Wieder und wieder Treffen vorschlagen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 21

2) 20

3) öfter Sex vor ca. 3 Monaten

5) in LANGFASSUNG

ich habe in den letzten Monaten dann und wann mal ein Treffen mit konkretem Termin vorgeschlagen. Sie tat immer grundsätzlich interessiert, hat aber immer vorher abgesagt "wir müssen das verschieben". Üblicher Kram.

Ab und an (vor ein paar Tagen erneut) kam wieder so ein allgemeiner Vorschlag, ob ich sie nicht mal irgendwann sie besuchen will, dies und das machen will.

Habe geschrieben, dass sie zu gegebener Zeit gern ein konkreten Vorschlag machen kann. Hat sie auch gemacht: morgen, übermorgen essen gehen. Morgen hatte ich was vor. Übermorgen sollte sie nochmal schreiben (weil sie sonst eh absagt). An dem Tag kam dann abends nur noch ein nettes "gute nacht" und so.

Jetzt schreibt sie mich ständig an, aber immer nur so "bla bla, was machst du?"

5) in KURZFASSUNG

sie tut interessiert, Treffen die länger als ein paar Stunden im voraus geplant sind, sagt sie ab wegen (beliebige Kacke einsetzten)

6)

WIEDER Anrufen, plaudern und konkretes Treffen vorschlagen bzw. per Chat vorschlagen (kann mir vorstellen, dass Chat für sie ungezwungener wirkt)

ODER

Konsequent warten, bis sie ganz konkret einen Vorschlag für in der nächsten Stunde macht?

bearbeitet von Tretmine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ihr ja schon Sex hattet denke ich das zwischen euch bereits genug [was auch immer] aufgebaut ist.

Sag ihr, dass du auf dieses hin und her keine Lust hast, dass sie sich Zeit nehmen soll, und wenn sie das nächste mal absagt, dass es kein treffen mehr geben wird.

So würde ich es machen. Nicht um sie rum zu bekommen, sondern weil sie so ihren Hund behandeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bei Flakes mittlerweile zwei Theorien:

1) Es gibt generell Menschen die eher im Augenblick leben und wenn es für sie zu dem

Zeitpunkt "irgendetwas" gibt, das gerade attraktiver erscheint, wird ein Plan (der ggf.

schon zwei Wochen steht) einfach weggeworfen.

Ich sag mal das ist eher ein Charakterzug. Der gehört zu ihrer Persönlichkeit und ist nicht

dein Problem!

Konsequenz: Wenn du damit nicht klar kommst, das sie so ein Mensch ist - so wie mein

Vorredner es schön geschrieben hat - sag es ihr 1x. Zieh deine Konsequenzen draus

wenn ihr deine Spielregeln nicht passen.

2) Es kann sein, das du in ein klassisches "Ködern und Warten" gelaufen bist. In dem Fall

liegt der Ball bei dir. "Irgendwas" hast du zu "irgend einem Zeitpunkt" nicht optimal gemacht.

Fass es einfach als Spiel auf, bei dem du jetzt in der Situation gerade etwas lernen kannst.

Frag dich was gut war und was du beim nächsten Mal verbessern kannst.

Ich kenn so eine Situation die du beschreibst :) Ging mir 2x bei der gleichen Frau genau so!

So von meiner Selbsteinschätzung war ich mir 100% sicher, das sie beim nächsten Date

fällig ist. Jeweils 2 Stunden vorher hat sie eine SMS geschrieben "Du klappt nicht."

Ich hab mich seit dem gar nicht mehr bei ihr gemeldet.

Falls du von ihr noch irgendwas möchtest, musst du sie unbedingt dazu bringen, "irgendwas"

zu investieren. Das kann ein Abendessen kochen sein, das kann einen Kuchen backen sein,

das kann eine Einladung sein für die sie bezahlen wird. Damit kommt der Ball wieder für dich

ins Spiel. Noch 10x einladen klappt nicht!

Es ist halt die Frage was du willst - für nochmal Sex wäre mir zu viel Psychoscheiss zu aufwändig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden