Fehlende Motivation trotz Wunsch nach Weiterentwicklung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt Gentlemen,

direkt zu meinem Problem:

Ich bin seid knapp einem Jahr dabei, habe schon eine Hand voll Erfolge feiern können und habe auch FBs gehabt. Soweit habe ich mein Game also schon bekommen. Ich hatte jedoch jetzt seid 4 Monaten keine neue Errungenschaft mehr und denke, dass ich mittlerweile auf der Entwicklungsstufe angelangt bin, auf der man nach Erfolgen suchtet. Soweit erstmal kein Problem.

Das Problem welches ist hier anspreche ist vielmehr, dass ich hier echt gute Wings habe, sowohl deutlich bessere, gleich gute und Anfänger und alle mega motiviert sind an ihrem Game zu arbeiten und neue Frauen zu verführen, nur ich meistens nicht so will. Oft bin ich zu faul oder auch wenn ich meinen Arsch hoch kriege und auf dem Weg auf die Straße oder in den Club bin, bekomme ich akute Unlust. Auch wenn ich ein paar Sets zum warm werden mache, ändert sich meistens nichts.

Ich wohne in einer der geilsten Städte Deutschlands, habe die geilsten Wings, will die geilsten Weiber ABER habe keine Lust das Haus zu verlassen. (Nur wenn es ums gamen geht, ansonsten habe ich einen aktiven Lebensstil und treffe mich fast täglich mit Freunden) WAS IST DA LOS? Kennt einer von euch dieses Problem oder weiß Jemand wie ich mich dazu bringen könnte mich wieder voller Energie und Freude ins Game zu stürzen? Ich habe JETZT genug Zeit um mich dem Game zu widmen und das würde ich liebend gerne machen, nur irgendwie dann doch nicht. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen ohne mir zu raten mich selbst in die Klapse einzuweisen :D

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für sämtliche Ratschläge.

Tom-Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Zu fokussiert auf Frauen vielleicht? Geh doch mal raus um einfach nur Spaß zu haben. Wenn dir dann das ein oder andere Reh zufällig vor die Flinte läuft nimmst du die Gelegenheit halt mit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ich sitz hier vor meinem laptop und sollte eigentlich trainieren. ich will es auch kann es aber nicht. warum? weil ich a) zu faul bin und b) ich nicht daran glaube das es was bringt.

und jetzt? überzeuge ich mich selber davon das es eben etwas bringt. so einfach ist das. geh mal auf den thread "ego-boost" hier im pd forum. zieh dir das letze motivationsvideo rein. du wirst niemals wieder lust haben dich auch nur hinzusetzen... also ja so ähnlich auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden