modern.asshole 0 Beitrag melden April 21, 2012 erstellt Heyho PUA´s ,ich habe vor einer Woche ein HB im Club kennengelernt (danach bei facebook geschrieben) und hatte dann 3 Dates mit ihr , erst beim beim dritten konnte ich ihr klar machen das ich nicht wie andere Männer bin und sie nicht eine von vielen ist woraufhin wir dann in der Kiste gelandet sind , danach hat sie mich angesehen und gesagt "du machst mich verliebt in dich" ich wusste nicht was ich darauf antworten soll , also hab ich mit einem lächeln gesagt "ich bin ja auch n süßer" was sie nicht ganz so lustig fand . Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll , da ich nicht auf eine Beziehung aus bin würde ich sie lieber zu meinem FB machen , aber wie stell ich das an? und was sage ich wenn sie das nächste mal sowas sagt wie "du machst mich verliebt in dich"? oder wie verhalte ich mich dann am besten ? bin dankbar für jeden verbessrungsvorschlag.Falls es von bedeutung ist , ich bin 20 und sie 18. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoSLOcO 78 Beitrag melden April 21, 2012 geantwortet Tja wie sagt man doch so schön...Eigenlob stinkt! Zum Thema FB. Nachdem du deinen FC hattest kannst du entscheiden wie es weitergeht. Triff sie wenn du lust auf Sex hast. Wenn Sie tatsächlich NUR ein FB sein soll dann handhabe das als Mann auch so! Du kannst ihr ja eindeutig sagen dass du momentan einfach keine Lust auf eine Beziehung hast, aber die Zeit und zweisamkeit mit ihr genießt. Entweder sie spielt mit (wenn genug attraction vorhanden ist, wird das nach vll einigen rum gequengle auch so sein), oder nicht und du respektierst das. Auf ihren Spruch kannst du ihr in die Augen schauen und sie Küssen. Sie wird dahinschmelzen ;) Wenn sie dir auf die Eier geht mit "Liebst du mich etwa nicht? blabla heul heul" mit C&F draufhalten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden April 21, 2012 geantwortet Na, eigentlich biste ja schon wie die meisten Männer oder? Zumindest spricht die Sexneedyness dafür. Wenn es um Sex geht sollte man einer Frau ehrlich sagen, wie man dazu steht. Da muss man auch mal sagen können, dass man zur Zeit nichts festes will und ihr nichts hinsichtlich einer Beziehung versprechen kann. Entweder findet sie sich dann damit ab oder geht. Wenn man selbst genug Alternativen hat, lässt man sich auch auf ein solches Gespräch ein und kann damit leben, wenn sie nicht an einer Affaire interessiert ist. Dass sie nach dem Sex Gefühle empfindet, ist meiner Meinung nach normal. Deshalb datet man eine FB, die potenziel trotz Ansage an einer LTR interessiert ist, auch nicht, sondern trifft sich nur für Sex. Fuckbuddy kommt ja nicht irgendwo her. Falls du dir alles noch offen halten willst, küss sie einfach, wenn solche Aussagen kommen und wenn sie öfter nachfragt, sagst du ihr, dass du noch Zeit brauchst um sie besser kennen zu lernen und keine Aussagen treffen willst, die ihr falsche Hoffnungen machen könnten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
modern.asshole 0 Beitrag melden April 21, 2012 geantwortet Besten dank für die Hilfe , ich werde das auf jeden fall beherzigen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Booty 8 Beitrag melden April 21, 2012 geantwortet Ansonsten kannst du die heimtückische Art versuchen:Du triffst dich weiterhin mit ihr.Natürlich kommt es bei den Treffen irgendwann "ganz ungewollt" zum Sex. Sie verführt dich einfach und du kannst nichts dagegen machen. Irgendwann wird sich eine Art dynamik einschleichen, bei der ihr beide wisst worauf es am Ende des Tages hinauslaufen kann.Wahrscheinlich wird sie irgendwann versuchen dich irgendwie zu binden oder ein festes commitment von dir zu bekommen. Und hier musst du kreativ werden: Lass dir etwas einfallen warum du nicht mit ihr zusammen sein kannst."Ich bin mir über meine Gefühle im unklaren", "Ich habe erst kürzlich eine Trennung hinter mir und weiß nicht ob ich mich schon wieder fest binden kann", etc.ein "Ich genieße die zeit mit dir, aber ich möchte mich nicht fest binden" wäre wohl die ehrlichere Lösung und kann auch gut funktionieren.Ich würde das Thema jedoch nicht zu früh ansprechen, sonst fliegst du sofort raus. Versuche sie zunächst einmal "anzufixen". In vielen Fällen ist es den HBs dann auch später egal, dass du keine feste Beziehung haben möchtest, solange sie immer noch das von dir bekommen, das sie haben möchten.Sieh es wie eine Art Inception, die erst etwas Zeit benötigt bis sie fruchtet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen