Konkurrenz oder Brüderlichkeit

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie handhabt ihr es wenn eine HB zugeteilt werden muss? Sprich ihr oder euer Kumpel darf sie Ficken (Dreier außern vor gelassen!).

Mir passiert es oft das ich dann das Mädel dem Anderen überlasse, wenn er sie zuerst im Visier hatte. Wenn ich sie mehr attracte, helf ich ihm die Nummer einzulochen^^ ...ich fühle mich sogar fast dazu vepflichtet.

Ich gerate häufiger in die Situation und würde mich dann stets sehr unwohl fühlen ihn auszustechen!

Im Nachhinein ärgere ich mich dann, denke aber trotzdem sonstiges Handeln wäre irgendwo nicht korrekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte darauf, ob das Mädel genauso sehr was von deinem Kumpel möchte wie er von ihr. Merkst Du eindeutig, daß sie so gut wie garnicht auf ihn steht und stattdessen dich mag; dann kannst du keine Rücksicht auf Deinen Kumpel nehmen und gamest sie selbst. Du könntest natürlich es auch so handhaben, daß du sie komplett fallen läßt, so nach dem Motto " Wenn sie meinen Kumpel nicht möchte, sondern mich; dann kriegst sie eben gar keinen Kerl von uns Beiden.".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meißtens ist die Situation aber nicht "so" klar und in diesen Fällen meinen Kumpel abzuwimmeln oder ins Aus zu schieben liegt mir nicht.

Ich bekomms nicht hin mit meinem Buddy zu konkurrieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dein Wing angeht verweise ich dich gerne auf diesen Thread.

Aber mal ganz ehrlich: Zieh dein Kopf aus dem Arsch und approache eine HB alleine. Es bringt dir doch nichts, wenn dein Wing eine approacht, du sie geil findest und letztendlich DU derjenige bist der die Nummer holt, aber für deinen Wing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie handhabt ihr es wenn eine HB zugeteilt werden muss? Sprich ihr oder euer Kumpel darf sie Ficken (Dreier außern vor gelassen!).

Mir passiert es oft das ich dann das Mädel dem Anderen überlasse, wenn er sie zuerst im Visier hatte. Wenn ich sie mehr attracte, helf ich ihm die Nummer einzulochen^^ ...ich fühle mich sogar fast dazu vepflichtet.

Ich gerate häufiger in die Situation und würde mich dann stets sehr unwohl fühlen ihn auszustechen!

Im Nachhinein ärgere ich mich dann, denke aber trotzdem sonstiges Handeln wäre irgendwo nicht korrekt!

->

Meine Meinung: wenn ich mit Kumpels losziehe, dann ist jeder von uns dauernd am Frauen-anquatschen oder Leute kennen lernen. Wenn jeder nicht mehr mit Personen reden dürfte, mit denen ein anderer ein Gespräch geführt hat, dann wäre das ziemlich langweilig. Wir bezeichnen hübsche Mädchen allerdings auch nicht als Target. Es ist alles ganz ungezwungen. Wenn mir mein Freund Holger nächsten Samstag erzählt: "Die Brünette mit den roten Sandalen hat mir übel den Rücken zerkratzt!" dann werde ich ihm antworten "Glückwunsch, ich kam mit ihr nicht so richtig ins Gespräch!" und die Sache ist erledigt. "broes before hoes" ist was für Kids, die auch Aufnahmerituale in ihrer kleinen Bande pflegen oder mit Begriffen wie "Ehre" und "Stolz" argumentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, ich muss dass nochmal präzisieren!

Angenommen alle beide könnten sie ficken, aber letztendlich bin ich derjenige der die Fäden in der Hand hält(deutlich mehr Attraction). Mein Kumpel hat sie aber zuerst approacht und ich stoss erst im Nachhinein dazu und sorge dafür das HB x,y die Runde auf keinen Fall mehr verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meißtens ist die Situation aber nicht "so" klar und in diesen Fällen meinen Kumpel abzuwimmeln oder ins Aus zu schieben liegt mir nicht.

Ich bekomms nicht hin mit meinem Buddy zu konkurrieren!

Sei doch froh.

Gewöhn es Dir auch garnicht erst an.

Meinst Du eine Frau merkt es nicht, wenn zwei Typen sich gegenseitig zu "überbieten" versuchen vor einem HB?

"Überbieten" ist auch schon das Stichwort...in dem Moment ist oft genug keiner von beiden mehr der "Preis", sondern nur noch ein "hektisch mit Geldbündeln wedelnder Käufer". --> beta

Und auf sowas stehen die meisten Frauen garnicht --> sie schaut sich das lustige Spielchen eine Weile an, lässt sich den Bauch pinseln/bespaßen/Drinks ausgeben und geht mit keinem der beiden in die Kiste.

Und bei näherer Bekanntschaft schon garnicht, welche Frau hat schon Bock in den Zicken- und Schlampenkrieg von zwei Pseudomännern hineingezogen zu werden, die sich dann nachher drauf einigen, dass die "dumme Bitch!!1111" eh "alles schuld war!!1111"?

Na eben.

Kann ich die Mädels gut verstehen, ich würde als Frau auch denken: "Hmmh, wegen 'nem potentiellen Fick versuchen sie beide schon ihre Freunde auszustechen, wie loyal/verlässlich/diskret kann so eine arme Wurst schon sein?"

Interessanter Nebeneffekt auf Typen (jedenfalls eher AFC-artige):

Sagst Du ihm, dass das schon in Ordnung geht, er soll sie ruhig richtig durchbügeln und so...ziehen oft genug die TYPEN den Schwanz ein! Verstehe ich zwar nicht, aber schon zweimal so erlebt.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich sollte kein Wing geamoggt werden. Was deine Einstellung auch zeigt.

Nicht desto trotz solltest du dich nicht verhaken und dich dazu zwingen ein HB für ihn klar zu machen, wenn du selber die Chance und Zeit dazu hast selber andere HBs zu approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden