4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich frage mich. wie kann ich rausfinden, wie mein "needyness" und "attractionlevel" steht?

Es geht um folgendes:

Wenn ich direkt zur Sache kommen will, kann das Needy rüberkommen.

Wenn ich direkt zur Sache kommen will, aber Brad Pitt bin, ist es zwar auch "needy" aber "needy" mit attraction

Wie kann ich wenn ich direkt an die Sache rangehe, herausfinden anhand der Reaktionen der Frau, ob mangelnde Attraction oder needyness das Problem sind, oder auch beides?

a) Needy und Unattraktiv= absolut zu vermeiden

b) needy und recht attraktiv = kann ich persönlich mit leben

c) nonneedy und unattraktiv = ich bin relativ needy und weiß nicht nicht ob ich attraktiv bin

d) nonneedy und attraktiv = wäre ideal, aber ich behalte mir einfach gerne eine gewisse needyness vor, da Männer um Frauen werben und alles andere wäre selbstbetrug, was jedoch dadurch gelöst wird wenn man needy und attraktiv ist dass trotzdem was geht.

So frage ist: wie finde ich raus ob a) oder b) bei der Frau gerade angesagt ist, bzw woran erkenne ich dass eine Frau auf den Faktor "needyness" keine Beachtung legt.

Ich frage deshalb weil beides wichtige Gamekomponenten sind, aber ich ja nur als Ergebnis Fick oder nicht Fick habe. Sollte ich wissen dass es nur an meiner Neeedyness, nicht jedoch an meiner Attraction liegt, gehe ich mit nem ganz anderen Gefühl an die Sache ran und auch bei Misserfolgen komme ich viel besser weg, weil ich finde es blöd, eine Frau "lang" zu gamen, nur um nicht needy zu wirken, das wäre albern da ich nunmal jemand bin der schnell zur Sache kommt und keine Gelegenheit auslässt die er kriegen kann, was NICHT heißt dass ich unattraktiv an die Sache rangehen will.

Ich frage deshalb weil ich mir meiner "attraction" noch nicht 100% sicher bin, ich fühle mich zwar schon besser als 90% der Männer wenn ich weggehe, aber ob top 10% ausreichend ist für schnelles Speedgame? wie gesagt, bei brad Pitt wäre der Faktor mangelnde Attraktivität wohl zu vernachlässigen, ich bin jedoch aus meienr Sicht an einem "schwellenpunkt" bei der beides noch der fall sein kann: da in meiner Gegend wie gesagt 5% aller Männer "pimps" sind und fast alles haben und 95% quasi leer ausgehen

Was ich mir aus dem Thread erhoffe?

Sollte sich zeigen dass es primär an Needyness liegt, werde ich sie abbauen und die Attraction noch nicht erhöhen.

Sollte sich zeigen dass es eher Attraction ist gepaart mit NEedyness, werde ich die Attraction erhöhen.

Aber ich weiß ja wie gesagt nicht was der springende Punkt ist

Vielen Dank im vorraus

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nur schnell zur Sache kommen und dabei am liebsten alle Grundprinzipien (Unneedyness etc.) von Pickup ignorieren möchtest, dann bist du hier im falschen Forum. Es geht doch nicht nicht nur um schnellen Sex. Geh doch einfach um 6 Uhr morgens in den Club und greif dir eine der übrig gebliebenen Damen! Viel Spaß dabei! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brad Pitt hat in nem Interview gesagt, dass er, bevor er nach Hoolywood ging, nicht ein einiziges Date bekommen konnte.

Ansonsten kann ich nicht so viel dazu sagen, ich hab zwar relativ hohe Attraction, leider dafür auch sehr hohe Needyness, wenn die Dame

meinen Vorstellungen entspricht. Deshalb lese ich Innergame, z.B.: The Book Of Pook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nur schnell zur Sache kommen und dabei am liebsten alle Grundprinzipien (Unneedyness etc.) von Pickup ignorieren möchtest, dann bist du hier im falschen Forum. Es geht doch nicht nicht nur um schnellen Sex. Geh doch einfach um 6 Uhr morgens in den Club und greif dir eine der übrig gebliebenen Damen! Viel Spaß dabei! ;)

...das wird bei uns 'Fallobst' genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden