erstes Clubgame, viele Approaches, erster KC (:

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Seitdem ich seit vor kurzem endlich 18 geworden bin, war ich gestern zum ersten mal in einer richtigen Disco ab 18. Musikpark!

Ich bin positiv überrascht, wie einfach es eigentlich ist und dachte echt nicht an so einen guten Erfolg für den ersten Discobesuch.

Ich freue mich auf positive sowie negative Kritik und Tipps!

Abends, etwa 22.30 Uhr ging es hinein. Ziemlich schnell stellten sich Limited Beliefs ein, als mir dutzende HB´s vorbeiliefen. Die Kerle waren meistens alle größer als ich.

Ich habe mit vielen Mädchen EC hergestellt, während ich zur Bar ging und mir erstmal ein Bier reinkippte.

Nach dem Bier haben wir erstmal den Club und die ganzen Rooms erforscht... ich hatte ein ungutes Gefühl und meinte keine Chance zu haben bei den Menschenmassen anzukommen.

Dann ging´s los und mein State hat sich mindestens verdreifacht, als ich wieder an eine Bar ging und dort einen Typen fragte, ob es hier denn auch Flaschenbier gibt..

Wir haben guten Smalltalk geführt und machten uns aus, dass wir jetzt eine klar machen.

1. Approach

Der Typ, (ich nenne ihn Tim) meinte zu mir "schau mal, die da drüben an der Bar (HB7)... die ist nice, die will ich jetzt ansprechen"

Ich: "Na dann los!" ich stehe auf und er folgt mir. Hinter ihr blieb er stehen und war Ratlos...

Er bekam Angst sie anzusprechen und wollte meine Hilfe.

Ich tippte der HB an die schulter, sie schaute mich an und ich zeigte einfach nur zu ihn.

Sofort begann er das Gespräch mit ihr... es hielt aber nicht lange und sie verschwand.

2. Approach

Am Rand des Rooms standen 2 Hb´s (Hb 6, Hb7) nebeneinander. Wir entschieden uns sie zu approachen und Tim sprach sofort HB7 an.

Da ich keinen gescheiten Opener wusste, ging ich etwa 3 Sekunden später zu Hb 6

Ich: "Na da hat er doch jetzt eine gefunden.." (I know.. AFC like)

Sie: "Jaa.. so schauts wohl aus"

Ich: "Wieso hast du eigentlich ein gelbes Bändchen.. ich werde dir nichts ausgeben" (gelbes bändchen bedeutete 'geb mir einen aus, dann rede ich mit dir')

Sie: "Das wurde mir einfach zugeteilt... ich hätte auch ein grünes genommen!" (grün = offen für alles)

Ich: "Einfach zugeteilt? Das glaub ich dir nicht"

Sie: "doch doch, war wirklich so! Versteh ich auch nicht!"

Ich: "Seit ihr beiden befreundet?"

Sie: "ja das ist meine beste Freundin, wir kennen uns von der Schule"

Das Gespräch begann zu fliesen. Sie fragte mich, wie ich heiße und wie alt ich bin.

Ich lies mir das Alter erraten... dann genau andersrum.

Wir lachten viel, ich wurde immer lockerer wie redeten über Hobbys, Studium, Ausbildung usw. Hin und wieder mal zufällige Berührungen gemacht. C&F war auch dabei.

Ich: "Lasst uns da an den Tisch setzen!" ... Alle 3 (tim und die beiden HB´s) folgten mir.

Auf der Sitzbank legte ich dann meinen Arm um sie und sie legte ihre Hände auf mein Bein.. Mein State steigte und steigte und die Limited Beliefs verschwanden alle.. "Ich dachte nicht, dass es so einfach ist" waren meine Gedanken ;).

Ein eindeutiger Shit-Test kam, als ich durch mein Handy die Kontaktliste durchscrollte.

Sie: "ohhh die ganzen Weiber in deiner Liste, wer ist das alles?"

Ich "Ich bin begehrt, die Mädchen stehen auf mich" .. (Wirkte das vielleicht etwas überheblich?)

Wir haben uns weiter gut unterhalten und ich habe das 5-Fragen Spiel und Handdrehen Spiel gemacht... Fragte sie, was sie tun würde, wenn sie für ein Tag ein Mann wäre.. und und und... Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich hier jetzt alles niederlasse.

Bei Tim lief das Gespräch nicht so gut, seine HB begann wohl inzwischem mehr interesse an mir zu haben und beobachtete mich, als ich das 5-Fragenspiel durchführte. Ich unterhielt mich nun mit beiden HB´s. Tim saß nurnoch da.

Nach einer Weile wollten die HB´s auf Toilette.

Ich: "Na da komm ich doch mal mit!" *lachen

HB: "jaja.. nee du!"

Ich: "Ich habe doch wohl das Recht meinen Urin abzulassen?"

HB: "Ich weiß schon, dass du eigentlich mit mir aufs Klo willst!"

Ich: "Waas? Das hättest du gerne.. wieso hast du solche Gedanken?"

HB: "Das wollen alle Männer"

Ich: "Ich bin eine Frau"

HB´s lachten, meinten dass sie gleich wieder da sind und gingen...

Tim sofort zu mir "Alter wie machst du das??! Wie hast du die Weiber so zum lachen gebracht? Du hast es voll drauf alter! Ich weiß immer nicht, was ich sagen soll!" ... (Das hat mal wieder meinen State in die Höhe gepusht)

Ich erzählte ihn vom Pickup und wir tauschten Handynummern aus, weil er meinte, dass man von mir echt lernen kann.

Wir gingen auf die Tanzfläche. (Ich hatte keine Lust mehr mich nur mit den 2 Hb´s zu beschäftigen sondern war in super-laune und wollte wieder approachen)

3. Approach - Der KC

Auf der Tanzfläche war wieder ein 2er Set, unser nächstes Target (beide HB7)... Dieses mal hatte ich aufgrund des 2. Approaches schon einen Opener.

Wir gingen auf das Set zu, Tim sprach die schwarzhaarige an, ich die andere ;b.

Ich: "Hi, eine Frage! Konntest du selbst aussuchen was du für ein Bändchen haben willst oder wurde es dir zugeteilt?"

HB: "Nein, das konnte ich selber aussuchen"

Ich: "Okay, ich hab nämlich vorhin mit einer gesprochen und sie hatte ein gelbes Bändchen. Sie meinte es wurde ihr zugeteilt, dass kann ich ihr nicht richtig glauben."

Hb: "Was hast du für nen Bändchen?"

Ich zeigte ihr mein Bändchen (Natürlich ein grünes)... Sie hielt mir auch nochmal ihr grünes Bändchen vor´s Auge

Ich: "Wuhhh das bedeutet, wir könnten zusammen kommen!" Wir lachten beide

Ich: "Wie heißt du eigentlich?"

Hb: "Lisa, du?"

Ich: "Rudolf!"

Hb: "Haha.. das hast du dir jetzt ausgedacht! Sag mir deinen richtigen Namen!"

Ich: "Gut erkannt, du hast Menschenkenntnisse :D... hmmmm verdiene es dir?"

Hb: *lachen "Ahjaa.. und wie?"

Ich: "Wie alt bist du?"

Hb: "21"

Ich: "Okay, ich heiße funkydestroy" (hab natürlich meinen echten Namen gesagt)

Hb: *lachen "Okay.. und wie alt bist du?"

Ich: "schätz mal"

Hb: "Hmmm.. 20?"

Ich: "nehm ich so!"

Hb: "Wie jetzt?"

Ich: "Wie ich sagte. Hier ist es so laut, lass uns da vorne hinsetzen!"

Hb: "Stimmt! Okay, hört sich gut an."

Bevor ich ihre Hand nehmen wollte, nahm sie meine und führte mich Richtung Tisch.

Ich sofort: "Halt, Stopp!" Ich ging vor sie und führte nun den Weg. "Ich führe dich hier, nicht du mich!".. Sie lachte wieder.

Am Tisch dann wieder Kino gemacht (umarmung, berührungen), super Smalltalk geführt und wieder meine Spielchen gemacht.... ich mag sie :D

Meine wahres Alter hab ich ihr auch inzwischen gesagt, als sie erneut nachfragte.

Nach einer Weile sind wir auf Toilette.. (Leider getrennt :b) .. danach hab ich sie aus den Augen verloren und bin wieder auf die Tanzfläche.

Dort habe ich noch etwa 2-3 Approached, die kein Bändchen drum hatten.. lief meistens so:

Ich: "Hi, wieso hast du kein Bändchen drum?"

Sie: "Das wurde mir nicht angeboten.. wo gibts das denn?"

Ich: "Direkt am Eingang eigentlich. Was hättest du für eine Farbe genommen?"

Sie: "Rot." (Rot = Körbchen, weil es bedeutet, dass sie nicht zu haben ist und nur feiern will)

... Wirklich bei jeder kam das gleiche raus... Obwohl es nicht unbedingt ein Korb sein müsste... nur eine Art Shit-Test..

Die Hb, die ich aus den Augen verloren hab kam mir plötzlich entgegen und meinte, dass ich ihr bitte folgen soll..

Sie führte mich zu ihrer Freundin, die von Tim approached wurde als wir das Set eröffneten.. die 3 haben sich i.wie gestritten.. es ging darum, dass Tim eigl meine HB wollte sie nun zumüllte, was denn so besonders an mir sein sollte usw...

Ich sagte nichts dazu, nahm meine HB7 an die Hand und ging mit ihr wieder zu einen Tisch.

Sie stand mir nun gegenüber und sie erklärte mir nochmals, was mit Tim abgelaufen ist... Ich meinte, dass er Neidisch ist.

Dann schaute ich ihr in die Augen und sagte nichts mehr... Sie wurde nervös und konnte den Blickkontakt nicht halten.. hat immer zur Seite weg geschaut.

Ich: "Wasn los, wirst du Nervös?"

Sie: .....jaa... ich kann das nicht mehr"

Ich: "Was kannst du nicht mehr?"

Sie: "du weißt schon.."

Ich: "Ficken und Küssen?" *Lachen

Sie: "jaa.. ich hab seit 4 Jahren keinen anderen mehr geküsst.. bin ja erst seit 3 Monaten Solo"

Ich: "Na das ändert sich jetzt"

-> KC ... euphorie pur.

Beim KC wurden wir von Tim fotografiert... er kam zu uns und meinte, dass meine HB billig ist und ich auch, weil wir uns nach 15 Minuten küssten.

Ich: "Pass auf, ich verstehe deinen Neid sehr gut. Billig ist hier niemand..." Dann presste ich ihn rein, dass man zu seinen Bedürfnissen stehen sollte und ich es cool finde, dass meine HB auch die gleiche Meinung hat!

Nachdem Tim gegangen ist, hat meine HB nurnoch rumgemeckert "Er meinte, ich bin billig".. "ohh mann.. bin ich billig?" ... (LSE?)

Ich: "Wenn du noch einmal meinst, du wärst Billig, gibt dir das 5 Minuspunkte und eine harte strafe!"

Sie schaute mich plötzlich mit einen fickblick an und meinte: "Hmmm.. was denn für eine Strafe?"

Ich: "Keine schöne Strafe.. und bestimmt auch nicht das, was du jetzt denkst ;)"

Sie: "ohhh..."

Wir lachten wieder beide... ich holte mir ihre Nummer... Machten noch ein wenig rum und dann verschwand ich.

(Einen Lay wollte ich nicht, da ich ins Internat musste :D)

Im Moment haben wir guten Kontakt in Facebook.

In 3 Wochen bin ich wieder in Erfurt und freue mich auf ein Treffen. (Wenn der Kontakt bis dahin so lange hält)

Mir ist aufgefallen, dass der Text ziemlich oft das Wort "Ich" enthält. Sry für die schlechte Schreibweise! ;)

Liebe Grüße :)

bearbeitet von funkydestroy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt mir ganz gut. Aber die Nummer die Tim da angelassen hat ist ja wirklich unter aller Sau. Kann ich kaum glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tim hat gemerkt, dass die Hb's mehr Interesse an mir hatten.

Ich denk mal, dass war der Grund seiner Aktion.

Das er mir am nächsten morgen geschrieben hat

"Joo hast se ordentlich geknallt? Bin dann noch zu meiner ficke gefahren .. hatte also auch Spaß", ist dann wohl der Beweis.

Zu meiner Hb meinte er : "wie kannst du mich mit nen 18 jährigen vergleichen?" (Hab ich von ihr erfahren).

Also ich denke mal der Neid hat ihn gefressen, aber um ehrlich zu sein geht mir seine gesamte Aktion am Arsch vorbei!

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

Wie hättet ihr auf Tims Aktion reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal, größten Respekt von mir für Dich. Ich kenne 18jährige, welche sich auch sehr bemühen und es (leider) trotzdem nicht so hinbekommen wie Du.

Da Du Einer der ganz wenigen Neuen hier bist, welche sich wirklich in der Praxis ansprechen, setze ich mich ausführlich mit deinem Repoert auseinander. Ich habe ihn darum durch nummeriert.

1. Abends, etwa 22.30 Uhr ging es hinein. Ziemlich schnell stellten sich Limited Beliefs ein, als mir dutzende HB´s vorbeiliefen. Die Kerle waren meistens alle größer als ich.

2. Ich habe mit vielen Mädchen EC hergestellt, während ich zur Bar ging und mir erstmal ein Bier reinkippte.

3. Nach dem Bier haben wir erstmal den Club und die ganzen Rooms erforscht... ich hatte ein ungutes Gefühl und meinte keine Chance zu haben bei den Menschenmassen anzukommen.

4. Dann ging´s los und mein State hat sich mindestens verdreifacht, als ich wieder an eine Bar ging und dort einen Typen fragte, ob es hier denn auch Flaschenbier gibt..

Wir haben guten Smalltalk geführt und machten uns aus, dass wir jetzt eine klar machen.

5. 1. Approach

Der Typ, (ich nenne ihn Tim) meinte zu mir "schau mal, die da drüben an der Bar (HB7)... die ist nice, die will ich jetzt ansprechen"

Ich: "Na dann los!" ich stehe auf und er folgt mir. Hinter ihr blieb er stehen und war Ratlos...

Er bekam Angst sie anzusprechen und wollte meine Hilfe.

Ich tippte der HB an die schulter, sie schaute mich an und ich zeigte einfach nur zu ihn.

Sofort begann er das Gespräch mit ihr... es hielt aber nicht lange und sie verschwand.

6. 2. Approach

Am Rand des Rooms standen 2 Hb´s (Hb 6, Hb7) nebeneinander. Wir entschieden uns sie zu approachen und Tim sprach sofort HB7 an.

Da ich keinen gescheiten Opener wusste, ging ich etwa 3 Sekunden später zu Hb 6

Ich: "Na da hat er doch jetzt eine gefunden.." (I know.. AFC like)

Sie: "Jaa.. so schauts wohl aus"

Ich: "Wieso hast du eigentlich ein gelbes Bändchen.. ich werde dir nichts ausgeben" (gelbes bändchen bedeutete 'geb mir einen aus, dann rede ich mit dir')

Sie: "Das wurde mir einfach zugeteilt... ich hätte auch ein grünes genommen!" (grün = offen für alles)

Ich: "Einfach zugeteilt? Das glaub ich dir nicht"

Sie: "doch doch, war wirklich so! Versteh ich auch nicht!"

Ich: "Seit ihr beiden befreundet?"

Sie: "ja das ist meine beste Freundin, wir kennen uns von der Schule"

Das Gespräch begann zu fliesen. Sie fragte mich, wie ich heiße und wie alt ich bin.

Ich lies mir das Alter erraten... dann genau andersrum.

Wir lachten viel, ich wurde immer lockerer wie redeten über Hobbys, Studium, Ausbildung usw. Hin und wieder mal zufällige Berührungen gemacht. C&F war auch dabei.

7. Ich: "Lasst uns da an den Tisch setzen!" ... Alle 3 (tim und die beiden HB´s) folgten mir.

8. Auf der Sitzbank legte ich dann meinen Arm um sie und sie legte ihre Hände auf mein Bein.. Mein State steigte und steigte und

9. die Limited Beliefs verschwanden alle.. "Ich dachte nicht, dass es so einfach ist" waren meine Gedanken ;).

10. Ein eindeutiger Shit-Test kam, als ich durch mein Handy die Kontaktliste durchscrollte.

Sie: "ohhh die ganzen Weiber in deiner Liste, wer ist das alles?"

Ich "Ich bin begehrt, die Mädchen stehen auf mich" .. (Wirkte das vielleicht etwas überheblich?)

11. Wir haben uns weiter gut unterhalten und ich habe das 5-Fragen Spiel und Handdrehen Spiel gemacht... Fragte sie, was sie tun würde, wenn sie für ein Tag ein Mann wäre.. und und und... Es würde den Rahmen sprengen, wenn ich hier jetzt alles niederlasse.

12. Bei Tim lief das Gespräch nicht so gut, seine HB begann wohl inzwischem mehr interesse an mir zu haben und beobachtete mich, als ich das 5-Fragenspiel durchführte. Ich unterhielt mich nun mit beiden HB´s. Tim saß nurnoch da.

Nach einer Weile wollten die HB´s auf Toilette.

13. Ich: "Na da komm ich doch mal mit!" *lachen

HB: "jaja.. nee du!"

Ich: "Ich habe doch wohl das Recht meinen Urin abzulassen?"

HB: "Ich weiß schon, dass du eigentlich mit mir aufs Klo willst!"

Ich: "Waas? Das hättest du gerne.. wieso hast du solche Gedanken?"

HB: "Das wollen alle Männer"

Ich: "Ich bin eine Frau"

HB´s lachten, meinten dass sie gleich wieder da sind und gingen...

14. Tim sofort zu mir "Alter wie machst du das??! Wie hast du die Weiber so zum lachen gebracht? Du hast es voll drauf alter! Ich weiß immer nicht, was ich sagen soll!" ... (Das hat mal wieder meinen State in die Höhe gepusht)

15. Ich erzählte ihn vom Pickup und wir tauschten Handynummern aus, weil er meinte, dass man von mir echt lernen kann.

16. Wir gingen auf die Tanzfläche. (Ich hatte keine Lust mehr mich nur mit den 2 Hb´s zu beschäftigen sondern war in super-laune und wollte wieder approachen)

17. 3. Approach - Der KC

Auf der Tanzfläche war wieder ein 2er Set, unser nächstes Target (beide HB7)... Dieses mal hatte ich aufgrund des 2. Approaches schon einen Opener.

Wir gingen auf das Set zu, Tim sprach die schwarzhaarige an, ich die andere ;b.

Ich: "Hi, eine Frage! Konntest du selbst aussuchen was du für ein Bändchen haben willst oder wurde es dir zugeteilt?"

HB: "Nein, das konnte ich selber aussuchen"

Ich: "Okay, ich hab nämlich vorhin mit einer gesprochen und sie hatte ein gelbes Bändchen. Sie meinte es wurde ihr zugeteilt, dass kann ich ihr nicht richtig glauben."

Hb: "Was hast du für nen Bändchen?"

Ich zeigte ihr mein Bändchen (Natürlich ein grünes)... Sie hielt mir auch nochmal ihr grünes Bändchen vor´s Auge

Ich: "Wuhhh das bedeutet, wir könnten zusammen kommen!" Wir lachten beide

Ich: "Wie heißt du eigentlich?"

Hb: "Lisa, du?"

Ich: "Rudolf!"

Hb: "Haha.. das hast du dir jetzt ausgedacht! Sag mir deinen richtigen Namen!"

Ich: "Gut erkannt, du hast Menschenkenntnisse :D... hmmmm verdiene es dir?"

Hb: *lachen "Ahjaa.. und wie?"

Ich: "Wie alt bist du?"

Hb: "21"

Ich: "Okay, ich heiße funkydestroy" (hab natürlich meinen echten Namen gesagt)

Hb: *lachen "Okay.. und wie alt bist du?"

Ich: "schätz mal"

Hb: "Hmmm.. 20?"

Ich: "nehm ich so!"

Hb: "Wie jetzt?"

Ich: "Wie ich sagte. Hier ist es so laut, lass uns da vorne hinsetzen!"

Hb: "Stimmt! Okay, hört sich gut an."

Bevor ich ihre Hand nehmen wollte, nahm sie meine und führte mich Richtung Tisch.

18. Ich sofort: "Halt, Stopp!" Ich ging vor sie und führte nun den Weg.

19. "Ich führe dich hier, nicht du mich!".. Sie lachte wieder.

20. Am Tisch dann wieder Kino gemacht (umarmung, berührungen), super Smalltalk geführt und wieder meine Spielchen gemacht.... ich mag sie :D

Meine wahres Alter hab ich ihr auch inzwischen gesagt, als sie erneut nachfragte.

Nach einer Weile sind wir auf Toilette.. (Leider getrennt :b) .. danach hab ich sie aus den Augen verloren und bin wieder auf die Tanzfläche.

21. Dort habe ich noch etwa 2-3 Approached, die kein Bändchen drum hatten.. lief meistens so:

Ich: "Hi, wieso hast du kein Bändchen drum?"

Sie: "Das wurde mir nicht angeboten.. wo gibts das denn?"

Ich: "Direkt am Eingang eigentlich. Was hättest du für eine Farbe genommen?"

Sie: "Rot." (Rot = Körbchen, weil es bedeutet, dass sie nicht zu haben ist und nur feiern will)

... Wirklich bei jeder kam das gleiche raus... Obwohl es nicht unbedingt ein Korb sein müsste... nur eine Art Shit-Test..

Die Hb, die ich aus den Augen verloren hab kam mir plötzlich entgegen und meinte, dass ich ihr bitte folgen soll..

Sie führte mich zu ihrer Freundin, die von Tim approached wurde als wir das Set eröffneten.. die 3 haben sich i.wie gestritten.. es ging darum, dass Tim eigl meine HB wollte sie nun zumüllte, was denn so besonders an mir sein sollte usw...

22. Ich sagte nichts dazu, nahm meine HB7 an die Hand und ging mit ihr wieder zu einen Tisch.

23. Sie stand mir nun gegenüber und sie erklärte mir nochmals, was mit Tim abgelaufen ist... Ich meinte, dass er Neidisch ist.

Dann schaute ich ihr in die Augen und sagte nichts mehr... Sie wurde nervös und konnte den Blickkontakt nicht halten.. hat immer zur Seite weg geschaut.

Ich: "Wasn los, wirst du Nervös?"

Sie: .....jaa... ich kann das nicht mehr"

Ich: "Was kannst du nicht mehr?"

Sie: "du weißt schon.."

Ich: "Ficken und Küssen?" *Lachen

Sie: "jaa.. ich hab seit 4 Jahren keinen anderen mehr geküsst.. bin ja erst seit 3 Monaten Solo"

Ich: "Na das ändert sich jetzt"

-> KC ... euphorie pur.

24. Beim KC wurden wir von Tim fotografiert... er kam zu uns und meinte, dass meine HB billig ist und ich auch, weil wir uns nach 15 Minuten küssten.

Ich: "Pass auf, ich verstehe deinen Neid sehr gut. Billig ist hier niemand..." Dann presste ich ihn rein, dass man zu seinen Bedürfnissen stehen sollte und ich es cool finde, dass meine HB auch die gleiche Meinung hat!

25. Nachdem Tim gegangen ist, hat meine HB nurnoch rumgemeckert "Er meinte, ich bin billig".. "ohh mann.. bin ich billig?" ... (LSE?)

Ich: "Wenn du noch einmal meinst, du wärst Billig, gibt dir das 5 Minuspunkte und eine harte strafe!"

Sie schaute mich plötzlich mit einen fickblick an und meinte: "Hmmm.. was denn für eine Strafe?"

Ich: "Keine schöne Strafe.. und bestimmt auch nicht das, was du jetzt denkst ;)"

Sie: "ohhh..."

Wir lachten wieder beide... ich holte mir ihre Nummer... Machten noch ein wenig rum und dann verschwand ich.

26. (Einen Lay wollte ich nicht, da ich ins Internat musste :D)

Im Moment haben wir guten Kontakt in Facebook.

In 3 Wochen bin ich wieder in Erfurt und freue mich auf ein Treffen. (Wenn der Kontakt bis dahin so lange hält)

27. Mir ist aufgefallen, dass der Text ziemlich oft das Wort "Ich" enthält. Sry für die schlechte Schreibweise! ;)

Liebe Grüße :)

Zu 1.: Das ist völlig normal. Geht mir (obwohl ich ganz gut Érfahrung hab und es auch ganz gut drauf hab) auch öfters so. Ich sage mir dann immer "ok, wenn ein Künstler eine Bühne betritt, hat er ach meistens Lampenfieber".

Zu 2.: Das kannst Du so machen. Besser ist aber (zumdindet für mich); erstmal die Mädels keines Blickes groß würdigen. Nen Bier holen. Mit dem Bier locker in der Hand EC zu den Mädels aufbauen und zu prosten.

Zu 3.: Mit dem Bier läufst Du langsam durch den Club, bleibst ab und zu mal stehen und tust so als wenn Du nen Kumpel oder ne Bakannte suchst und läufst dann weiter. Dabei das machen, was ich bei 2. beschrieb. Achte drauf, daß Du das Bier langsam trinkst.

Warum hattest Du dieses ungute Gefühl? Sicher ist es nicht so gut, wenn es so voll ist. Dafür kannst Du so aber leichter Körperkontakt herstellen.

Zu 4.: Das hast Du gut gemacht. Aber, und da habe ich dieselbe Erafhrung gemacht wie Du mit dem Tim, Du solltest drauf achten, mit was für Kerlen Du dich am Abend mehr abgibst. Kann nämlich sein, daß sie Dir anschließend komplett die Sets zerschiessen indem sie sich einfach wie Idioten aufführen. Darum, Vorsicht bei soclhen Aktionen. Kurz Smalltalk ist ok, mehr aber erst wenn Du sicher bist, daß er so ähnlich tickt wie Du.

Zu 5.: Gut für den (Abend-) Anfang.

Zu 6.: Super gemacht. Achtung, wenn die Mädels am Rande nicht nur stehen, sondern tanzen, dann nicht ansprechen, sondern antanzen. Wie Du dies am Besten machst, steht hier im Forum. Meine Spezialität schicke ich Dir aber später noch per PN (ich möchte nichte, daß es jeder drauf hat, sondern noch Leute, welche sich wirklich Mühe geben).

u 7.: Hast Du gut und Richtig gemacht -> Du hast die Führung übernommen. Achtung, sollten sie wie bei 6. beschrieben tanzen, dann -> nicht weg führen sondern mittanzen und an Ort und Stelle eskalieren. Du kannst sie zwar auch wegführen, indem Du sagst "Boah, ist das Heiß hier. Komm laß uns was trinken gehen.". Das sollte dann aber 2.Wahl bei Dir sein, da hier die möglichkeit besteht daß sie voll in ihren Partyelement ist und Du nun störend damit wirkst. -> hier ist Beobachtung extrem wichtig. Wenn sie hier schon 15 Minuten insgesamt getanzt hat oder Du feststellst, daß sie total durchgeschwitzt ist, dann besteht die Möglichkeit daß Du sie erfolgrich zum Trinken bewegen kannst.

Zu 8.: Super Eskalation. Anmerkung -> mach Deinen State nicht von den Umständen, sondern nur von Dir selbst abhängig.

Zu 9.: Stimmt, es ist einfacher als man glaubt. Ich konnte mir früher auch nicht vorstellen, daß KC's innerhalb von paar Minuten drin sind.

Zu 10.: Nein, überheblich war es nicht. Hättest vielleicht besser den Spruch " Naja, irgendwie muß ich mir ja meine Mädels merken." bringen sollen. War aber trotzdem ok.

Zu 11.: Gut gemacht.

Zu 12.: Ist zwar nicht optimal, aber besser als wenn Du Dich mit nen 2er Set allein beschäftigen mußt.

Zu 13.: Gut gemacht.

Zu 14.: Wie schon geschrieben -> nach Deinen State nicht von den Umständen abhängig.

Zu 15.: Erzähle fremden Typen nicht sofort von PU -> es kann sein, daß Du es mit Idioten zu tun hast und dann dadurch genau solche Typen entstehen, wodurch PU in Verruf gerät.

Zu 16.: Gut gemacht. Wenn die Mädels, mit welchen Du vorher Spaß hatest, nicht da sind; dann hast Du eben allein Spaß.

Zu 17.: Super Game.

Zu 18.: Es ist ok, sich auch mal von ner Frau führen zu lassen. Im Zweifel mußt Du als Mann allerdings immer die Führung übernehmen.Aber das von Dir ging auch noch.

Zu 19.: Ist gut und schlecht gkeichermassen. Gut, wei Du Dominanz zeigst. Wäre aber nicht nötig gewesen, da sie ohnehin schon Alles gemacht hätte, was Du wolltest. Schlecht weil es zu stark hätte für sie sein können . Besser hier -> "Du denkst auch, ich laß mich von jedem Mädel abschleppen oder wie?". Da sie aber schon heiß auf dich war, war es ok was Du hier und bei 18. machtest.

Zu 20.: Klasse Game mit guter Eskalation.

Zu 21.: Unnötig. Viele User hier denken "Je mehr sets ich mache. um so besser ist es.". Ist der falsche Ansatz. Besser -> Bleibe in den Sets bis ssie entweder verbrannt sind/du rausgeflogen bist oder Du sie bis zum Ende durcheskaliert hast. Darum ist es besser, wenn ein Mädel was schgon gut gehookt hat, kurz weg ist, noch ne ganze wWeile zu warten und allein spaß zu haben. Denn die Möglichkeit ist recht groß daß sie zurück kommt.

Ich erlebe es öfters, daß mir Mädels (nachdem ich mit ihnen kurz getanzt habe oder kurz Smalltalk hielt) regelrecht im Club nachlaufen.

Zu 22.: Richtige Reaktion. Wenn die Mädels ein Problem mit nen Typen haben, dan ist es ihr Problem und nicht dein Problem. Ausnahme: Der Typ wird aggresiv. Aber normalerweise schaffen es auch die Mädels zu klären. Schreitest Du nämlich zu früh ein, kann das passieren, was nen Freund von mir passiert ist.

Ein Südländer stieß ne Freundin heftig in den Rücken. Er rempelte ihn darauf hin mit der Schulter an. Es sah aus, als wäre die sache geklärt. Aber der typ kam ihm auf dem Parkplatz naxch. es gab Streit. Mein Kumpel wollte sich da raus ziehen, in dem er einfach in sein Auto stieg. Das ließ der typ aber nicht so. Also schubste mein Kumpel ihn weg. Als er wieder ins Auto stieg, schlug der Typ voll zu -> Nasenbeinbruch.

Mein Kumpel zeigte den Typen (welcher vorbestraft & auf Bewährung draussen ist, an. Die Freundin will aber nicht aussagen, da sie und ihre Famile von dem Typen unter Druck gesetzt wird. Im Gegenteil, sie meint daß mein Kumpel schuld dran war.

Ich denke zwar auch, daß er ne Mitschuld trägt, aber trotzdem bin ich der Meinung, daß die Freudin aussagen sollte.

Wie Du siehst, Du hast völlig richtig gehandelt und soltest es auch so in Zukuft halten.

Zu 23.: Super Game.

Zu 24.: Hier hast Du gut reagiert.

Zu 25.: Das ist der grund, warum ich sage daß man drauf achten sollte, mit welchen Typen man sich näher abgibt. Das hätte Dir locker Dein Game sprengen können. Hat es aber zum Glück nicht.

Recht guter (wegen 26.) Abschluss.

Zu 26.: Das ist ne Ausrede von Dir. Du hast Angst vor Dir selbst bekommen. Hat aber auch was Gutes -> Du vertiefst den Comfort und es könnte ne LTR draus werden. So iwäre zwar der Lay drin gewesen, aber dann vielleicht nur als ONS.

Zu 27.: Lieber ne schlechte Schreibweise mit einer guten Message als eine gute Schreibweise mit einer schlechten Message.

bearbeitet von Tom373
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hättet ihr auf Tims Aktion reagiert?

Sein Verhalten läuft hier unter dem Akronym AFC.

Er lässt sich emotional mitreissen, wenn jemand anderes mehr Erfolg hat, und versucht es dir dann auch zu versauen.

Du hast da im Grunde schon richtig drauf reagiert.

Solltest du dich wieder mal mit ihm treffen, sag ihm, dass er gönnerhafter reagieren soll, auch ihm selbst zuliebe.

Auf alles andere will ich gar nicht eingehen, ich denk mal( obgleich ich es mir nicht durchgelesen habe) Tom hat da schon alles richtig angemerkt.

Viel Spaß noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ganz großes dankeschön geht an Tom!

Sehr cool von dir, dass du tatsächlich jedes Detail angesprochen hast. Danke für deine Mühe, ich werde es 100% zu Herzen nehmen und in Zukunft darauf achten!

Das antanzen scheint natürlich eine gute Idee zu sein... aber dafür werde ich viel Mut brauchen, weil tanzen ein starker Schwachpunkt bei mir ist ;)

Aber klar, ich werde es ausprobieren und freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße und danke nochmal. :)

Edit:

Eine Frage noch zu dem State. Du meintest, ich sollte ihn nicht von den Umständen abhängig machen...

Sollte ich mich selber motivieren mit positiven Glaubenssätze oder wie kann ich das verstehen?

Edit Edit:

Ach ja.. und mit dem Internat... vielleicht hast du Recht und es war eine Ausrede..

Für den ersten Lay hätte ich zu viel schiss... und Angst zu versagen/Gehirnficken zu bekommen ;)

Aber selbst wenn ich schon 254 Lays gehabt hätte, in dieser Nacht nicht, weil es inzwischen etwa 2.30 Uhr war und ich 6 Uhr früh´s aus dem Bett musste ;)

Aber du hast schon recht. Selbst wenn ich am nächsten Tag frei gehabt hätte, würde ich mir einen Lay noch nicht zutrauen.

bearbeitet von funkydestroy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funky, das Meiste kannst du so lassen. Im Großen & Ganzen stimmt Dein Game. Ich bin halt nur tewas genauer auf Dein Game eingegangen. Versuche es deswegen jetzt nicht perfekt zu machen, denn so ist dein Kopf dann zu voll.

Hier paar kurze Punkte, welche Du dir fürs nächste Mal merken kannst:

- Zur Bar gehen und Getränk holen, dann NICHT damit an der Bar stehen bleiben sondern gemütlich durch den Club schlendern. Dabei bei EC mit Mädels Denen zu prosten.

- Achte drauf, mit was für Typen Du Dich abgibst

- mach nicht soviele Stes wie möglich, sondern bleib solange drin wie möglich

- keine Ausreden für stärkere Eskalation (FC)

Wie gesagt, Dein game ist bis auf Kleinigkeiten super. Zum Dance-Game kriegste morgen ne PN. Ich geh jetzt erstmal nach meiner Schicht schlafen.

Ach so, mit dem State wolltest Du ja noch was wissen.

Also, ich meinte damit Du sollst Dein State nicht allein anhängig davon machen, wie die Mädels und auch Typen auf Dich reagieren, sondern von der Stimmung im Club allgemein. Sprich, laß die Clubstimmung (coole Lichtshow, geile Partystimmung, fette Beats, die Partycrew, usw. (ich denke mal Du verstehst was ch meine)) auf Dich einwirken und zieh daraus deinen State.

Ich geb Dir mal nen Beispiel: wenn ich auf Party gehe, hab ich meistens einen meiner guten Freunde bzw. Wings dabei. da ich ein Mensch bin, der mit hoher Energie in den Club geht, haben meine Freunde immer ihre lieber Mühe mch am Boden zu halten. Innerhalb eines Abend sagen sie bestimmt mindestens 10x "Tom, nicht die volle Power geben. Bei Dir reichen 40% aus.".

Verstehst Du, was ich meine? Wenn ich im Club gehe, gibt mir die Club-Aura eine Energie, daß ich eine Kraft kriege wie ein Atomkraftwerk. Sprich, ich habe solch Energie, daß ich die gesamte Umgebung mit versorge und dadurch auch anziehe.

Redegewand bin ich übrigens ncht halb so dolle wie Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sehr gut gemacht!

Sag mal bist also öfters in Erfurt unterwegs? Schreib mir ne PN wenn du einmal zusammen losziehen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo funkydestroy,

auch von mir ein großes Kompliment für dein Clubgame!

Was mir nur direkt aufgefallen ist, ist die Sache mit der Toilette...

"Nach einer Weile sind wir auf Toilette.. (Leider getrennt :b) .. danach hab ich sie aus den Augen verloren und bin wieder auf die Tanzfläche."

Viele Freundinnen von mir, benutzen diese Masche um Jungs aus den Augen zu verlieren!

Natürlich kann es diesmal Zufall gewesen sein, dass ihr euch aus den Augen verloren habt.

Ich halte es bei diesem Thema immer anders. Wenn HB´s zu mir sagen: "Muss mir mal eben die Nase pudern:-D" Antworte ich meistens darauf: "Alles klar, ich warte auf der Tanzfläche;)" Wenn sie wieder auf dich zukommt, weißt du, dass sie Interesse an dir hat.

Ist nur ein minimaler Verbesserungsvorschlag.

Viel Spaß weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden