Clubgame: Frauen ignorieren mich

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin häufig in Discotheken unterwegs, auch gestern, werde aber konsequent von Frauen ignoriert. Also Augenkontakt ist nicht möglich, weil sie in jede beliebige andere Richtung schauen, oder sie drehen sich weg und entfernen sich 3 m usw.

Meine Nähe sucht eine Frau dann, wenn sie z. B. nach einer Zigarette fragt usw.

Dabei sehe ich nicht schlecht aus und achte darauf, dass ich gepflegt und gut gelaunt bin und bin immer mit meinen Leuten da.

Wem geht es ähnlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll dir geholfen werden oder willst du wirklich nur wissen ob es anderen auch so geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes: So wie es dir geht,geht es selten einem.

Zweites: Willst du,dass wir dir helfen,dann gib uns mehr Infos zu deiner Person,Bild oder Video aufnahmen.

Es muss etwas da sein,dass die Frauen verjagt (Aussehen,Ausstrahlung,Körpersprache)

Wie sieht es aus mit Geruch ?? Ist deine Nase ok und riechst du immer gut ?

Hast du schon mal enge Freunde/innen gefragt,ob sie ein Problem an dir sehen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin öfters in Discotheken unterwegs, auch gestern, werde aber konsequent von Frauen ignoriert. Also Augenkontakt ist nicht möglich, weil sie in jede beliebige andere Richtung schauen, oder sie drehen sich weg und entfernen sich 3m usw.

Bist Du denn gerne dort oder nur weil irgendwelche Pick-Upper dauernd von "clubs", "clubben" und "HBs" reden?

Wenn DU nicht gerne dort bist kannst Du so gut angezogen sein wie Du willst.

Ich gehe z.B. auch nicht gerne in herkömmliche oder sogar bessere clubs, an Supermarktkassen, Assi-Läden oder am Rande von Konferenzen/Meetings/Konzerten kommen die Approaches dagegen ganz ungezwungen und dann klappt es auch.

Ist natürlich nur mein Standpunkt bzw. LB, aber Discos in der BRD halte ich für einen der schlechtesten Orte überhaupt um wirklich zum close zu kommen - für mich zumindest.

Würde man mich zum Zwangs-Sargen in eine deutsche Disco schicken würde auch nur Müll bei rumkommen.

Meine Nähe sucht eine Frau dann , wenn sie z.B. nach ner Zigarette fragt usw.

Kann ein offenes Fenster sein oder nur schlichtes betteln/ausnutzen, weil die das von den tausenden Disco-AFCs so kennen. Need more information.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wem geht es ähnlich ??

Saudämliche Frage. Statt Gleichgesinnte aus dem Tal der Trauer zu suchen und sich gegenseitig den Bauch zu pinseln und sich zu bemitleiden, sollten deine Fragen anders lauten.

Besser:

"Wer weiß eine Lösung?"

"Wie werde ich interessanter?"

"Wem ging es früher selber so ähnlich und wie hat derjenige es geschafft, seine Situation zu verbessern?"

"Welches System / Bootcamp empfehlt ihr mir, um meine Situation zu verbessern?"

Ausgehend von den obigen Fragen, die du hättest stellen sollen, kriegst du von mir folgende Lösungsvorschläge:

- Mach Demonic Confidence (dauert 20 Tage) und danach das DJBC (Forensuche hilft weiter). Und zwar ab morgen bzw mit dem DJBC kannst du auch zeitgleich zu DC anfangen (beim DJBC hast du ja eh nur eine wöchentliche Aufgabe und die ersten beiden Wochen sind Pille Palle).

- Arbeite an deiner Optik, also: Kleidung, Stil, Körper. Du meinst zwar, dass du gut aussiehst - aber das können Profis besser beurteilen, einfach mal im Style & Fashion Bereich des Forums Bilder posten. Aber Achtung: Manche der Typen dort sind etwas versnobt, bitte am besten Jon29 um seine Meinung, der ist in allen Stilrichtungen recht sicher unterwegs.

- Lies hier nicht zu viel herum, das verwirrt nur. Das einzige, was du hier für den Anfang lesen solltest, ist der Thread von Sharkk in der Expertenrunde sowie Texte in der Schatztruhe in der Sektion "Finden und heranziehen". Sonst nichts. Aber das was du liest, solltest du nicht nur konsumieren, sondern auch umsetzen ;)

Um diese 3 Punkte um zu setzen brauchst du ca. 2 Monate. Dann solltest du soweit sein, mit Frauen mühelos in Gespräche zu kommen. Wenn du dann Probleme hast, zu Eskalieren oder aus dem Gespräch mehr werden zu lassen, dann komm wieder und frag wieder nach.

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt: mir geht es ähnlich. Nur kann ich die Fragen oben alle bejahen.

Ich gehe gerne in CLubs,hab Spaß(mit oder ohne Alk),hab guten Style(gehe mit Frauen einkaufen seit ich 16 bin),sehe eigentlich recht gut aus,bin überall selbstbewusst außer ich will von einer Frau ''mehr'' usw.

Aber im Club bekomm ich nie den Augenkontakt von Frauen auf die ich geil bin. Immer kommen andere an, die ich nicht haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin grad aus dem Club gekommen und werd mal versuchen eine vernünftige Antwort zu formulieren. Wenn ich in den Club gehe stelle ich mich auf die Musik ein, grundsätzlich denke ich dann nur eines "Jede will mich, denn ich bin eh der geilste und alle anderen schauen nur, ich handel". Es ist mein Spielplatz, es ist ein Heimspiel und keiner kommt mir in die Quere. Auf meine Leute achte ich, wenn sie schlecht drauf sind. Um meine Frauen kümmere ich mich, ich übernehme die Verantwortung.

Finde ich eine Frau toll, dann will sie eh mit mir eh feiern gehen sie will mit mir Spaß haben und das gebe ich ihr auch. Wenn ich einen Korb bekomme, dann weiß sie gar nicht was sie verpasst. Ich habe eh genug Auswahl sie wirds bereuen, wenn sie sieht, dass ich Spaß mit meinen Leuten hab.

Zwei HBs meinten heute ich solle ihnen unbedingt Bescheid sagen sobald ich das nächste mal feiern gehe. Was habe ich da gemacht? Habe mir die schönsten ausgesucht und zu meinen Tisch gebeten. Es macht mir einfach Spaß die begehrtesten Frauen zu bekommen, während alle um sie herum tanzen, ich dann vorbei komme und sie ganz simpel mitnehme. Ich habe sie nicht auf Krampf gegamed und war stets unverbindlich mit beiden im Gespräch, beim Tanzen und Kino. Weiterhin habe ich nicht aufgehört andere Frauen zu gamen, um für meine Bekannten passende Damen zu finden.

Mein Bekannter wollte beide anbaggern, es war mir egal denn sie kamen am Ende eh wieder zu mir.

Was ich damit sagen will.....

- Sei unabhängig

- unverbindlich

- habe Spaß mit allen Leuten

- kümmere dich um deine Leute, übernehme Verantwortung

- alles mit Humor nehmen, denn im Club will jeder Stress machen

- mach klare Ansagen was ihr macht ob Getränke bestellen, rauchen gehen oder welcher Floor

- needy im Club sein macht einfach keinen Sinn bei der gegebenen Auswahl

Ok ? ;-)

bearbeitet von Maerthyr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hats nicht geholfen und dem TE denke ich auch nicht. Du gehst nicht direkt auf die Fragestellung ein. Alles was du angibst habe und bin ich auch :-/

Dennoch danke.

bearbeitet von wombo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verhaltet ihr euch ? Dreht ihr euch ständig 360 ° im Kreis und sucht nach Augenkontakt ? Das wäre echt creepy.

Andererseits, ihr habt keine Augen im Hinterkopf. Vll. werdet ihr beobachtet und wisst es nicht ?

Man kann dazu keine pauschale Antwort geben. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Entweder ihr seid zu hübsch, seht zu schlecht aus. Euer Tanzstil ist schlecht, ihr riecht streng. Ihr wirkt gelangweilt. Ihr wirkt arrogant. Habt eine unfreundliche Miene aufgesetzt ..... Was sagen denn eure Freunde dazu ?

PS: In eine Disco gehe ich um mit Freunden Spaß zu haben und zu tanzen. Frauen sind mir da sowas von egal.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur nach IOI´s zu fischen ist doch unglaublich dämlich, creepy und frustrierend. Es ist ja nichtmal gesagt, dass dir die Frau gefällt die dir IOI´s zuwirft. Scheis drauf und sprich die an die dir gefällt, vollkommen egal ob sie dich vorher anlächelt oder nicht. Klar, sollst du die Frau die dich mit ihren Blicken auszieht und angrinst auch ansprechen, aber such nicht nur nach solchen Frauen. Das wirft dich in der Entwicklung zurück und kann unglaublich frustrierend sein.

Btw, wenn du echt (Deiner Meinung nach. Kanns mir fast nicht vorstellen) regelmäßig von den Frauen ignoriert wirst musst du wohl die Ausstrahlung einer morschen Zaunlatte haben. Verängstige Körperhaltung, Blick auf den Boden, so wenig Platz wie möglich beanspruchen etc.

Brust raus, Arme leicht nach hinten, Kopfhoch, fokussierter Blick und du bekommst mehr EC als du dir denkst.

bearbeitet von nto
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen können einen ignorieren wenn man sie anspricht aber wohl kaum wenn man versucht Augenkontakt mit Ihnen auzubauen.

Ich glaube du hast ziemlich viel Angst, nämlich davor einfach mal hinzugehen und sie anzusprechen.

Wer immer nur auf irgendwelche Signale wartet wird immer da bleiben wo er ist, nämlich jemand der an einem Abend mit keiner Frau in Kontakt treten wird, heim geht und herumheult warum alle Frauen so scheiße sind.

Bei mir hat am Anfang auch keine den Blickkontakt erwidert, aber das war mir egal, ich geh in den Club um Frauen kennenzulernen, dafür muss sie nicht meinen Blickkontakt erwidern, so etwas ist Blödsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bei mir hat am Anfang auch keine den Blickkontakt erwidert, aber das war mir egal, ich geh in den Club um Frauen kennenzulernen, dafür muss sie nicht meinen Blickkontakt erwidern, so etwas ist Blödsinnig.

Jein. Wer natürlich den gesamten Abend nur an einer Stelle herumlungert und bedürftig nach Blickkontakt giert, wird nicht weit kommen. Andererseits gibt's genug Studien die zeigen: Wenn ein menschliches Weibchen sexuelles Interesse an den Tag legt, wird sie Dir - ob bewusst oder unbewusst - irgendwie Signale zukommen lassen. Eine Frage der Beobachtungsgabe. Insofern ist es teils viel blödsinniger wie ein Hunter durch den Club zu hetzen und alles anzusprechen was nicht bei drei auf den Bäumen ist (mit Ausnahme extrem voller Locations, da ist es nahezu unmöglich Signale zu bekommen, weshalb man nicht um die Schnellfeuer-Methode herumkommt). Zur Frage des Threaderstellers:

Soweit simpel: Aussehen und Ausstrahlung (Körpersprache) bilden die Eintrittskarte ins sexuelle Interesse einer Frau. Wenn Du keine Signale bekommst, stimmen Deine Basics nicht. Andererseits gibt's Fälle wo Frau XY Dich noch nicht auf dem Radar hatte oder keine besondere Meinung über Dich entwickelt hat. In diesem Fall kannst Du durch Deine Verführungsfähigkeiten glänzen und ihre "lauwarme" Einstellung zu Deinen Gunsten beeinflussen. Wer nicht mit Aussehen punkten kann, tut gut daran an seiner Ausstrahlung zu arbeiten. Ansonsten: Nicht jede steht auf Dich, egal wie Du rumläufst. Du stehst genauso wenig auf jede Frau.

Es ist schon so: Wer ein weniger attraktives Erscheinungsbild hat, der muss mehr Aufwand aufbringen (mehr Mädels ansprechen) und dem werden auch weniger Fehler verziehen wenn er's abfucken sollte. Ebenso ist kontinuierliches Verführen überdurchschnittlich heißer Frauen fraglich.

Vieles hängt aber auch von der Location ab. Wenn Du eher auf Indierock stehst und dementsprechend aussiehst, wirst Du auf einer Mainstream-Party a la Micky Krause wenig reißen und als "Fehl am Platz" eingeordnet werden. Wer nicht so aussieht wie das örtliche Kilentel, der gehört meist auch nicht dazu. Versuche rauszufinden, sofern Du es noch nicht getan hast, welche Subkultur Dir zusagt.

Wo Du Menschen mit ähnlichen Interessen triffst, sind vielfach Ähnlichkeiten in Sachen Aussehen, Verhalten, Status und Intelligenz vorhanden, was eine gute Grundlage ist und viele Faktoren (wie z.B. "Was soll ich nur sagen!?") somit automatisch abhakt.

PS: Liefner hat's bereits angesprochen: Deutsche Frauen sind etwas reserviert, haben Schiss ertappt zu werden wenn sie schauen, oder teils selbst keine Ahnung wie man flirtet, weshalb viele derart subtil Signale senden, dass es schwer ist sie zu bemerken. Ich hielt es allerdings für lohnenswert dahingehend meine Beobachtungsgabe zu schulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann den Thread Ersteller bestätigen.

In den Clubs wo ich mich aufhalte ( relativ lockere leute / Studentenclub) fühle ich mich wohl ( arbeite sogar in einem ) . Sehe selbst lt. Unabhängigkeit Meinung rel. gut aus. Styling / Pflege ...alles Passt.

Bekomme aber nahezu 0 Blicke. Das war noch vor 2 Jahren deutlich ! anders. Dabei mache ich erst seit nem 3/4 Liegestützen sodass sich Brust und arme nochmal merklich verbessert haben.

Ich bin auch nicht abgefuckt , und bin gerne Fröhlich ....dennoch Blicke nahezu 0.

Wenn man so Überflüssig wirkt macht das Approachen auch nicht wirklich viel Laune zumal auch nicht viel bei rumkommt.

Immer die gleiche Kennenlern Schose....das demotiviert und irgendwann hat man gar kein bock mehr groß zu investieren, und kümmert sich ausschließlich um seine engeren Freunde.

bearbeitet von cole chamber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann den Thread Ersteller bestätigen.

In den Clubs wo ich mich aufhalte ( relativ lockere leute / Studentenclub) fühle ich mich wohl ( arbeite sogar in einem ) . Sehe selbst lt. Unabhängigkeit Meinung rel. gut aus. Styling / Pflege ...alles Passt.

Bekomme aber nahezu 0 Blicke. Das war noch vor 2 Jahren deutlich ! anders. Dabei mache ich erst seit nem 3/4 Liegestützen sodass sich Brust und arme nochmal merklich verbessert haben.

Ich bin auch nicht abgefuckt , und bin gerne Fröhlich ....dennoch Blicke nahezu 0.

Wenn man so Überflüssig wirkt macht das Approachen auch nicht wirklich viel Laune zumal auch nicht viel bei rumkommt.

Immer die gleiche Kennenlern Schose....das demotiviert und irgendwann hat man gar kein bock mehr groß zu investieren, und kümmert sich ausschließlich um seine engeren Freunde.

Eventuell mal garnichts reden im Club. Ich z.b rede fast garnichts mehr in Clubs einfach hingehen Augenkontakt machen Hand nehmen und auf Tanzfläche ziehen. Reden schadet da nur und ist unnötig. Jedenfalls am anfang.

bearbeitet von Nice019
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden