venkman 0 Beitrag melden April 21, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo Kollegen,vorgestern hatte ich ein Date über knapp zwei Stunden. Wir waren in einer Bar und haben uns ganz gut unterhalten können. Alles in allem war der kurze Abend ok, nur relativ kurz, da wir beide am nächsten Abend arbeiten mussten.Zu meiner Überraschung war die Dame sehr attraktiv, damit hatte ich dummerweise nicht gerechnet und war daher auch nicht emotional darauf vorbereitet. Also was passierte wohl? Klar, ich machte ihr fälschlicherweise 2 oder 3 mal ein Kompliment, und dummerweise auch nur in Zusammenhang mit ihrem Äusseren. Der Abend endete mit freundschaftlichem Kuss auf die Backen (nicht Arschbacken ).Jetzt ist es zwei Tage später und Samstag, keiner hat dem anderen seit dem eine Nachricht zukommen lassen. Welchen Eindruck ich hinterlassen habe ist mir alles in allem unklar. Ich denke ich habe einerseits den lustigen leicht durchgeknallten Typen als Eindruck hinterlassen und andererseits auch leichte Züge von Erfahrung und Reife gezeigt. Ein bisschen Kino ging ausserdem auch, was ihr irgendwie sichtlich gefiel.Nun, wie aber jetzt weiter? Ich denke ein bisschen "chumpy" wars es schon, zuviel Komplimente meines Erachtens nach. Ich weiss, sowas hebt man sich besser für später auf.Wie könnte ich das ganze am besten SMS- oder Mail-technisch wieder in die richtige Position hineinrücken?Über Idee und Vorschläge würde ich mich sehr freuen, Freunde!PS: Wichtig zu wissen ist natürlich, dass wir uns auf nem Dating-Portal kennengelernt haben und es recht schnell - nach etwa nur 5 kurzen Mail-Wechseln - zu einem Treffen kam.1. Mein Alter: 332. Alter der Frau: 35 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Das erste, allerdings ist es beiderseits klar, dass es mir nicht um die Suche nach einer Beziehung geht, allerdings sie gerne eine hätte, aber sie nicht zwingend muss und einfach nur Sex haben auch ok ist. April 21, 2012 bearbeitet von venkman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smash030 16 Beitrag melden April 21, 2012 geantwortet Anrufen, entspannte Stimmung erzeugen, sie fragen wann sie Zeit hat und nächste Etappe erklimmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Av3n 52 Beitrag melden April 21, 2012 geantwortet Anrufen, entspannte Stimmung erzeugen, sie fragen wann sie Zeit hat und nächste Etappe erklimmen Fast.Anrufen, Attraction aufbauen (auf Normaldeutsch: Sie soll lachen und Lächeln), ihr sagen wann man Zeit hat, ihr vorschlagen etwas zu unternehmen, was cool ist, wahlweise sagen man möchte mit ihr was machen, ist aber ne Überraschung(nein, kein essen gehen, kein Kinofilm schauen, und auch nicht in die Stammkneipe, außer man ist cool genug um auf diesen brachen Ackern den Samen des Erfolgs zu sähen zu können)<- gibt vllt 2-3 Leute die ich kenne, die das können.Nichts erklimmen. Wir sind hier nicht beim Klettern.Eskalieren und auf stetig steigerndes KINO achten! Comfort nicht außen vor lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden April 21, 2012 geantwortet den fehler den du gemacht hast ist das du hier rein schreibst ob du en "fehler geamcht" hast ! ...und dich eventuell beeinflussen lässt ! lies dir die basics durch und lerne durch praxis....die meisten ratschläge hier kann man in die tonne kloppen.und sei dir sicher, egal wieviel du hier liest oder schreibst du wirst etliche sets verkacken aber nur so findest du deinen weg:-* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden April 21, 2012 geantwortet Wie schon gesagt wurde: anrufen, keine SMS schreiben, Attracion usw.Beim nächsten Mal: Date direkt im Anschluss ausmachen. Da ersparst du dir den o. g. Schritt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden April 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wie schon gesagt wurde: anrufen, keine SMS schreiben, Attracion usw.Beim nächsten Mal: Date direkt im Anschluss ausmachen. Da ersparst du dir den o. g. Schritt.TE wenn du sms schreiben willst, dann schreib ne sms.frauen lieben es sms schreiben und zum einstieg ist es in ordnung April 21, 2012 bearbeitet von danyo84 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
James O. Incandenza 229 Beitrag melden April 21, 2012 geantwortet Wie schon gesagt wurde: anrufen, keine SMS schreiben, Attracion usw.Beim nächsten Mal: Date direkt im Anschluss ausmachen. Da ersparst du dir den o. g. Schritt.TE wenn du sms schreiben willst, dann schreib ne sms.frauen lieben es sms schreiben und zum einstieg ist es in ordnungDa stimme ich dir teilweise zu. In meiner aktuellen LTR schreibe ich auch viele SMS bzw. über Whatsapp. An manchen Tagen aber auch gar nicht. Hier gilt es, ein vernünftiges Maß zu finden. Der TE will jedoch eine Date mit der HB. Und da ist ein Anruf die bessere Alternative. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen