SMS Game - Wo ist der Fehler?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich keine ein HB 8 jetzt seit einem Jahr. Sie arbeitete in einer Bank, in der ich früher mal war. Wir haben ein Jahr lang versucht uns zu treffen. Mal hat sie, mal ich abgesagt.

Dann folgende SMS Kommunikation:

HB: Na. Wie sieht es bei Dir diese Woche aus. Brauche mal jemanden zum reden, auch. Liebe grüße HB

Ich: freitag mittag?

HB: Sehr gerne. Freu mich. Wo und welche Uhrzeit?

Ich: 12:30 Cafename ... ? gibt es leckeres mittag..

HB: Gerne. Ist gebongt. Ich sag auch nicht ab. Sonst kannst Du mich fest nageln.. grins

Ich: jetzt höre mal mit solchen anspielungen auf ;-)

Dann Treffen, ich war recht locker, hab sie reden lassen, mich mit der Eskalation etwas zurückgehalten, dennoch Kino an Schulter, Arm, Abschiedskuss auf die Stirn

Dann ging es weiter per SMS, am gleichen Tag noch:

HB: Lang hat es gedauert. War trotzdem schön. Hast d. Termin noch geschafft? Smilie

Ich: ja war es wirklich, aber zu wenig auf meinem teller;)

HB: Armer Kerl.. wollen wir die Tage was unternehmen. Vielleicht hast Du Glück und es ist etwas mehr auf den Teller!

Ich: hab jetzt mit meinem Sohn milchreis gemacht... wir sind beide dicke satt...klar gern, sonntag abend hätte ich zeit...

HB: Sehr fein. Beide satt und zufrieden. Ich gehe ja mit ner Freundin zum Nachtflohmarkt. Danach wollen wir weg gehen. Du kannst ja mal sagen, wo ihr seid. Vielleicht läuft man sich über den weg. Was meinst Du.. Sonntag Abend passt gut.

Ich: ...wenn du zwei kleine kinder schnarchen hörst, bist du ganz in der nähe...

HB: Lach.. mein neffe wäre jetzt hustweltmeister, weil er ne bronchitis hat..

HB: Nächster Tag: Sonnigen grüße von meinen Balkon.. schon wach?

Ich: hi, klingt toll, ich war in der stadt.. wetter ist ja echt toll... habt ihr es gestern noch krachen lassen?

HB: Gestern hat bei mir jemand ab gesagt.Wir gehen heute auf dem flohmarkt und wollen danach weg gehen..

HB: Kommen deine Kinder zu Dir, oder fährst Du hin?

Dann hatte ich versucht anzurufen, nicht rangegangen, keine Nachricht.

Würdet ihr sagen, das Treffen steht noch. Vom Gefühl her, würde ich mich nicht mehr melden. Oder eine SMS, in der ich sage, das es heute abend nichts wird.

Dank Euch

XIPAYA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Nicht zu viel schreiben Bruder, das ist kontraproduktiv. Ich schreibe immer nur das nötigste und hab

für mich festgestellt das es so besser läuft, viel besser sogar!

Das ist das Problem, du kannst nicht einfach von heute auf morgen aufhören SMS zu schreiben,

das Mädel denkt sich sonst auch ob du von nem anderen Planten kommst!

Würde schon sagen dass das Treffen noch steht.

Schreib ihr wenn du wllst noch ne kurze Mail bezüglich ihrer Frage und schließe mit "Bis später" "Sonntag" ab - ganz locker bleiben!

Warum willst du absagen?? <- So ein Schwachsinn! Hast du ein Date mit ner anderen?!

Wenn nein, dann triff dich mit Ihr! Fertig is der Käse

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Dir, aber sie kann ja schreiben: "Ich kann gerade nicht telefonieren".

Aber das ich dann nach einem Tag doch die Frage ihrer SMS aufgreife und beantworte, finde ich "needy". Für mich sieht das nach Methodik aus (ködern und warten).

Könnte es sein, das die "attraction" nicht hoch genug ist?

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Schaue mal die Anzahl der SMS an die du vor dem ersten und vor dem zweiten Date geschrieben hast. Wenn schon schreiben, dann kurz und knapp ohne ewige Herumtexterei.

2. Ruf sie doch an wenn sie dir schreibt wann du Zeit hast, ist viel einfach etwas Abzumachen alls per SMS. Kommt das SMS von ihr ruf gleich zurück sie ist ja dann am Handy.

3. Achte mal auf deine Rechtschreibung, hoffe du schreibst ihr nicht in dem Stil, sonst ist wahrscheinlich noch der letzte Funken an Attraction bei ihr erloschen.

Gruss & viel Erfolg

Xtra

bearbeitet von Xtra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Sie hat sich gerade eben gemeldet: Bleibt es bei heute Abend?

Wir haben ein Treffen aus gemacht, fix per SMS. Ich hatte keine Lust anzurufen.

Also war es "Ködern und Warten" -- Damit hat sie sich schon etwas disqualifiziert. Schade echt.

Gibt es denn echt keine normalen Frauen mehr oder provoziert man das mit diesem indirekten Game .."hard to get" usw?

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ködern und Warten liegt in der Natur der Frau. Es ist einfach Teil des Spiels. Daran ist nichts abnormes.

Komm von der SMS Schiene weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Come on, sie schreibt dich an und meint, sie bräuchte jemanden zum Reden. Du steigst sofort drauf ein, ihr trefft euch und sie redet dich zu - nichts weiter passiert. Das ist kontraproduktiv wie ne nackte Frau Merkel auf deinem Bett als Überraschung nach der Arbeit. Vermutlich habt ihr die ganze Zeit auch auf ner relativen ruhigen und entspannten Ebene geredet - wie ein guter, verständnisvoller Freund.

Du hast jetzt ein nächstes Treffen. Wenn es nicht schon soweit ist, ist das möglicherweise deine letzte Chance als Kerl wahrgenommen zu werden und nicht als einfacher Freund. Sei aggressiver, berühre sie und bringe sie zum Lachen. Kitzel sie durch; schubs sie leicht, falls sie frech wird; tanz mit ihr mitten auf dem Marktplatz, wo alle Menschen zuschauen. Sei außergewöhnlich und habe Spaß! Falls sie weiter über ihre Probleme quatschen will, verlange Geld - das würde ein Psychologe auch tun.

PS: Bei Mädels, die "Lach", "grins" oder "smilie" in ihren sms schreiben, läuten bei mir die Alarmglocken. Das Gleiche gilt bei Mädels, die "huhu" schreiben. Ich habe noch keine gesunde Frau getroffen, die so nen Mist von sich lässt. Meistens waren es diejenigen, die ein riesiges Repertoire an Philosophie-Zitaten haben und damit Facebook zuspammen um ihre sensible Seite zu zeigen.

PPS: Kaum wird ein Thread mit den drei Buchstaben "sms" eröffnet, meldet sich die Anti-SMS-Brigarde zu Worte. Hör da nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eine ganze Weile SMS komplett weggelassen, daraufhin lief bei mir gar nichts mehr. Nach einem Direct approach muss man noch eine lustige SMS schicken um die Begegnung etwas zu verankern und der Frau zeigen, das man sich an sie erinnert und ihr nicht auf die Pelle rückt.

Mir geht das auch auf den Keks. Frauen gehen doch eh kaum ans Telefon, schon gar nicht, wenn nicht vorher Vertrauen aufgebaut wurde. Der Punkt ist auch, das man Value verliert, wenn man anruft und die Frau geht nicht ran. Das ist bei einer SMS, in der man nichts fragt, eben kaum so.

Ich denke für mich funktioniert nur die Kombination aus beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eine ganze Weile SMS komplett weggelassen, daraufhin lief bei mir gar nichts mehr.

Weil Dein Game scheisse ist. Nicht weil sms unverzichtbar sind. Scheiss Game wird aber nicht durch scheiss sms besser.

Nach einem Direct approach muss man noch eine lustige SMS schicken um die Begegnung etwas zu verankern und der Frau zeigen, das man sich an sie erinnert und ihr nicht auf die Pelle rückt.

Nö. Man sorgt mit Rapport dafür, dass die Frau die sich aus der Attraction ergebende Anziehung als gerechtfertigt empfindet und gibt ganz klar zu erkennen, dass man ihr auf die Pelle rückt, sexuell. Ein Verständnisproblem vieler Niceguy-Schreiberlinge.

Der Punkt ist auch, das man Value verliert, wenn man anruft und die Frau geht nicht ran. Das ist bei einer SMS, in der man nichts fragt, eben kaum so.

Ich denke für mich funktioniert nur die Kombination aus beiden.

Dann zeig es uns und schreib zehn Layreports. Stattdessen jammerst Du hier rum, weil es NICHT funktioniert. Sagt Dir jemand, dass es an Deinem sinnlosen Getexte liegt, dann rechtfertigst Du Dich. Sinnlose sms sind DER Attractionkill schlechthin, Dein Beitrag ist der Beweis dafür.

Verbesser Dein Game, beseitige Deine sticking points, fehlende Attraction/Rapport und lass das Getippere ganz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sei denn dein Game ist solide und du hast das SMS geschreibe so drauf wie Eminzenz. Dass es definitiv nicht so ist beweist dein Thread.

Immer diese männlichen Therapeuten...Vor 2 Jahren wäre ich auch auf ein Emotionsabladegespräch einer HB eingegangen die ich Flachlegen möchte, nur weil ich darin eine Chance gesehen habe sie "rumzukriegen". Wenn das Game solide genug wäre, könnte man allerdings paradoxerweise genau aus solchen "Dates" richtig was rausholen. Dafür muss man allerdings brutal genau kalibriert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi folks,

ok mit so drastischen Antworten hätte ich jetzt nicht gerechnet. fastlane ist einfach zu geil. ;)

Ich will das mal konstruktiv aufgreifen aber mich nicht rechtfertigen und mein Game darstellen wie es in 90% der Fällte läuft:

1. Approach:

PU ist bei mir im Alltag integriert. D.h. wenn ich draußen bin (einkaufen, auf dem Weg irgendwohin) und ich sehe eine interessante Frau, quatsch ich sie an, egal in welcher Stimmung ich bin. Für ein Instant Date, welches ich als die sinnvollste Closemöglichkeit ansehe, habe ich meist keine Zeit. Daher Number close. Das Ganze dauert nicht sehr lange - ca. 2 Minuten bis zum Number Close. Erfolgsrate so 30-35%.

2. Später:

Dann schicke ich meist ein paar Stunden später eine SMS: Hey Frahrradschieberin, brauchst Dir keine Sorgen machen, bin gut zu Hause angekommen, bis bald, xipaya..so was in der Art

Schreibt Sie zurück, antworte ich meist nicht und versuche am nächsten Tag anzurufen und ein Treffen auszumachen. Schreibt sie nicht zurück, versuche ich ein paar Tage später noch eine interessante Sache aus meinem Leben zu schreiben, reagiert sie wieder nicht, versuche ich irgendwann mal sie anzurufen und ein Date auszumachen. Geht sie nicht ran, meldet sie sich nicht, lösch ich die Nummer.

Parallel versuche ich mein SMS Game zu verbessern und schreibe mit Mädels, die außerhalb wohnen oder an denen ich kaum Interesse habe, attraction per sms aufzubauen. aber das gelingt mir kaum - ehrlicher Weise.

Insofern ist der Fall hier eine Ausnahme von den 90%. Daher habe ich es auch gepostet, weil ich mit SMS bisher nicht gut operieren kann. Ich weiß aber, das es sehr mächtig sein kann, wenn man es drauf hat. Aber dafür muss man es auch üben um zu sehen, was geht und was nicht.

Ich merke aber grundsätzlich wie wenig solide meine Nummern sind. Ich bin der Meinung, das ich viel zu wenig aus einer bekommenen Nummer raushole. Klar hat man viele Nummern, wenn man wie ich versucht jeden Tag Frauen anzusprechen (mir macht es irre Spass :-)), aber man hat eben den Anspruch auch mehr daraus zu machen.

Habt ihr Tips, Anknüpfungspunkte?

Einen Fehler bei Dates habe ich eliminiert. Ich habe einfach oft viel zu schnell eskaliert. Wenn man eine Frau im Daygame kennen lernt, ist es nicht so gut (zumindest mein Feedback) gleich beim ersten Date (z.B. tagsüber Strandspaziergang) sexuell zu küssen. Sie haben zwar alle mitgemacht, fanden es aber im Nachgang viel zu früh. Kann sein, das es bei anderen nicht so ist, bei mir kam das zu früh.

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie haben zwar alle mitgemacht, fanden es aber im Nachgang viel zu früh. Kann sein, das es bei anderen nicht so ist, bei mir kam das zu früh.

Nö. Man sorgt mit Rapport dafür, dass die Frau die sich aus der Attraction ergebende Anziehung als gerechtfertigt empfindet und gibt ganz klar zu erkennen, dass man ihr auf die Pelle rückt, sexuell. Ein Verständnisproblem vieler Niceguy-Schreiberlinge.

Richtig, Fastlane ist ehrlich und direkt. Ich liebe seine Kommentare, einfach zu Geil. Zum Thema.

Zu wenig Rapport. Wenn zu deiner Attraction die richtige Gegenmenge an Rapport vorhanden ist, lässt sich relativ rasch eskalieren ohne dass sie sich hinterher dafür schämen oder es ihr unangenehm sein muss. Vorraussetzung ist dass sie Isoliert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, gestern war das zweite Date. Wir trafen uns in der Innenstadt. Ich schlug vor spazieren zu gehen, später waren wir in einer Bar.

Wir haben uns ganz gut verstanden. Sie hat sich viel selber qualifiziert. Vielleicht sogar zu viel für meinen Geschmack.

Sie ist eine, die sehr von Männern angegraben wird. Ihr Ex klebt ihr jeden Tag an der Backe und schreibt ständig.

Ich habe viel Rapport aufgebaut. Das kann ich super - habe kaum NLP eingesetzt (war gar nicht nötig). Es ging 3h. Ich habe mich - wie schon geschrieben - mit der Eskalation etwas zurück gehalten - also nur normal bis zum intensiven KC eskaliert. Wir hatten interessanten Sex Talk.

Ich würde sagen, es war ein Routine Date. Ich habe nicht viele Fehler gemacht. Ich denke, Sie wird sich melden und ein weiteres Treffen vorschlagen.

bearbeitet von xipaya
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: Gerne. Ist gebongt. Ich sag auch nicht ab. Sonst kannst Du mich fest nageln.. grins

Ich: jetzt höre mal mit solchen anspielungen auf ;-)

hier hast du in meinen augen völlig versagt! das ist max ne niceguy antwort und vorallem hätte man wunderbar drauf einsteigen können.

allgemein fällt mir auf, das du das eskalieren irgendwie bei dieser frau versuchst zurück zu halten, wobei ich vermute das genau diese frau das eig will! sonst würde sie nicht ständig mit uweideutigkeiten daher kommen.

jetzt hattet ihr 2 schöne dates, evt gibst der kleinen jetzt mal was sie brauch! betteln wird se nicht drum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, gestern war das zweite Date. Wir trafen uns in der Innenstadt. Ich schlug vor spazieren zu gehen, später waren wir in einer Bar.

Wir haben uns ganz gut verstanden. Sie hat sich viel selber qualifiziert. Vielleicht sogar zu viel für meinen Geschmack.

Sie ist eine, die sehr von Männern angegraben wird. Ihr Ex klebt ihr jeden Tag an der Backe und schreibt ständig.

Ich habe viel Rapport aufgebaut. Das kann ich super - habe kaum NLP eingesetzt (war gar nicht nötig). Es ging 3h. Ich habe mich - wie schon geschrieben - mit der Eskalation etwas zurück gehalten - also nur normal bis zum intensiven KC eskaliert. Wir hatten interessanten Sex Talk.

Ich würde sagen, es war ein Routine Date. Ich habe nicht viele Fehler gemacht. Ich denke, Sie wird sich melden und ein weiteres Treffen vorschlagen.

Na das liest sich doch ganz gut. Sie ist ne seltene Spezies - sie hat eine große Auswahl und qualifiziert sich dennoch permanent bei dir. Ich wäre da stutzig geworden, aber das ist im moment egal.

Das nächste Date endet in der Kiste. Das ist die logische Konsequenz und sie erwartet dass auch von nem MANN.

DU RUFST AN. DU WARTEST NICHT AUF EIN ZEICHEN VON IHR.

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

betteln wird se nicht drum....

Tut Sie, da sie sich selbst nach rein informativen Textblabla noch mit ihm trifft!

Ich: jetzt höre mal mit solchen anspielungen auf

Ich hätte geschrieben "Ans Kreuz oder im Bett?"

Ist aber ein sehr schmaler Grad und selbstverständlich völlig inkongruent zum TE. Meiner Meinung

nach wäre ein "Du bist unglaublich, ständig denkst du nur an das Eine, du Luder!"

Bitte höre in Zukunft auf sowas als "SMS Game" zu bezeichnen, das verletzt mich :p Ihr habt reinen

Informationsaustausch! Game ist schmutzig, witzig, smart und Vertrauensbildend - egal ob "live" per

Text oder Telefon!

Irgendwas scheint ihr aber an dir zu gefallen, leg sie flach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ging noch ne Weile hin und her, sie hat ein weiteres Treffen vorgeschlagen, hat noch ziemlich geshittestet mit Ex Freund ..alles per SMS.

Naja zur Entschuldigung durfte sie dann bei sich was Kochen..FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden