Sie ist 5 Jahre älter, will Beziehung geheim halten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

Endlich gibt es gute Neuigkeiten, mir ist ein Wahnsinns Close mit einer HB8 gelungen, die auch noch wesentlich älter ist als ich (ich 22, sie 27). Wir führen jetzt seit fünf Wochen ein Verhältnis und es läuft wirklich gut, habe schon sehr oft bei ihr übernachtet und meine eigene Zahnbürste bei ihr usw. Es gibt nur einen Haken: Sie will sich in der Uni nicht mit mir zeigen, sondern unser Verhältnis geheim halten. Mich nervt es aber langsam, weil z.B. meine Mitbewohnerin auch auf die Uni geht und sie deswegen nicht zu mir kommen möchte. Ich frage mich deshalb, wie ich weiter vorgehen soll:

1. Schritt für Schritt: Allmähliche "Beziehungs-Eskalation". Erstmal das Verhältnis zwischen uns weiter entwickeln, uns ab und an mal "aus Versehen" an der Uni erwischen lassen, nicht darüber reden, ihre Sorge mit C&F runterspielen und auf diese Weise darauf vertrauen dass es irgendwann einfach bekannt ist und sie das akzeptiert.

2. Konfrontation: Von ihr verlangen, dass sie es öffentlich macht. Mich mit ihr hinsetzten und ihr klar machen, dass es mich nervt dass sie es geheim halten will und von ihr eine Entscheidung verlangen: Wenn sie mich will, soll sie das auch zeigen.

Ich weiß, die Alphas unter uns werden mir natürlich ohne zu zögern zur zweiten Variante raten. Ich würde mich normalerweise auch so verhalten, aber ich will die Strategie nehmen, die zum Erfolg führt. Der Grund ist ganz einfach: Nach jahrelangem AFC Dasein will/brauche ich endlich mal den Erfolg, sagen zu können, dass ich über längere Zeit eine erfolgreiche Beziehung geführt habe (was bisher nicht der Fall war!). Es ist definitiv keine Oneitis, aber ich mag sie und will einfach diese Beziehung, diesen Erfolg. Auch für meinen Status in meinem sozialen Umfeld!

Also, was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dummerchen. ;-)

Genieß die Show und genieß die Tatsache, dass Du sie am Wickel hast falls sie irgendwelche Ausrastermacken zeigen sollte.

Und stell Dir nebenbei die Frage: Warum ist es Dir so wahnsinnig wichtig, das öffentlich zu machen?

Und btw: Ältere Frauen klarmachen ist eher DLV als DHV - nicht dass Dich das stören muss, wenn ihr es gut zusammen habt ist ja alles in Ordnung.

Da sie allerdings älter ist als Du...ist es für sie eh 'ne Ablenkung/Affaire, vergiss also den Beziehungsquatsch vorerst ganz schnell.

Sind zwar nur wenige Jahre, aber entscheidende Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du eine erfolgreiche Beziehung führen mit einem Mädchen, dass sich nicht mit dir in der Universität zeigen will?

Das ist weder erfolgreich, noch ist das eine Beziehung, dir den Erfolg bringt, den du dir wünschst.

Außerdem wenn dich dieser Umstand so sehr stört und du ihn auch noch duldest, kann man bei dir keine große Evolution feststellen von dem Typen, der du einmal warst.

Du hattest fünf Wochen Zeit, sie in ein Gefühl zu versetzen, dass sie unbedingt ihren Namen unter deiner Türklingel sehen will. Leider macht sie da keine Anstalten.

Wenn du wirklich eine öffentliche Beziehung mit ihr willst, dann bleibt dir nichts anderes als die Konfrontation übrig. Leider wird dir dein Bauchgefühl, schon die Antwort sagen. Dann sei aber wenigstens kongruent.

Die beste Möglichkeit für dich aus der Sache noch Kapital zu schlagen, ist deine Zeit mit ihr zu genießen. Besonders viel Knick-Knack und gleichzeitig wieder auf die Pirsch zu gehen. Das wäre auch ein letztes Hintertürchen für dich, dass sie ihre Meinung ändert und ganz laut "Dips" schreibt, wenn sie bemerkt, was für ein begehrenswerter Typ, du doch bist.

Ansonsten tobe dich bei dir aus, dann hast auch einen nicht minderwichtigen Erfolg für dich und für dein Umfeld.

bearbeitet von Verboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Folgende Ergänzungen zu meinem Post:

- Ich denke, mit einer (etwas) älteren Frau etwas zu haben, ist eher DHV als DLV. Das zeigt sich allein schon daran, dass Männer meistens nur jüngere Frauen haben und umgekehrt Frauen meistens nur ältere Männer. Schlussfolgerung: Damit es ein Mann also schafft, eine (etwas) ältere klar zu machen, muss er schon besonders sein (DHV). Und speziell bei ihr merke ich, dass das der Fall ist (an der Art wie die wenigen uns angucken, die uns schon mal zusammen gesehen haben).

- Dass ich für sie tatsächlich nur eine Affäre sein könnte, ist auch meine größte Sorge! Nicht, dass ich damit nicht leben könnte. Aber es würde meinem Verlangen zuwider laufen. Ich merke aber, dass je mehr Zeit wir verbringen und je mehr sie investiert, ihr unser Verhältnis umso wichtiger wird.

- Mich hat diese Geheimnistuerei nicht von Anfang an gestört. Am Anfang fand ich es sogar noch ziemlich gut, nach dem Motto: Der Gentleman schweigt und genießt. Habe es nur 2-3 Leuten erzählt und das wirklich genossen. Mich fängt es nur jetzt an zu nerven, weil ich mir Gedanken mache, wie es in Zukunft weitergehen soll und ich mir das so nicht vorstellen kann.

- 5 Wochen Zeit, damit sie meinen Namen unter ihrer Türklingen will? Ich denke nicht. Ich verstehe zwar diese sinnbildliche Bedeutung, aber wenn wir realistisch sind und nicht jeden PU-Mythos glauben, dann sollte man meiner Meinung nach keine derartigen Erwartungen haben.

@ Verboten: Mit dem letzten sprichst du eigentlich genau das an, was für die erste und gegen die zweite Variante spricht. Wenn sie sich bezüglich LTR selbst noch nicht sicher ist, dann braucht es halt einfach noch Zeit und Eskalation, bis sie soweit ist. Wenn ich jetzt schon mit der Konfrontation komme könnte sie aus ihrer jetzigen Situation heraus sagen: "Dann lieber nicht". Wenn ich aber schön weiter eskaliere, wie du es beschreibst, könnte sie es irgendwann von selbst wollen und dann habe ICH es in der Hand, darüber zu entscheiden. Was ich nämlich auf jeden Fall vermeiden will ist der Eindruck, dass ich mich bei ihr um die Beziehung "bewerbe", weil ich diese Entscheidung damit aus der Hand gebe und mein/unser Schicksal ihr überlasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag sie und will einfach diese Beziehung, diesen Erfolg. Auch für meinen Status in meinem sozialen Umfeld!

Findest du das nicht ein wenig traurig. Du brauchst eine Frau um deinen Status zu heben. Nix kapiert sorry -> Einlesen Inner Game

Ansonsten würde ich sie als das sehen, was sie ist: Eine Affaire, nicht anders

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh das genauso wie Rob.

Sie will es aus einem ganz einfachen Grund nicht öffentlich machen. Du bist nur mittel zum Zweck!!!

Sobald ein besserer oder annehmbarer Älterer kommt bist du ziemlich schnell Schnee von gestern.

Das was du als "Beziehung" betitelst ist nicht mehr als Spass miteinander zu haben.

Sie hat keinen Bock darauf, dass an der Uni rauskommt, dass sie mit einem jüngeren was hat. Das verbaut ihr die Chancen be anderen Typen.

Ist ja aber nicht so schwer zu durchschauen was da läuft oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Fall: Du bist ihr Toy Boy, der Dildo zwischendurch. An der Uni erfolgreiche Frauen haben wenig Zeit, brauchen aber trotzdem guten Sex.

Vergiss die Beziehung. Ihre Ansage ist ganz klar: Sie will den Sex.

Im übrigen bist du der typische Kandidat, der nicht sieht, was Realität ist: Du willst etwas, was sie nicht zu geben bereit ist. Mein Vorschlag: Behalte sie als Fuck Buddy und such dir gleichzeitig ein nettes Mädchen, das eine Beziehung will. Oder willst du der Frau hinterherlaufen und als weinerliches Weichei um eine Beziehung betteln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag sie und will einfach diese Beziehung, diesen Erfolg. Auch für meinen Status in meinem sozialen Umfeld!

Findest du das nicht ein wenig traurig. Du brauchst eine Frau um deinen Status zu heben. Nix kapiert sorry -> Einlesen Inner Game

Ansonsten würde ich sie als das sehen, was sie ist: Eine Affaire, nicht anders

Grüsse Rob

Ich glaube ich muss nochmal erläutern, was ich damit gemeint habe: Mit meinem Inner Game bin ich soweit zufrieden! Ich habe in den letzten Monaten eine erhebliche Veränderung durchgemacht, körperlich wie mental. Gegenüber Frauen verhalte ich mich ganz anders als früher, wesentlich dominanter und weniger AFC-like. Auch die Sache mit ihr hat nichts mit AFC zu tun. Ich will ihr ja gerade nicht hinterherhängen, weil ich befürchte, dass es mir an Alternativen mangelt. Ich habe definitiv keine Oneitis, da ich auch bereit bin sie zu verlieren wenn es die bessere Option ist. Dass ich sie trotzdem haben will, ist aus einem anderen Grund: Bisher war ich nicht nur nach innen, sondern auch nach außen der AFC. Meine Freunde haben sich schon lustig gemacht, wann ich denn mal vorhabe eine Freudin zu haben usw. Mir kommt es garnicht darauf an, dass sich das zwischen uns zur wahren Liebe entwicklet o.ä. Mein Kalkül ist, dass ich in meinem sozialen Umfeld meinen Status erhöhen kann, wenn die Leute sehen, dass ich eine Frau klar gemacht habe (und dann noch was für eine: gutaussehend, älter, DHV eben). Mein Sprungbrett auf dem Weg zum PU'ler eben. Klar, ich weiß was ihr sagen werdet: Man soll sich nicht von der Meinung anderer abhängig machen, es komme nur aufs Inner Game an usw. Aber auch PU'ler wissen: Der Status den man hat, hat viel damit zu tun, wie erfolgreich man ist. Das trifft auf ziemlich alles zu: Aussehen, Beruf, Erfolg, soziale Kontakte und eben auch Liebschaften. Mir ist klar, dass es nicht NUR darauf ankommt sondern nur ein Teil des ganzen Games ist, aber genau dieses "Puzzleteil" fehlt mir meiner Meinung nach noch. Könnt ihr das nachvollziehen oder seht ihr das ganz anders?

@ Carver: "Im übrigen bist du der typische Kandidat, der nicht sieht, was Realität ist: Du willst etwas, was sie nicht zu geben bereit ist. Mein Vorschlag: Behalte sie als Fuck Buddy und such dir gleichzeitig ein nettes Mädchen, das eine Beziehung will. Oder willst du der Frau hinterherlaufen und als weinerliches Weichei um eine Beziehung betteln?"

Nein, genau das will ich ja nicht! Bevor es soweit kommt, mache ich selbst Schluss! Ich will mich ja gerade verändern und von einem solchen Dasein Abschied nehmen. Deswegen will ich es, wie ich es auch mache, auf PU-Weise tun. Entweder ihr Geheimnistuerei mit C&F auf die Schippe nehmen, sie qualifizieren lassen und auf diese Weise derart manipulieren, dass sie die Beziehung von selbst will. Oder aber ich sage ihr dominant ganz klar, was ich will, und ziehe auch die notwendige Konsequenz, wenn sie dazu nicht bereit ist. Ich bin vorhin nochmal durch mich gegangen und habe mir nun folgendes überlegt: Da es ja ohnehin schon einige wenige Leute an der Uni wissen oder ahnen und die Gerüchte schon da sind (wurde schon 1-2 Mal darauf angesprochen, ob mit ihr was läuft), "genieße" ich diesen mysteriösen Status noch eine Zeit lang, sagen wir 3-4 Wochen. Während dieser Zeit versuche ich sie so weit zu verführen, dass sie es selbst öffentlich machen will. Wenn sie aber nach diesem Zeitraum dazu immernoch nicht bereit ist, konfrontiere ich sie und ziehe wenn nötig eben auch die Konsequenz, weil es irgendwann auch im sozialen Umfeld komisch rüberkommt, wenn ich zu lange etwas mit einer Frau habe, die nicht dazu stehen will. Dann wie gesagt lieber Schluss damit als mich wieder wie ein AFC zu verhalten.

bearbeitet von Digame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Digame,

deine ursprüngliche Frage war, was du in deiner Situation tun kannst.

Nun, eigentlich gar nichts!

Du kannst in dieser Situation nicht die Kontrolle übernehmen, ohne dass sie es schafft, dich am Ende als den Blöden dastehen zu lassen.

Mein Tipp also: Weder Konfrontation noch irgendwelche manipulativen Geheimniskrämerei-Eskalationen!

Abwarten und Tee trinken!

Dabei aber ganz wichtig: Auf keinen Fall so wirken, als würde es dich stören, dass sie die Beziehung geheimhält.

Wenn sie das schon gerochen hat, hast du sowieso schon verloren... :unsure:

Wenn du ihr weiterhin eine schöne Zeit bescherst und dir nichts anmerken lässt, gibt es zwei Szenarien:

1.) Sie wird merken, was für ein toller Typ du bist, wird eine Beziehung mit dir wollen und es über kurz oder lang Öffentlich machen müssen. Ihr habt euch ganz doll lieb, bekommt viele kleine Kinder und sie wird eine der glücklichen Frauen sein, deren Männer NICHT - zehn Jahre bevor sie selbst den Löffel abgeben - ins Grass beissen...

oder

2.) Sie wird merken, dass sie nicht an einer LTR mit dir interessiert ist, dich gegen den nächstbesten Medizin- oder Sportstudenten eintauschen und in Zukunft auf Parties abstreiten, jemals was mit dir gehabt zu haben...

Anmerkungen:

2.) wird auch eintreten, wenn du sie damit nervst, es öffentlich zu machen!

Die zweite Möglichkeit sollte dir nicht sonderlich wehtun, offensichtlich bedeutet sie dir ja nicht allzuviel.

Immerhin denkst du ja auch darüber nach, sie als "Sprungbrett" zu benutzen... :huh:

Darüber solltest du echt nochmal nachdenken, sowas kann schnell auch mal nach Hinten losgehen. Ganz abgesehen davon, dass (wiedermal) sehr manipulativ ist.

Viel Erfolg! ;-)

Btw: Ob eine ältere Frau verführen DHV oder DLV ist, hängt wie so vieles im Leben vom KONTEXT ab:

Ich bin mir sicher, mit nem durchgeschwitzten Muskelshirt und ner Rohrzange könnte ich auch die Omi aus dem Zweiten verführen...

Ob das die Mädels in der Uni dann so sexy fänden ist ne andere Frage! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.