürlich kannst du an einem Abend, an dem du mit Kumpels Fußball schaust, keine Frauen anmachen, aber dafür hast du ein Leben neben deinen (bei dir wahrscheinlich nicht vorhandenen) Mädels, bist weniger needy oder auf sie angewiesen, außerdem kann man mit seinen Freunden viel mehr beziehungsweise anderen Spaß haben, als man mit einer Frau je könnte, und es ist auch für die größten PUAs mal schön, sich mit seinem besten Freund über seine Probleme austauschen zu können. Und das ist jetzt die letzte konstruktive Kritik, die ich gebe, wenn du hier weiter Hilfe bekommen willst, sei geduldig, kommuniziere in Ich-Botschaften und lass unbedingt Formulierungen wie "das ist völliger Schwachsinn, was du sagst". Ansonsten wirst du auch hier im Forum ganz schnell allein da stehen.

Sehe ich ganz genau so.

Das solltest Du nicht üben. Stattdessen solltest Du hier üben -> "Wie bekomme ich die Frau zu nen Date". Denn bei dem Date kannst du dann die Frau auch anders anfassen als auf der Strasse.

Schau mal, was haben Kennenlernen auf der Strasse und im Web gemeinsam?

Richtig, man kennt sich noch nicht und spricht/schreibt sich erst mal an. Man erzählt sich paar sachen um dann ein Date auszumachen. Und genau darum kann auf der Strasse schon ein Umarmen zuviel sein -> schließlich hat sie Dich eben grad kennengelernt, weiß daß du Xanter heißt, wo Diu wohnst und welche Nummer Du hast. Sicher könntest Du auf der strasse (im Gegensatz zum Web) eskalieren. Aber das käne recht komisch rüber, da zu es zu heftig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich fasse Frauen selten an. Von der Frau kommt nichts und ich vergesse vor Angst wieder, wie und wann ich sie anfassen soll.

Fassen wir zusammen: Du hast keine Lust sie anzufassen. Da dir aber paar komische Leute im Internet erzählt haben, dass man jede Frau so oft wie möglich anfassen muss, leidest du jetzt an inneren Konflikten.

Nun würd ich dir folgende Lösung vorschlagen:

1. Du entscheidest dich dazu, das zu tun, was andere Leute wollen.

2. Oder du entscheidest dich dazu, das zu tun, was du selbst willst.

Ich kann mir unter "Immer eskalieren", was einige hier schreiben, am Tag nichts vorstellen.

Wenn sich eine Sache unnatürlich anfühlt, dann liegt das meist daran, dass diese Sache unnatürlich ist. Willst du Frauen kennen lernen, oder willst du rumlaufen und Leute begrapschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dir schon mal im youtube videos von sasha daygame angesehen?

Dem typen kann man den vibe spüren und er ist recht simpel!

Ich empfehle dir mal reinzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reisse der Frau einfach das Buch aus der Hand, zwicke sie leicht in die Seite und dann FANGEN SPIELEN!

Oder wáhrend ihre Hand ins Regal zum Buch geht, packst Du ihre Hand und gibst ihr dann 'nen Handkuss wie Prinz Romeo der 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dir schon mal im youtube videos von sasha daygame angesehen?

Dem typen kann man den vibe spüren und er ist recht simpel!

Ich empfehle dir mal reinzuschauen.

Ist tatsächlich eine gute Idee gewesen. Ich habe mir gerade

den 1sten Approach angesehen. Bis auf die Umarmung und den krampfhaften Versuch, eine positive Antwort von ihr zu bekommen mache ich es genauso. Nichts neues also. Ich habe mitgezählt, einmal am Arm, flüstern und die Umarmung, das war alles von Kino. Mich hat es gewundert, daß er alles auf der Straße gemacht hat und sie keinen Millimeter bewegt hat.

Meine Erfahrung mit Nummern nach diesem Close war, daß sie immer Flakes waren. Sie hat ja auch kaum investiert bis auf woher er kommt. "Kleiner Ort namens Kanada" hat mir als Antwort gefallen.

EDIT: Nach dem "Freund" kommt er nicht weiter. Er fragt aber auch direkt danach, wer der "Glückliche" sei.

PS: Sein Mikro ist wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube nicht alles, was Du in Videos siehst... Das ist gestellt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir auch schon öfter gedacht. Der Typ sieht aus wie 'ne Witzfigur und die Sprüche die der bringt, hat das Mädel mit Sicherheit auch nicht zum ersten Mal gehört. Unterm Strich 'ne nervige Quasselstrippe, der Typ...

Naja, beweisen kann mans aber auch nicht.

Zum Thema Kino beim Daygame: Am Ellenbogen anfassen und ihr dabei in die Augen sehen. Wichtig ist, dass du ihre Reaktion darauf gut beobachtest. Zuckt sie zusammen, dann war es schlecht kalibriert oder inkongruent. Lächelt sie, so kannst du anfangen, weiter zu eskalieren. Vielleicht kurz ihren Ellenbogen streicheln oder deine Hand an ihrem Unterarm hinabgleiten lassen.

Sonst sind Berührungen an der Schulter meist in Ordnung oder wenn du neben ihr stehst bzw. neben ihr her läufst auch auf dem Rücken.

Das klingt zwar nach nichts, kann aber viel bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist nicht gestellt, ich habe gleiche Erfahrungen mit Frauen gemacht. bearbeitet von Xander Wedel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlage vor: Hand geben zum Abschied. Ansonsten muss ich meinen Vorrednern tendenziell zustimmen, es scheint groessere Probleme anderswo in deinem Zugang zu geben. Wenn man "Kino" so ganz explizit als "Anfassen" versteht, ist es unnatuerlich. Wenn du locker, ausgeglichen und gut aufgelegt bist, ist es einfach krass was die Maedels ploetzlich an dir rumfingern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Flirten zur Tageszeit:

Hand schütteln und dann nicht einfach loslassen sondern ihre Hand aus deiner Hand gleiten lassen und dabei mit deinen Fingerspitzen ein bisschen Druck (fühlt sich an wie gestreichelt) auf ihre Handinnenfläche geben

Sie trägt 'nen Ring am Finger: Mitten im Gespräch einfach ihre Hand nehmen und den Ring untersuchen (Hand/Finger betatschen). Ein paar Fragen zum Ring.
Wenn schon mehr Rapport besteht, geht das auch mit etwas auffäligeren Ohrringen oder einer Halskette.

Fusseln vom Pulli/Rücken/Haare/etc. entfernen.

Am Rücken mit der flachen Hand berühren um sie in die richtige Richtung zu lotsen (wenn ihr gemeinsam lauft) oder um sie etwas zur Seite zu schieben weil ein Auto vorbei will. Wahlweise dann auch Hand um die Schulter und mehr in deine Richtung/zu dir heranziehen um sie aus der Gefahrenzone zu bringen (du Ritter).

Gibt bestimmt noch mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst im Daygame nicht anzufassen. Kino ist da überbewertet.

Würde dir bloß zu einer männlichen Verabschiedung raten, heißt Wangenkuss, kein Handgeben. Umarmungen sind auch okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden