Ex schreibt das sie mich braucht. Was v. halten ?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Gemeinde,

1. Mein Alter: 19

2. Alter der Frau: 18

3. Anzahl der Dates: 1 Monat "Beziehung"

4. Beschreibung des Problems: Nach kurzem sehen an einem So habe ich folgende Nachricht erhalten....

"Ich weiß es hört sich verrückt an, aber wärst du jetzt in leipzig wärst du der einzige den ich grad brauche. Der druck zu versagen steigt mir.einfach zu kopf. Ich.bin seit tagen wie ausgewechselt und ich.weiß einfach nicht.mehr weiter." (Prüfung)

6. Frage/n:

Was soll ich v. dieser Nachricht halten? sie hat einen Freund scheint aber nicht wirklich glücklich zu sein, da er halt nen WOW depp ist etc. freak halt :D

Ich bin mir etwas unsicher was sie unterschwellig meint,

Hab mich heut mit Ihr getroffen auf ein Kaffee hab sie drauf angesprochen, jedoch naja sie wisch etwas aus....

dannach nen kleinen roofblaster, ich meinte ja ich fahr immer auf ein gr. Feld um den kopf frei zu bekommen...

War natürlich vieles Perfekt, sonnenuntergang, kein mensch weit und breit, leichter wind der die grashalme im wind bewegten leise im auto kalkbrenner....

Wollte jedoch nicht zum KC ansetzen da ich mir halt etwas unsicher bin ob sie es so meint wie ich es vermute, und halt auch nicht ein gefühls coas vor den prüfungen erzeugen möcht ...

Würde gern mal ein paar Meinungen v. Euch hören.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Ignorieren. ---> Inhalt ist zu schwammig. Tendenz geht in Richtung emotionaler Tampon.

(so fühlt es sich halt ohne dich an und kann auch erstmal so bleiben bis was konkretes kommt)

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ganzen Rahtschläge, mit dem eskalieren bzw. kino aufbauen hatte ich gestern vor, jedoch bin ich jetzt 2 Wochen nicht da und müsste so dann ey bei 0 anfangen aber danke erstmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob sie es so meint wie ich es vermute, und halt auch nicht ein gefühls coas vor den prüfungen erzeugen möcht ...

Wie sie das meint, ist dir egal. Du willst sie treffen und nochmal ran. Sei ehrlich. Gehst du es richtig an, knackst du sie auch. Geh raus mit ihr, unternimm was und habt Spaß. Dann hast du ihr dreimal soviel zu bieten wie der WOW-Depp.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde ihr erstmal eine sms schreiben ob sie gefühle für dich hat.

je nachdem wie schnell sie antworten wird desto klarer siehst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry re:nommé will dich nicht angreifen aber ich seh das komplett anders ... scheis auf die sms , das kommt in meinen augen afc mässig. Max92 muss eskalieren. wenns klappt hat er sie wenn sie blockt wars das. Aber das wird sie nicht.Du packst das. Du bist ein PUA.

Ich würde so vorgehen :

Da sie anscheinend sehr gestresst ist wegen der Prüfung nimmst du sie einfach mit an einen Ort wo es ruhig ist (das mit dem großen Feld war eigentlich schon perfekt aber noch ein zweites mal zieht das nicht, also was anderes) auf dem weg dahin machste Comfort.

dort angekommen:

"also wenn ich immer ends gestresst bin, mache ich einfach die Augen zu und denke an meinen Lieblingsort ( Strand in Bali oder was halt deiner ist ) danach sind meine Sorgen wie weggeblasen. versuchs mal. schlies die augen und beschreib was du siehst ."

Sie wird dir irgendwas erzählen. Dann frag sie ob vögel zwitschern oder sowas. lass sie das bild in ihrem kopf immer mehr ausschmücken und mit mehr details verfeinern. (wichtig: spreche sehr langsam und mit einer tiefen stimme) Je mehr sie dieses wunderschöne Bild in ihrem Kopf ausschmückt um so wohler wird sie sich fühlen. Lass sie das eine Zeit lang machen. du wirst merken das ihre Stimme ruhiger wird und sie sich immer mehr entspannt. wenn du der Meinung bist sie ist entspannt genug holst du sie zurück.

"Na jetzt fühlst dich doch gleich viel besser"

Ihr Comfort sollte sich mittlerweile auf einem Toplevel befinden.Sie wird sich in einem ruhigen empfägnlichen Zustand befinden. Und jetzt haha :D knallste ihr Styles Evolutions Phase Shift vor den Latz und damit is die Sache gegessen.

http://www.pickupforum.de/topic/11797-routinen-styles-ev-evolutions-phase-shift/

Ich denke das wäre zumindest ein guter plan ;-). Wenn dir das nicht taugt weil du anders vorgehst oder es nicht deinem Game entspricht, dann lass es aber immerhin weist du jetzt was ich meine. Sonst noch viel Glück.

Innovation

bearbeitet von Innovation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat einen Freund scheint aber nicht wirklich glücklich zu sein, da er halt nen WOW depp ist etc. freak halt :D

Mal ganz ruhig mit den jungen Pferden, schließlich bist du der "Depp", der seine Freundin nicht klargemacht bekommt!

ich würde ihr erstmal eine sms schreiben ob sie gefühle für dich hat.

je nachdem wie schnell sie antworten wird desto klarer siehst du.

Ganz sicher nicht! Wir sind hier in einem PU-Forum und nicht bei Alice im Wunderland!

@Max:

"Gefühlschaos vor der Prüfung": EXCUSES!! Red dir net so n Quatsch ein.

Eskalieren ist hier das Stichwort, wie bereits beschrieben. Die SMS von ihr heißt nur "Bitte rette mich, denn mir ist furchtbar langweilig!" Mit der Frau solltest du leichtes Spiel haben.

Was die 2 Wochen betrifft. So ist das nunmal, leb dein leben in der Zeit, danach ist die Frau immer noch da!

Was mich sonst interessiert, bzw solltest dich das auch selber Fragen: Wie weit lebt ihr denn nun auseinander? Lohnt sich die Distanz für dich? Würde sie zu dir fahren, dass du den Nerv/Kosten nicht hast? etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten dank erneut an dieser Stelle ...

Innovation ; hört sich sehr gut an werd ich direkt mal so ausführen ;)

Desweiteren nein es wäre so gesehen keine direkte Fernbeziehung ich arbeite die Woche nur 300 km v Leipzig weg bin das we aber immer da also das passt eigentlich.

Danke noch mal, werd schreiben wie es gelaufen ist bzw wie ich das Game gestaltet hab. Jedoch wie schon manch einer angemerkt hat wird es so vermute auch ich ein leichtes ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry re:nommé will dich nicht angreifen aber ich seh das komplett anders ... scheis auf die sms , das kommt in meinen augen afc mässig. Max92 muss eskalieren. wenns klappt hat er sie wenn sie blockt wars das. Aber das wird sie nicht.Du packst das. Du bist ein PUA.

Kein Thema! Wir sind hier ein Gemeinschaft und wollen uns austauschen, also immer raus damit.

SMS Short Message Service sind zwar von vielen gehasst aber leider nur weil sie nicht damit umgehen können.

Wenn du einer Frau verführerische und süße Negs sendest kannst du sie locker manipulieren um an ein Date zu kommen.

Ein bekannter Moderator Eminenz oder so ähnlich wendet diese Waffe schon eine Weile ein und zeigt einige Erfolge.

Denkt daran das eine SMS meist lockerer rüberkommt als ein Anruf. Sie denkt sich oh der süße Typ schreibt mich an.

Was der wohl grade so macht.. der is bestimmt voll beschäftigt mit was und sendet desweegne nur ne SMS.

Ansonsten hast du natürlich recht! Eskalation ist immer angesagt egal wann und egal wo.

Ganz sicher nicht! Wir sind hier in einem PU-Forum und nicht bei Alice im Wunderland!

WOW locker bleiben junger PUA wir wollen vernünftig diskutieren.

Ich sagte auch das er SIE fragen soll und nicht das ER ihr sagen soll ob ER Gefühle für sie hat.

Sondern ob SIE Gefühle für ihn hat und wenn ja wie stark die sind damit er ne Basis hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da hast du recht Eminenz hat den Bogen raus , hab ihn letzten Freitag bei einem Lair getroffen und er hat was aus seinem Sms Leitfaden vorgelesen. Aber ob er was von einer einer sms halten würde in der man fragt ob sie gefühle für einen hat, bezweifle ich fast ;-) . Da seine Smsen mehr drauf abzielen nach dem kennenlernen Dates oder Eskalationen einzuleiten. Also deshalb sollte man sich allgemein SMSen nicht verschliesen aber in diesem Fall denke ich das es eine falsche herangehensweise wäre.

Innovation

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Thema! Wir sind hier ein Gemeinschaft und wollen uns austauschen, also immer raus damit.

SMS Short Message Service sind zwar von vielen gehasst aber leider nur weil sie nicht damit umgehen können.

Wenn du einer Frau verführerische und süße Negs sendest kannst du sie locker manipulieren um an ein Date zu kommen.

Ein bekannter Moderator Eminenz oder so ähnlich wendet diese Waffe schon eine Weile ein und zeigt einige Erfolge.

Denkt daran das eine SMS meist lockerer rüberkommt als ein Anruf. Sie denkt sich oh der süße Typ schreibt mich an.

Was der wohl grade so macht.. der is bestimmt voll beschäftigt mit was und sendet desweegne nur ne SMS.

Ansonsten hast du natürlich recht! Eskalation ist immer angesagt egal wann und egal wo.

Vollkommen richtig. Wenn man SMS richtig einzusetzen weiß, dann kann das eine Bombe sein!

ABER schreibe bitte niemals so eine SMS wie du sie vorgeschlagen hast. Solche Fragen immer persönlich stellen. So siehst die wie sie darauf reagiert. Bei SMS oder Anruf geht das verloren und man kann dann schon mal was in den falschen Hals kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ABER schreibe bitte niemals so eine SMS wie du sie vorgeschlagen hast. Solche Fragen immer persönlich stellen. So siehst die wie sie darauf reagiert. Bei SMS oder Anruf geht das verloren und man kann dann schon mal was in den falschen Hals kriegen.

Ja man sollte es besser forumulieren, da bin ich nicht so gut drin.

Aber ihr wisst wenIGSTEns worauf ich hinaus wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden