13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war in dieser Woche das erste mal sargen. Am Mittwoch und heute und habe insgesamt 13 Approaches gemacht und dabei 0 NCs kassiert :(..alles absagen.

Ich bin so vorgegangen: Ich hab erst gefragt wo die nächste Sparkasse ist. Dann war ich im Smalltalk und dann hab ich eventuell ein Kompliment gemacht und gesagt: Dich würd ich gerne kennenlernen...

Was meint ihr zu meiner Vorgehensweise? Mit welchen Openern hattet ihr bis jetzt am meisten Erfolg ;)? Ich bin ein wenig verzeifelt bei 13 Approaches nix gekriegt zu haben. Ich hab mich hier zu den Openern eingelesen aber eure persönliche Meinung wäre mir wichtiger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was du sagt ist wesentlich unwichtiger als WIE du es sagst. Achte mal auf deine Körpersprache. Überprüfe deinen Frame! Wenn du auf gelassen machst aber mit Zittriger Stimme und schlotternden Beinen sagst du möchtest sie gerne näher kennenlernen hast du verloren.

Dann solltest du mal herausfinden was für dich besser funktioniert. Direct oder Indirect Game. Mit der Sparkassengeschichte biste Indirect gefahren. Ich kann mir vorstellen dass du auf der Straße (Vorraussetzung deine Körpersprache stimmt mit deinem Frame überein) Direct besser fährst. Geh hin und sag ihr einfach die Warheit "Hi, du bist mir grade aufgefallen...blablabla"

Und zu guter letzt:"Manchmal bist du der Jäger, manchmal bist du der Bär" Tribute to Casper!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich hoffe ich werde sicherer ( war bis jetzt auch nur 2x in meinem Leben sargen). Und joa direkt ist natürlich interessanter hab aber noch nicht die Eier dazu..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich hoffe ich werde sicherer ( war bis jetzt auch nur 2x in meinem Leben sargen). Und joa direkt ist natürlich interessanter hab aber noch nicht die Eier dazu..

Und dass du dabei 15 Sets gemacht hast zeigt dass du viel mehr Eier hast als manch anderer Anfänger. Du bist auch ehrlich zu dir selbst. Gefällt mir. Da steckt ne ganze menge Potential in dir. Such dir auch mal nen Wing und geh mal alleine Aufreißen (stärkt das Selbstbewusstsein ungemein) und dann auch mal mit nem guten Wing (kann dir konstruktive Kritik geben).

Du wirst sehen mit dem richtigen Mindset sind vorgefertigte Opener und Routinen überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe danke ;)

Ich hab schon einen WIng, der um einiges erfahrener ist als ich. Nur mir gibt eine Sache keine Ruh und zwar würd ich gerne wissen ob ich mit dem Opener weiter gamen kann!?

Ich dachte mir auch folgendes einzubauen: Hey du siehst einer Person sehr ähnlich...und zwar der, welche ich gerne kennenlernen würde.

Also dass es ca so aussieht:

Ich : Hey weißt du wo die nächste Sparkasse ist?

Sie: Blabla

Ich: Kompliment/ oder Hey du siehst einer Person sehr ähnlich..

Sie: Und wem?

Ich: ..der, die ich gerne kennenlernen würde

Sie: Korb oder irgendwas anderes

Ich: Kann ich deine Nummer haben..

NC oder Korb..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man o man, jeden Tag dasselbe.

Verstell dich doch einfach nicht. Geh hin und sag: "Hey, ich finde du hast eine süße Ausstrahlung, ich heiße xyz, wie heißt du?"

Wie freaky kommt das denn, wenn du dir lines überlegst? Stell dir mal vor, ne Frau macht das bei dir. Das merkst du doch

sofort, kommt total needy und psycho. Sag doch einfach die Wahrheit. Die Frau weiß doch sowieso, was du von ihr willst.

Und wenn du dabei schüchtern bist und zitterst, wird

Sies verstehen, weils halt nicht einfach ist eine fremde Person einfach so anzusprechen. Das ist sozialer Umgang Leute.

Das meiste liegt in dir drinnen und gehört einfach dazu, da braucht man keine Formel und xyz-Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich : Hey weißt du wo die nächste Sparkasse ist?

Sie: Blabla

Ich: Kompliment/ oder Hey du siehst einer Person sehr ähnlich..

Sie: Und wem?

Ich: ..der, die ich gerne kennenlernen würde

Sie: Korb oder irgendwas anderes

Ich: Kann ich deine Nummer haben..

NC oder Korb..

Es mag vielleicht nicht der häufigste Spruch sein, aber besonders oder außergewöhnlich ist dass leider nicht. Es sieht so aus, als ob du ziemlich schnell zur Sache kommst (Kompliment/Frage nach Tel. - Nummer). Ich glaube das Problem bei deiner Vorgehensweise ist, dass du mit einem Thema anfängst, das an sich null anmach Charakter hat und dann gleich zum Kompliment wechsels das die Richtung des Gesprächs plötzlich in eine andere Richtung lenkt. Die Frau fühlt sich dadurch dann meistens unter Druck gesetzt und erteilt eine Abfuhr.

weiterhin viel Glück

Feuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Switchen zwischen direct und indirect beim approachen ist sowieso nicht gut,

entweder du sagst es klar "Hey, ich finde dich attraktiv, ich will dich kennenlernen" oder eben nicht, sondern mit "weibl. Meinung" o.ä....

Also was du sagt ist wesentlich unwichtiger als WIE du es sagst.

Das ist der Punkt:

IG und Auftreten sind beim Approachen die entscheidenden Faktoren (nicht der Spruch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du indirect fährst dann würde ich das so gestalten:

Ich : Hey weißt du wo die nächste Sparkasse ist? (oder besser Situationsbezogen)

Sie: Blabla (kurzen Smalltalk und Attraction aufbauen aber nicht zu lange aufhalten!)

Ich: Hey deine Einstellung gefällt mir. Scheinst ne interessante Person zu sein.

Sie: blabla (ist eigendlich egal ob sie zustimmt oder schüchtern ablehnt; du merkst an ihrer Körpersprache an dieser Stelle wie sicher der Close ist)

Ich: Kann ich deine Nummer haben.. <- nein, NEIN, NEEEEIN!!!! Niemals FRAGEN ob du die Nummer haben DARFST!!!!!

Besser: Du ich bin leider echt in Eile. (Handy hinhalten). Tipp mal deine Nummer ein dann führen wir das Gespräch mal bei XY (z.B. Kaffee, dannach wechsel zu ner nicht so langweiligen Datinglocation) fort.

Im Idealfall sofortiger NC ansonsten "Danke für das nette Gespräch und auf wiedersehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche lieber mit dem Ziel 5 Minuten Smalltalk zu halten Frauen anzusprechen. Das ergibt sich dann schon zu gegebener Zeit mit den Nummern austauschen, was absprechen und so. Da hat ja keine wirklich 'nen Grund, mit Dir irgendwas zu starten außer die Tatsache, dass Du sie angequatscht hast und nach der nächsten Sparkasse gefragt hast. Wenn dann das Kompliment auch nicht so überzeugend ist, tja, dann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das nächste mal so gesehen nicht offensichtlich rangehen..aber wäre die direkte Methode nicht leichter?

Ich meine ca so:

Ich: Hey ich finde dich sympatisch/sexy/ oder ich finde deine Ausstrahlung sehr sexy wie heißt du?

Sie: blablabla

Ich: Du ich muss leider los können wir das Gespräch bei einem Kaffee weiterführen?

NC oder Rejection...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon richtig, das Ausstrahlung, Diktion, "Performance"... bedeutend wichtiger als der Verbalpart sind, aber aus räudigem Text kann auch der beste Darsteller keinen interessanten Dialog machen.

Also wenn du schon Vorwände bringst und dann im 2ten Satz zu direkt switchen möchtest, dann würd ich das auch direkt thematisieren

"hey, danke, aber ich weiss ja wo die Sparkasse ist, ich hab ehrlich gesagt nur nen Vorwand gesucht um dich anszuprechen, aber mir ist partout nichts bessers eingefallen, wie würdest du nen wildfremden Mann der dir gefällt ansprechen? Achja ich bin übrigens Kluas-Peter-Manfred-Dieter-Horst..., hallo erstmal"

Dann schüttelst du ihr brav die Hand und wiederholst die Frage, wie sie nen Typen anquatschen würde und schwupps seid ihr in nem Gespräch, das um einiges interessanter als vorgeschobener Interview-Rapport ist.

Mach es dir doch nicht unnötig schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses switschen im Daygame von indirekt ist echt verdammt schwer und die Chance creepy zu wirken sehr hoch. Genau so macht es eben ein "AFC" (Ich hasse diese ganzen Ausdrücke - er ist auch nur ein Mensch), wenn er sich drei Mal im Jahr getraut, ein Mädel anzusprechen.

Besser ist es mit einem lustigen Kommentar zu starten und sich anschließend weiter zu unterhalten um dann langsam direkter zu werden.

Oder direkt direkt:

Ich habe auch Phasen, da geht direkt gar nichts. Davon darf man sich nicht entmutigen lassen. Fußgängerzone, Frauen generell in Bewegung sind einfach sehr schwer klarzumachen - wenn Du nicht im "Godmode" bist, also bereits mindestens 3-5 Approaches mit NC hinter dir hast und diese geile Ausstrahlung hast und v.a. selber glaubst, das du die Nummer eh bekommst.

Also egal: Weitermachen, besser werden und ganz wichtig auf Körpersprache und Stimme achten, den Weg für die Frau sofort frei machen, Abstand halten, ruhig sein, Körper nach hinten lehnen, Langsam sprechen und noch ganz wichtig: Pausen gezielt nutzen.

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden