Ich werd total verarscht...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Also ich kenn da eine Frau die sich oft bei mir meldet auch teilweise mit sehr "konkreten Sachen" ala " Sex vor dem schlafen gehen wäre jetzt schon schön..." oder "dieses Wochenende ist mir so langweilig und ich fühl mich etwas allein (allerding spielerisch). Oder meldet sich und sagt "schade, heute hätt ich spontan lust gehabt was mit dir zu machen" oder um zu sagen "hey, oh wir hätten heute zusammen frühstücken können".

Sie meldet sich auch direkt telefonisch, keine SMS oder so. Allerdings wenn man dann darauf eingeht und ein Date vorschlägt sagt sie immer sie weiß nicht ob sie an dem Tag kann oder sagt nein das geht jetzt doch nicht ich bin schon zu müde etc.

Ich hab das Gefühl ich werd hier ganz hart mit Push&Pull ausgespielt und im Orbit gehalten. Das macht mich auch ziemlich sauer um ehrlich zu sein. Nicht wirklich auf sie, sondern mehr auf mich, das ich doch so needy bin und drauf anspringe und damit offensichtlich einfach nicht umgehen kann.

Was mach ich denn in dem Fall?

Einen harten Freeze wo man nicht mal mehr ans Telefon geht wenn sei anruft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In so einem konkreten Fall solltest du sie anrufen, ihr sagen, dass sie sich melden kann, wenn sie Zeit hat und ein Date vorschlägt, dass du aber keinen Bock mehr auf ihre geistigen Ergüsse ohne wahre Taten hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In so einem konkreten Fall solltest du sie anrufen, ihr sagen, dass sie sich melden kann, wenn sie Zeit hat und ein Date vorschlägt, dass du aber keinen Bock mehr auf ihre geistigen Ergüsse ohne wahre Taten hast.

Ja würde ich auch so machen, alles andere kostet dich nur unnötig Zeit und Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds das nächstemal direkt zum Thema machen, aber nicht beleidigt, needy, verzweifelt, sondern interessiert/amüsiert:

Hey Schnecke, ich find deine Art echt amüsant, aber ich verstehs nicht ganz. Ist das son frauending, Sachen vorzuschlagen und im direkten Anschluss zurückzuhiehen? Bist du so unentschlossen, sind das Spielchen oder weisst du es selbst nicht? Ich finds ja voll niedlich, aber ich komm nicht dahinter warum du sone stunts ablieferst, meinem simplen, linearen Männerhirn erchliesst sich der Sinn einfach nicht. Für mich sind Frauen wie Quantenmechanik, und ich hab nichtmal die Thermodynamik begriffen. Also sei doch bitte so herzig und erklärs mir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das macht mich auch ziemlich sauer um ehrlich zu sein. Nicht wirklich auf sie, sondern mehr auf mich, das ich doch so needy bin und drauf anspringe und damit offensichtlich einfach nicht umgehen kann.

Problem erkannt, Problem gebannt.

Frauenmangel beseitigen, Frame zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. aufhören auf Bullshit zu reagieren

2. Führung übernehmen

sobald sie das merkt, wird sie sich mit dir treffen

Ein Freeze wirkt in deiner Situation eher wehleidig.

Vielleicht will sie Telefonsex? :P

Btw. würd ich mir an deiner Stelle keinen Kopf drum machen, ob du nun in ihrem Orbit bist oder nicht.

Solange du dadurch keine tatsächlichen Nachteile hast (zum Beispiel Finanzielle) kanns dir auch egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich hab das Gefühl ich werd hier ganz hart mit Push&Pull ausgespielt und im Orbit gehalten

Du spielst das Spiel mit. Schlag mit deinem eigenen Push & Pull zurück. Sie fordert dich heraus, es wäre interessant zu wissen, was du auf diese Sticheleien antwortest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute.

Also ich kenn da eine Frau die sich oft bei mir meldet auch teilweise mit sehr "konkreten Sachen" ala " Sex vor dem schlafen gehen wäre jetzt schon schön..." oder "dieses Wochenende ist mir so langweilig und ich fühl mich etwas allein (allerding spielerisch). Oder meldet sich und sagt "schade, heute hätt ich spontan lust gehabt was mit dir zu machen" oder um zu sagen "hey, oh wir hätten heute zusammen frühstücken können".

Sie meldet sich auch direkt telefonisch, keine SMS oder so. Allerdings wenn man dann darauf eingeht und ein Date vorschlägt sagt sie immer sie weiß nicht ob sie an dem Tag kann oder sagt nein das geht jetzt doch nicht ich bin schon zu müde etc.

Ich hab das Gefühl ich werd hier ganz hart mit Push&Pull ausgespielt und im Orbit gehalten. Das macht mich auch ziemlich sauer um ehrlich zu sein. Nicht wirklich auf sie, sondern mehr auf mich, das ich doch so needy bin und drauf anspringe und damit offensichtlich einfach nicht umgehen kann.

Einen harten Freeze wo man nicht mal mehr ans Telefon geht wenn sei anruft?

Also klar, vor allem attraktive Frauen spielen gerne mit anderen Kerlen, so ähnlich wie ne Katze mit ner Maus spielt. Das müsstest du doch eigentlich recht gut wissen.

Entweder du spielst mit und drehst den Spieß um und schaust was passiert oder du lässt dich auf so nen Scheiß nicht ein und sagst wenn sie was will soll sie kommen oder es bleiben lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das gleiche Spielchen hatte ich noch vor einigen Wochen mit einem Mann - große Worte und nichts dahinter.

die Dame spielt keine "Spielchen" mit dir - sondern ist einfach schlichtweg verdammt unsicher in Bezug auf dich.

über die Gründe lässt sich nur spekulieren und ist daher auch völlig sinnfrei - aber keine mir bekannte Frau spricht mit einem Mann derart über Sex, ohne ihn auch von ihm zu wollen.

deshalb würde ich an diesem Punkt weder zu einem freezout, noch zu harten Ansagen deinerseits raten.

das wäre absolut kontraproduktiv.

mir ist es auch ein Rätsel warum man immer wieder an solchen Knotenpunkten zu "Sanktionen" rät - das hat nicht im geringsten mit Verführung zu tun ;D

also renne keine verschlossenen Türen ein - sondern trete durch eine andere hindurch.

kurz: sie hat Bock auf dich - aber einem gewissen Vorlauf ( wie zB. ein Date ausmachen ) kann sie anscheinend nicht standhalten.

also muss du den tipping point schaffen bzw. die "Macht des Moments" nutzen.

habt ihr einen gemeinsamen Freundeskreis?

oder läuft ihr euch mal öfters zufällig über den Weg, oder besucht sogar mal hin und wieder die selben Partys/Clubs/Bars?

wenn nein, dann schaffe solche "zufälligen" Begegnungen - stelle ausreichen comfort her, übernimm das Ruder ( offensiv, nicht aggressiv ) und die Dame wird sich dann schon fallen lassen - du darfst halt nicht mit allzu viel action ihrerseits rechnen.

good luck!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz: sie hat Bock auf dich - aber einem gewissen Vorlauf ( wie zB. ein Date ausmachen ) kann sie anscheinend nicht standhalten.

also muss du den tipping point schaffen bzw. die "Macht des Moments" nutzen.

Danke, aber das geht garnicht.

Ich will nicht behaupten das ich dieses total ausgefüllte Leben hätte, das in PU Kreisen immer gepredigt wird.

Trotzdem kann ich jetzt beim besten Willen nicht so auf "Abruf" sein und mit die Abende frei halten oder einfach so von irgend ner Veranstaltung verschwinden, nur weil ich dann mal wieder einen ihrer Anrufe bekommen.

Ähnlich verhält es sich auch damit solche Situationen zu kreieren. In dem Fall müsste ich ja gezielt in die Locations gehen wo ich sie antreffe, ungeachtet dessen wo ich bzw. meine Freunde gern hingehen würden. Das scheint mir den Aufwand wirklich nicht wert, vor allen Dingen da der Invest von ihrer Seite sehr gering ist.

Darum werd ich mich doch lieber mit anderen Frauen beschäftigen und ihr gegenüber klare Verhältnisse schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur um n bisschen Pfeffer in die Sache zu bringen macht das keine normal laufende Frau ...auf Dauer zumindest..

weil sie auch Bedürfnisse hat und weils lächerliche Kinderkacke is... Kurzum irgendwo hakt`s da... Unsicherheit, Angst vor Ablehnung, Selbstvertrauen.... anything is possible...

wie du raus kommst ?

an deiner Stelle würd ich sie aufs Korn nehmen und direkt werden ... so ähnlich wie zumiroderzudir...

sie überfallen bei der nächsten Gelegenheit damit sie keine Zeit mehr hat vorher ihr Hirn unsinnig vollzukleistern mit Absurditäten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hauptsache, Du fängst deshalb nicht an rumzuzicken, wie ich es vor nem Jahr bei so ner geilen Türkin gemacht habe. Hinterher war erstmal für ein paar Monate Ruhe.. -.-

Ich würde warten, bis sie sich wieder meldet. Was sie ja sowieso macht. Dann, wenn sie es das nächste mal anspricht, es so machen, wie Individualchaotin es beschrieben hat.

Das, was annamaria27 sagte, kann ich auch nachvollziehen, aber auf sowas hätte ich keine Lust. Die Frage ist, ob Du es aushälst. Ist es dir egal, zu welchem Zeitpunkt es sich ergibt, dann mach es so. Belastet es dich, dann mach es so wie oben beschrieben.

...Ich hab grad nochmal von oben nach unten gelesen. Eigentlich hab ich im Prinzip das umformuliert, was Winterfrost meinte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal muss man eben klare Grenzen ziehen.

Mal unter uns jetzt: Ich kenne auch nicht tausend Frauen aber ich hab dennoch allein schon wegen meiner Hybbies und meiner "Nerven" was anderes zu tun als mich verarschen zu lassen.

Du solltest an den Punkt kommen an dem Dich die Frau nicht so verunsichern kann. das ist schwer dahin zu kommen, das weiss ich. Diese innere Distanz bekommt man meiner Erfahrung nach dadurch dass man mehr "an sich" denkt. Nein, kein Egoismus sondern lass die komische Frau einfach mal ne komische Frau sein. Soll se doch scheisse labern.

Ich hab in meinem Umfeld auch ne Frau die LSE Tendenzen zeigt, mit Männern spielchen spielt und Obiter für ihre Persönlichkeit braucht. Ich habe ihr aber klar gemacht dass sie mit mir so NICHT spielen kann! Das verwirrt sie, das merke ich immer wieder. Sie kann es manchmal kaum fassen dass ich mich nur recht wenig durch ihre Spiele beeindrucken lasse. Ich mache ihr klar, dass ICH die Regeln des Spiels bestimmt. Dass ich ein dominanter Mann bin, der sich nimmt was er will aber selber entscheidet was er gibt. Wenn sie mich anmacht kriegt sie mal nen Kniff in die Titten aber dann lasse ich wieder von ihr ab.

Es sprengt nun den Rahmen das alles im Detail zu erklären, das sollte ich mal in einem anderen Frett machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heisst rumzicken eigentlich nun in dieser Situation???

Hauptsache, Du fängst deshalb nicht an rumzuzicken, wie ich es vor nem Jahr bei so ner geilen Türkin gemacht habe. Hinterher war erstmal für ein paar Monate Ruhe.. -.-

Ich würde warten, bis sie sich wieder meldet. Was sie ja sowieso macht. Dann, wenn sie es das nächste mal anspricht, es so machen, wie Individualchaotin es beschrieben hat.

Das, was annamaria27 sagte, kann ich auch nachvollziehen, aber auf sowas hätte ich keine Lust. Die Frage ist, ob Du es aushälst. Ist es dir egal, zu welchem Zeitpunkt es sich ergibt, dann mach es so. Belastet es dich, dann mach es so wie oben beschrieben.

...Ich hab grad nochmal von oben nach unten gelesen. Eigentlich hab ich im Prinzip das umformuliert, was Winterfrost meinte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was heisst rumzicken eigentlich nun in dieser Situation???

Also ich hab ihr damals gezeigt, dass es mich aufregt und es ihr auch gesagt. Nicht normal, sondern sauer, aber nicht beleidigend. Der TE meinte in seinem Einganspost nämlich, dass es ihn sauer macht. Sie war dann wohl etwas "angewidert", weil ich ihr damit vermitelt hab, dass sie mir was bedeutet. Es war eigentlich auch so. Nur haben wir damals noch nicht einmal gebumst. Ich hab sie halt jeden Tag in der Uni gesehen und diese blöden Spiele waren irgendwann belastend. Sie war halt auch die einzige zu der Zeit. Wir haben sogar nen Film geschaut und ich hab nicht eskaliert, weil ich mir eingeredet hab, dass sie als Moslemtante vor der Ehe nicht bumst. :good: Naja, scheiß drauf.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Situation hatte ich auch schon und ich möchter an dieser Stelle Paolo Pinkel zitieren.

]Mmh, das kennt man, aus der Ferne immer 'ne große Klappe, aber im Infight kommt nichts...Maulhure. So werden Orbiter gezüchtet.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden