Wo war der Fehler ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin aktuell in einer extrem Diät (PSMF 800kcal Diät). Mein Sexual Drive ist quasi 0. Ich habe nichtmal Lust zu onanieren. War jetzt gut 3 Wochen nicht mehr im Club habe aber beschlossen heute doch noch zu gehen, weils mir einfach langweilig zuhause war ich wollte einfach nur spaß haben. gesagt getan. Ich war komplett alleine. Bin tanzen gegangen nach einer weile merkte ich richtig wie Müde ich werde (rein körperlich)`. Habe mich dann hingehockt auf ein Sofa und die Augen zugemacht (war ziemlich am Arsch fast eingeschlafen. Plötzlich berührt mich eine HB7 und sagt ich solle meine Füße runter vom sofa nehmen das ist nicht Männer like (oder irgendsoein schwachsinn. war das ein shittest ?) Ich komme mit ihr ins Gespräch (eigentlich hat sie mich ja damit geopened oder? wie armselig -_-) Ich sag irgend ein Blödsinn "Ich bin ein Mann vom anderen Stern . Bin kein normaler Mann (irgendwas in die richtung) Ich erfahre das sie halb Französin ist und als Altenpflegerin arbeitet. Mach ein bissl Kino sie berührt mich auch ab und zu. Ich denke im Kopf wie ich sie isolieren kann und das ich zum KC ansetzen soll (wie gesagt ich denke das nur tue es aber nicht. deswegen scheibe ich das ganze hier eigentlich) Dann kommt irgendein Typ zu uns . Sie will das er sich zu ihr setzt weil das ein Freund von ihr ist. Ich weigere mich zuerst mache dann aber doch platz. Ich geb dem Typen die Hand und welchse ein paar Worte dann setzt er sich zu ihr und redet mit ihr. Hier bin ich wohl betaisiert worden? Bin aus dem Spiel und sage auch gar nichts mehr. So eine Situation ist mir aber auch zum ersten mal passiert. Die stehen auf und gehen tanzen. (Sofa ist direkt vor Tanzfläche)

Ich verfalle wieder fast in schlaf modus nach einer weile komme ich aber doch zu sinnen und pack ihre hand und ziehe sie zu mir aufs Sofa. Hier muss ich ehrlich sagen bin ich überrrascht das dass geklapt hat. Wenn ich mir so recht überlege hat sie schon den Eindruck gemacht als ob sie einfach nur gefickt werden wollte. Wenn ich mir überlege wie sie auf der Tanzfläche abgegangen ist. Problem nur ich sag irgendein blödsinn von wegen sie solle mir was auf französisch beibringen. Sie sagt mir dann ein Korb auf französisch und geht wieder tanzen. Ich gehe auch weg und tanze mal da und da mache auch paar sets ( habe ich auch vorher aber ist nicht der rede wert weil keine closes) Dann komme ich zurück aufs Sofa udn verfalle wieder ins Schlaf Modus ^^ Ich nehme irgendwie meine ganze eier zusammen und versuche sie zum tanzen zu bewegen (ich nehme ihre hand) Sie sagt aber: Hör bitte auf damit . Ich: was ? Sie: mich zum tanzen auzuforderne höre bitte auf.

So damit hat sie sich für mich erledigt. Klar sollte mich das nicht jucken aber irgendwie hats mich doch berührt und ich beschließe ausm Club zu gehen....

Meiner meinung nach habe ich einfach zu wenig eskaliert. Ich hätte sie eifnach isolieren sollen oder wenigstens ein KC probieren sollen. Normalerweise mache ich das auch immer. Aber diesmal nicht. Wahrscheinlich ist das die Diät die mich so Fertig macht. Ich habe auch gar keine Lust auf Frauen. Das hört sich komisch an aber das ist so im Moment. Außerdem werde ich einfach nur Müde vom ganzen Tanzen und rumgehampele.

Eigentlich schreibe ich das nur auf weil ich bereue nicht zum KC eskaliert zu haben. Ich habe dran gedacht in der Situation aber ich habs nicht umgesetzt. Ich verstehe das nicht :(

Beim Tanzen bin ich auch gut abgegangen habe aber nichts approched obwohl ich ab und zu ECs bekommen habe. Weil erstens haben die mir nicht wirklich gefallen und zweitens hatte ich einfach keine Lust. Aber das war mal auch anders früher habe ich einfach auf der Tanzfläche viel approached und es kam dabei viel lustiges heraus. Ich glaube ich sollte einfach mal mich von Clubs fernhalten bis ich fertig mit der Diät bin und Anfange zu Bulken.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst doch wo Deine Fehler liegen. Du reflektierst Dein Verhalten und Deinen körperlichen Zustand. Ich bin zwar BB-mäßig nicht mehr ganz aktuell eingelesen aber ich weiss, das eine Ernährungsumstellung oft negative Auswirkungen auf die Handlungsfähigkeit hat/haben kann. Ich bin selbst gerade wieder dabei.

Dein Fehler, wenn überhaupt ist der, das Du zuviel auf einmal willst. Und das könnte Dich vom Weg abbringen, den Du gehen willst. Lass es ruhiger angehen. Erreiche Dein BB Ziel und halte es und dann läuft es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fehler, wenn überhaupt ist der, das Du zuviel auf einmal willst. Und das könnte Dich vom Weg abbringen, den Du gehen willst. Lass es ruhiger angehen.

Das ist schon fürs Leben generell ein sehr guter Tipp. Man braucht vor allem ne Menge Geduld. Ich denke mir, wenn ich an einigen Stellen & Ecken geduldiger

gewesen wäre, dann könnte mein Leben jetzt schon ganz anders aus sehen ( positiver ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden