HB hat falsches Bild von mir

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

meine Natural-Kumpels habens bei ner sehr jungen hübschen Dame mächtig mit DHV zu meinen Gunsten übertrieben. Das Mädchen hat extrem hohe Ansprüche,

ist sehr eingebildet und arrogant. Allerdings findet sie mich interessant. Als meine Kumpels herausfanden, dass sie Interesse an mir bekundet hat, haben sie ein wenig angefangen zu trollen. Meine Kumpels haben den ganzen Abend über irgendwelche Stories gebracht,

auf dessen Wahrheitsgehalt ich keinen Einfluss nehmen konnte, weil ich nicht da war. Unter anderem bin ich jetzt vermögend, schon immer sehr erfolgreich

mit Frauen und ein Künstler, wenn ich das richtig verstanden habe xD. Die Dame meldet sich jetzt von sich aus bei mir und möchte sich mit mir Treffen.

Wie genau soll ich da jetzt vorgehen? Ziel wäre erstmal FC, kennen lernen und so, mal schaun.

Meine Line wäre ja, auf Nachfrage von Ihr mit der Wahrheit rauszurücken, aber irgendwie seh ich mich schon im Interviewzustand wo sie eine Sache nach der

anderen aufgelöst bekommt. Aschenputtel in rückwärts quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal verführen. Du fickst Dir gerade das Hirn und suchst Excuses. Wenn sie von irgendwas anfängt sagst Du "Stimmt alles nicht, ich bin in Wirklichkeit schwul, Sohn eines mittelamerikanischen Diktators und kann weder lesen noch schreiben" und wechselst das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziel wäre erstmal FC, kennen lernen und so, mal schaun.

Das ist kein Ziel, das ist konjunktivierter Wischiwaschi Wunsch.

Ziel richtig formuliert:

ich will bis xy/2012 Target sexuell rannehmen.

Target ist dabei inhaltlich ersetzbar, denn wenn du Dein spezielles Wunschtarget in das Ziel mit reinpackst, entsteht ein Abhängigkeitsverhältnis,basierend auf Bedürftigkeit, ob du willst oder nicht.

Der Fick mit deinem Target entsteht, oder nicht.

Das hängt nicht nur und ausschließlich davon ab, ob du ein guter Verführer bist.

Nichtsdestotrotz steigert das Knowhow über die Werkzeuge einer Verführung deinen Erfolg.

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit wann muss man sich dafür rechtfertigen, was andere über einen erzählen - Freunde hin, Freunde her...?!

ich erkenne das Problem in deinem Post nicht - um ehrlich zu sein....

sollte sie dich auf deinen beruflichen "Erfolg" oder gar auf deine wirtschaftliche Verhätnisse ansprechen - würde ich kontern, ob sie käuflich sei und ich bezweifle, dass sie das bejahen wird.

Resultat: Thema vom Tisch...

bist halt ein begehrter Typ, über den so einiges kursiert ;)

bearbeitet von annamaria27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden