Anfangsschwierigkeiten durch Ex

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TimeO

Hallo Leute

Im Vorhinein möchte ich sagen, dass ich neu in der Community bin und bei etwaigen Ausdrucksfehlern um Verzeihung bitte. (und das ich auf sie aufmerksam gemacht werde)

So nu zu meiner Vorgeschichte: Ich war bis vor kurzen noch in einer Beziehung und wurde jedoch dann von ihr verlassen. Es kam nicht wirklich plötzlich für mich da es schon einige Zeit zwischen uns krieselte wir machten also Beziehungspause mit dem Ergebnis das sie mir nachher sagte, dass sie nichtmehr das selbe für mich empfunden hat wie damals (typische 1,5 Jahres Krise, was fast jede Beziehung durchläuft). So das ganze war letzten Freitag und einige tage ging es mir ziemlich dreckig doch am Sonntag entdeckte ich wieder das Buch 'Der perfekte Verführer'. Ich begann mich wieder für das Thema PUA zu interessieren. (hab übrigens auch meine Ex durch eine ausgeklügelte Masche verführt, hab aber dann den Fehler gemacht mich zu verlieben).

So die restliche Woche dann mit Theorie vollgestopft, und hatte gestern sogar schon wieder ein Date. Es schien ziemlich gut zulaufen, Körpersprache und andere Faktoren sprachen ziemlich dafür das sie mich anziehend findet. Beim Nachhauseweg dann der Küss mich Blick von ihr, drei Mal, doch ich konnte nicht. Im Nachhinein ham ich mach dann sehr über mich selbst geärgert na klar, aber das war ja nur der Nachmittag. Am Abend sollte es weiter gehen. Meine Freude ins Auto gesteckt und auf zur örtlichen Disco. Dort hatte ich dann wieder einen ziemlich guten Lauf, 3 Telefonnummern und eine hatte Schmusepotential, doch dann auf einmal, meine Ex steht vor mir, der Abend war gelaufen für mich. Mein Inner Game war total im Arsch und ich hatte keine Lust mehr auf gar nichts!

Nun frage ich euch um Tipps und Tricks, trotz der Begegnung durch Ex seine Gefühle unter Kontrolle zu haben und nicht innerlich total auszuflippen. Den wenn die Innere Gefühlswelt nich unter Kontrolle hat man einfach null attraction.

Ach ja und meine Ex und ich sind im Guten auseinander gegangen.

Danke für eure Hilfe und Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TimeO

*bitte um Entschuldigung für die Rechtschreibfehler, hab vergessen das Ganze nochmals durchzulesen :DD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun frage ich euch um Tipps und Tricks, trotz der Begegnung durch Ex seine Gefühle unter Kontrolle zu haben und nicht innerlich total auszuflippen. Den wenn die Innere Gefühlswelt nich unter Kontrolle hat man einfach null attraction.

Ach ja und meine Ex und ich sind im Guten auseinander gegangen.

Klingt für mich so, als hättest du noch was mit ihr zu klären/bereden?

Du musst mit dir und deiner Umwelt (da zählt auch deine Ex zu) im Reinen sein...

(Das kann auch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TimeO

Tja da wirst du wohl recht haben, wie heißt es: "Die Zeit heilt alle Wunden" :D

Und bezüglich ob wir noch was zu bereden hätten, meine ex und ich, eigentlich ist da alles geklärt.

Tja muss man einfach abwarten.

Danke für deine Antwort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie dir geht oder ging es vielen im PU inklusive mir damals. Du hast dich zeitweise für PU interessiert, deine Exfreundin mit den Kentnissen aufgerissen aber dannach nie weiter im Pickup gemacht und innerhalb deiner Bezieung in AFC gewohnheiten zurückgefallen. Was nützt es sie wie ein PUA aufzureißen, um dann die LTR später wie ein AFC zu führen? Wie gesagt mir ging es genau so! Bei mir war nach 1 Jahr schluss in der Beziehung und wie bei dir hat sich dann bei mit die Oneitis gemeldet. Selbstbemitleidungsgedanken jeden verfluchten Abend sobald man Alleine ist! FTOW? Garnicht erst möglich.

Ich empfehle dir, fass dein Leben an. Das heißt arbeite an deinen Zielen im Leben abgesehen von neuen Frauen. Mache die Schritte, die Notwendig sind deinem Ziel näher zu kommen. Das löst schonmal den einen oder anderen Krampf und gibt dir ablenkung.

Lies im Forum mal die Themen zur bekämpfung einer Oneitis und stärkung deines Innergames durch. Innergame ist das WICHTIGSTE im PU.

Außerdem lege ich dir das Buch "Lob des Sexismus" ans Herz! Du wirst ganz genau erkennen wo du versagt hast wenn du es liest. Mir hat es nicht nur geholfen sondern meine Einstellung zu vielen Dingen in meinem Leben geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja da wirst du wohl recht haben, wie heißt es: "Die Zeit heilt alle Wunden" :D

Und bezüglich ob wir noch was zu bereden hätten, meine ex und ich, eigentlich ist da alles geklärt.

Tja muss man einfach abwarten.

Danke für deine Antwort ;)

Es darf einem auch mal schlecht gehen, keine Frage, nur lass dich nicht runter ziehen, das schadet dem IG...

Blick einfach nach Vorne (Vergangenheit/Ex interessiert nicht mehr) und konzentriere dich auf die schönen Dinge im Leben (auch HB's^^).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht (sehen wohl viele anders)stellt sich eher die Frage, wieso Deine Ex "vor Dir steht".

Sprich:

Vor allem wenn sie Schluß gemacht hat (egal aus welchem grund, egal wer "Schuld" war oder auch nicht):

Entferne sie konsequent aus Deinem Leben und mach ihr auch klar, dass ihr nix mehr groß zu "bereden" habt oder ähnliches.

Kein Gelaber, keine SMS/Telefonate usw., kurz grüßen wenn man sich zufällig begegnet aber ansonsten einfach ganz klar Distanz halten, auch wenn sie versucht das zu unterlaufen.

Höflich, versteht sich von selbst! Aber eben auch knallhart.

Sie will nix von Dir, sie serviert Dich ab, das regelt die Angelegenheit zwischen euch endgültig.

Und wie gesagt: Höflich bleiben dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht (sehen wohl viele anders)stellt sich eher die Frage, wieso Deine Ex "vor Dir steht".

Ich denke nicht, dass sie auf ihn zugegangen ist, und mit ihm geredet hat, sondern, dass sie nur zufällig wie er im gleichen Club war (nicht unwahrscheinlich, da eventuell Gemeinsamkeit von früher), und er sich schon bei ihrem Anblick so scheiße und leer gefühlt hat.

So ging es mir auch mit 3-4 Mädels, die mich eben in der glücklichen Zeit besonders berührt hatten, und anschließend genextet haben.

Als Trost: Mit der Zeit vergeht es, egal, wie sehr die Verliebtheit vorhanden war. Nachteil: Es wird dauern. Vorteil: Mit den Inner Game Threads geht es schneller! Auch die Oneitis-Sache solltest du dir nochmal genauer anschauen. Und, dass das beste Gegenmittel zur Oneitis die anderen Frauen auf diesem Planeten sind, ist wohl axiomatisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TimeO

Danke für die vielen Antworten...

Es ist so, dass ich nicht unbendingt in einer Großstadt lebe, da sind die Clubmöglichkeiten begrenzt somit werde ich ihr immer wieder über den Weg laufen. Nochdazu weil wir viele gemeinsame Freunde haben und die selbe Bildungsanstalt besuchen.

Werde mir die Treads durchlese und mir mal das Buch anschauen ;)

bearbeitet von TimeO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden