5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20 (Deutscher)

Sie : 19 (Kanadierin)

Derzetiger Status : Beziehung(ish) (4 Monate)

Hey Freunde unter der Sonne!

Ich melde mich bei euch umRrat zu ersuchen! Um die Geschichte kurz zu fassen: Ich bin für ein Jahr in Kanada und hab mir eine Einheimische gekrallt. Nach einigem Hin und Her sind wir mittlerweile sind wir auch seit fast 4 Monaten zusammen.

Zu unserer SItuation: Sie ist eigentlich für alles Sexuelle offen bis auf eine Sache: Sie ist praktisch noch Jungfrau (wie schätzungsweise 50% aller Kanadier aufgrund ihres religiösen Elternhauses blablabla....). Mit praktisch meine ich, dass wir eigentlich schon kurz davor waren Sex zu haben. Beim ersten Mal ging es darum, dass ich meinte, dass wir aufgrund der unterschiedlichen Meinungen zu Sex es wahrscheinlich mit uns nichts wird, daraufhin hat sie halt Panik bekommen, dass sie mich verliert, und so kam es dann zu dem Versuch, der allerdings missglückte, da sie ersichtliche Schmerzen hatte,geblockt hat und ich mich irgendwie als Vergewaltiger fühlte (wär auch mein erstes Mal mit ner Jungfrau und son schmerzverzogenes Gesicht ist nicht unbedingt fördernd...). Darauf hin hab ich's dann abgebrochen.

Sie hat dann am nächsten Tag gemeint, dass ihr klar wurde, dass sie nicht bereit ist und wir beide in dieser Sache einfach nicht zusammen passen, sie mich aber liebt blabalal Wir hatten daraufhin nen Riesenstreit mit ner Menge Geheule. Wir haben uns dann 2 Wochen nicht gesehen - ich war in New York und dann sind wir uns wieder über den Weg gelaufen und so kamen wir eigentlich auch wieder zusammen. Seitdem läuft es zwischen uns optimal und sie wird auch immer wilder, offener und selbstsicherer. Das Einzige was mich halt stört, ist dass wir einfach keinen Sex haben. Immerhin ist sie für alles offen. Jedoch hat sie halt auch die Idee von großer Liebe und langfristiger Beziehung. Mittlerweile hab ich ihr schon meine Liebe gestanden (1 Monat), bleibe allerdings nur noch 4 Monate in Kanada und in dieser Zeit werden wir uns auch nur jedes zweite Wochenende sehen. (In den letzten 3 Monaten min. 3 Mal die Woche und seit einer Woche wohne ich praktisch bei Ihr).

Wie dem auch sei, sie ist halt ständig hin- und hergerissen, und weiß nicht was sie will. Sie meint halt son Mist wie sie will ja mit mir schlafen und ich mach sie auch horny, aber sie fühlt sich nicht richtig bereit. Daraufhin habe ich es jetzt vor 2 Tagen noch einmal mit Bestimmheit versucht. Das ging auch wesentltich einfacherer als beim ersten Mal, jedoch haben wir das auch abgebrochen, da sie sich ersitlich nciht wohlfühlte, sodass jedes Mal wenn ich versucht habe durchzustoßen, sie mich sofort weggedrückt hat.

Sie meinte daraufhin, dass wenn wir Sex haben sollten, es von ihr ausgehen sollte, und sie sich nicht von mir unter Druck gestellt fühlen will. Ich bin daraufhin ganz cool geblieben (wesentlich cooler als in den vorherigen Malen), habe aber gleichzeitig die Befürchtung, dass ich damit auch die Zügel aus der Hand lege.

Der Grund, weshalb ich dass hier nun poste, ist einfach, um herauszufinden, was ich machen soll. In genau 6 Tagen werden wir 1.5 Stunden voneinander wegwohnen und dann wegen der Summerjobs nur noch an Wochenenden Zeit haben. Grundsätzlich würd ich echt mir ihr zusammenbleiben wollen, weil wir uns eigentlich super verstehen und ne Wochenendsbeziehung einfach grad das ich was ich will und außerdem mir auch im Zeitplan reinpasst. Aber auf der anderen Seite fühle ich mich echt verarscht und ausgenutzt (alles Unterbewusstsein) und das macht mich einfach wütend. Nicht nur auf sie, sondern auch auf mich, weil es mich immerhin auch aufwühlt. Ich bin mit meinem Latein und Griechisch am Ende, Leute.

Über ein kurzes Feedback und konstruktive Ratschläge würde ich mich riesig freuen.

Schöne Grüße aus Nordamerika.

bearbeitet von Lolli.POP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An sich detailliert geschrieben. Allerdings fehlen mir Informationen zum Sex. Situation, Ort, Dauer, Vorspiel... z.B.. Ohne viele Informationen zum Sex nehme ich an, dass ihr einen schönen Abend habt, rum macht, ein wenig Petting habt und du es dann versuchst.

Falls du das nicht unbedingt Preis geben willst, ist es in Ordnung. Es ist ein sehr intimer Akt, der "eigentlich" unter euch sein sollte. Deshalb verweise ich auf diesen Thread.

VITAL schreibt hier sehr gut und sehr detailliert über das Thema "Sex". Ich bin der Meinung, dass du dort deine Antworten kriegst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den kommentar. grundsätzlich ist mir dein link nicht unbekannt. tatsächlich verkehre ich nach diesem schema. also ne menge vorspiel etc.

jedoch bin ich mir nicht sicher ob der thread zu meiner situation passt, da sie noch jungfrau ist (wenn du verstehst was ich meine)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon Sorgen dass das hier auf eine Religions und Moral-debatte hinausläuft als ich den ersten Satz gelesen hatte ... Aber ein Glück ist dem nicht so, da ihr eigentlich schon Sex haben könntet, sie dich also ranlässt läuft also in der Hinsicht dass genug Vertrauen und Anziehung vorhanden ist alles super. Also entweder ist dein Lümmel zu groß für sie, dann würde nur ne Menge Gleitgel und Geduld helfen (ganz langsam und zärtlich) oder die kleine ist einfach viel zu verspannt, dann probier sie zu beruhigen, massiere sie ordentlich (den Rücken! bis sie quasi schon halb in Trance schwebt vor lauter Komfort) und probiers dann nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.