Abschiedskuss - Kopf weggedreht

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es gibt zwar schon ein paar Threads mit dem selben Thema..jedoch möchte ich meine Situation hier mal speziell erklären bzw. erläutern...

Ich hatte vor kurzem ein Date einem Mädel, welches ich vor ein paar Monaten kennengelernt habe, zum ersten mal verabredet..in einer Bar..4 Stunden geredet über Gott und die Welt...Körperkontakt durch Berührungen...Gemeinsamkeiten hergestellt...hab sie nach Hause gebracht...Umarmung..dann zum Kiss close angesetzt...sie dreht den Kopf weg...nochmal angesetzt..wieder kopf weggedreht....verabschiedet und gefahren...

Später nochmal ne Nachricht geschickt mit den Wortlaut: "Das wiederholen wir nochmal, was hattest du gegen den Kuss? Das probiere ich nochmal"

Antwort: Das probierst du nochmal? Es kam sehr plötzlich für mich."

Antwort von mir: "Klar werde ich das nochmal probieren, es sei denn du sagst, dass du es nicht willst. Ich werde mich melden."

Danach keine Antwort mehr von ihr...-.-

Soo....eure Meinungen..was bedeutet das von ihr? Situation verloren? Freezen? Hartnäckig bleiben? Wieder versuchen? Nochmal daten?

Bisher hat der Kiss close immer geklappt..schon sehr häufig.....:-D nicht zu fassen eigtl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu fassen, dass, wenn man Frauen überrascht, keinen KC hinkriegt^^

Ernsthaft, in dem Moment wo du dich zum Kuss hinbeugst muss sie dir schon ein wenig entgegenkommen. Und 2 Mal ansetzen nach dem ersten Wegdrehen? Respekt:)

Mehr Comfort aufbauen, die Mails kamen heftig Alpha rüber, insbesondere die zweite.

Ich würde für freezen plädieren, aber ich denke, da wird nix mehr kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ja ich kann auch kaum fassen! Ist mir auch noch nie passiert, dass der KC nicht geklappt hat. Sonst wars immer ein Selbstläufer, zumal die Frauen ja in dem Überraschungsmoment eigtl immer mitmachen!

Ich denke ich werde mit 3-4 Tage nicht melden und sie dann nochmal daten! Hop oder Top! Entweder es kommt zum Date..dann mit KC, wie von mir angekündigt..oder eben nicht! Dann freezen und next! Auf lange Spielchen lass ich mich da nicht ein! Schließlich entscheide ich, wer hier wen bekommt und nicht sie :-p

Bei den sms bin ich immer so...auch da entscheide ich, was passiert und nicht andersrum :-p

Sehr abenteuerlich, dass das nicht geklappt hat...sonst wusste ich genau, wo die fehler lagen..aber bei dem Date...puh...war ich das erste mal ratlos! nicht zu glauben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das wiederholen wir nochmal, was hattest du gegen den Kuss? Das probiere ich nochmal"

Antwort von mir: "Klar werde ich das nochmal probieren, es sei denn du sagst, dass du es nicht willst. Ich werde mich melden."

Mehr Comfort aufbauen, die Mails kamen heftig Alpha rüber, insbesondere die zweite.

Bei den sms bin ich immer so...auch da entscheide ich, was passiert und nicht andersrum :-p

Das war nicht ernst gemeint, deine Nachrichten sind ziemlich schlecht ;)

Das nächste Mal lass die einfach und versuch schon früher zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ankündigen mit der Sms war vll nicht so clever, da sie jetzt weiss was sie beim nächsten Date erwartet.

Bin mal gespannt ob du nochein Date bekommst, würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist nichts "spezielles", es weist keine Ungewöhnlichkeiten auf, sondern kann in zwei Worte gefasst werden: Keine Eskalation.

Du schreibst was von Sachen, die man wohlwollend als verklemmtes Kino bezeichnen könnte, dass Du es gesteigert hast, davon lesen wir nichts. Die Schreiberei danach war dann der Todesstoß für die Attraction.

Verstehe: es gibt da draußen Jungs, die treten ganz offen sexuell auf und stehen dazu. Sie haben keine Angst vor einer Abweisung und das merkt man (die Mädchen) ihnen an. Sie grinsen leicht dreckig, reden frivol und sind einfach sexuell. Diese Typen tippern nicht. Sie schnappen Dir "Dein" Mädchen einfach weg - und dem Mädchen gefällt das. Entscheide Du selbst, zu welcher Gruppe von Jungs Du gehören willst-

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde generell kiss close zur Verabschiedung blöd. Wenn Du schon den ganzen Abend nicht geküsst hast, würde ich es sein lassen.

Geil ist in der Situation stattdessen der Kuss auf die Stirn - wie Papa es gemacht hat. Das bewirkt irgendwas bei den Frauen und die rechnen nicht mit so was. Das teste ich gerade aus :)

Deine SMS: Also ehrlich: Total neeee..Damit killst Du alles - Frauen lieben Unsicherheit und Herausforderungen...Welche bist Du dann?

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo da ja hier quasi meine sms in der luft zerfetzt wurden....ich hab nun ein zweites date.....Ich hoffe dann klappt der KC...-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteife dich nicht so sehr auf den KC. Versuche dem Date ohne Erwartungen gegenüberzutreten. Es ist viel wichtiger, dass sie in deiner Gegenwart ein Lächeln im Gesicht hat. Die Chance zum KC kommt von alleine, du musst dann nur für 2 Sekunden dich trauen und dann bist du auch schon mittendrin. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während des Dates eskalieren und nicht am Ende.

Wenn es nicht klappt, nicht sofort wieder versuchen. Bau ein wenig mehr Comfort und Attraction auf. Dann gerne wieder.

Einer sehr schnelle Wiederholung (nennen wir es mal Rapid Fire) wirkt als ob du es richtig nötig hast oder übertrieben Alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mal sehr gespannt! Das Problem..bzw. die Sache ist die...ich hab vor knapp 1 3/4 Jahren mal ein richtig gutes Flirtseminar besucht und danach auch richtig Erfolg bei den Frauen gehabt...es war egal welche...jetzt hab ich eine längere Beziehung hinter mir und mit dem Ende sind natürlich mehrere Probs verbunden..erstmal ist das Selbstbewusstsein angeschlagen..was bei einer Trennung normal ist..das heißt..inner game ist ne schwere geschichte..und dann sind viele Routine Dinge wieder verloren gegangen..die langsam erstmal wiederkommen müssen! Ich arbeite jeden Tag dran...vom Grundprinzip ist es ja das enfachste von der Welt....C&F, Vermeidung Friendzone, Attraction..Komfort...die Mädels geben einem ja eigentlich steilvorlagen und sind selbst alle..aber auch wirklich alle am zweifeln über ihr aussehen, figur, klamotten, etc..aber es steht und fällt mit der inneren einstellung und der Routine..der KC an sich ist nicht das Problem..der Mut dafür eh nicht..dafür hab ichs schon zu oft gemacht...viel interessanter wird das ganze "spielchen" vorher!^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist nichts besonderes vorgefallen. Sie hat den Kopf weggedreht beim Kussversuch und den Kontakt zu dir abgebrochen, als du sie mit ultraneedigen SMS bedrängt hast.

Merk dir: Einen Block einer Frau thematisiert man nicht. Man tut so, als wäre nichts gewesen und versucht es irgendwann anders nochmal. Ein Wunder überhaupt, dass sie auf deine erste SMS zurück geschrieben hat.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt zwar schon ein paar Threads mit dem selben Thema..jedoch möchte ich meine Situation hier mal speziell erklären bzw. erläutern...

Dein Problem ist nichts "spezielles", es weist keine Ungewöhnlichkeiten auf, sondern kann in zwei Worte gefasst werden: Keine Eskalation.

/sign

Da ist nichts besonderes vorgefallen. Sie hat den Kopf weggedreht beim Kussversuch und den Kontakt zu dir abgebrochen, als du sie mit ultraneedigen SMS bedrängt hast.

Merk dir: Einen Block einer Frau thematisiert man nicht. Man tut so, als wäre nichts gewesen und versucht es irgendwann anders nochmal. Ein Wunder überhaupt, dass sie auf deine erste SMS zurück geschrieben hat.

Hat mich auch gewundert, die Antwort zeigt sogar, dass du da noch ne Chance hast. Spontan hätte dir hier wohl jeder gesagt "overkill".

Mach nicht so einen Hype um einen Kuss, wenn man KC mit FC Quoten vergleicht, merkt man wie unbedeutend ein KC eigentlich ist.

Viel Erfolg beim 2. Date. Eskaliere früher und bring den verhauenen Kuss nicht zum Gesprächsthema!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön schön schön :))

2. Date gehabt! KC durchgezogen! Sie hat von sich aus schon nach dem dritten Date gefragt!

Läuft wieder^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden