HILFE! Mein Innergame ist verdreht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum,

Also folgendes haben wir hier :

Ich habe das Gefühl mein Innergame ist irgendwie wie soll mans sagen zu viel.

Viel auf Partys unterwegs undso passt alles , atraction passt, state passt alles gut undso.

Nur die sache ist, ich denke mir immer nach dem Motto "Warum sollte ich HB XY ansprechen/zu ihr gehen/interesse zeigen...... mein aussehen/state macht das schon für mich"

Okay das funktioniert zum teil auch, das die Frauen zu mir kommen.

AberiIch gehe also anscheid schon davon aus das ich NICHTS investen muss und das ist sicher nicht richitg da die Frauenqute dann einfach zu niederig ist und ich weit unter meinen möglichkeiten bleibe, was wir ja nicht wollen ;)

Hat wer ne idee wie ichs angehen soll ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Mann und Du musst verführen!

Dh. auch, dass Du approachen musst, um das HB kennen zu lernen (abgesehen von den paar Ausnahmen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ein Flittchen ist nicht interessant für mich, sie kommen so schnell an wenn der Anzug sitzt"

Frauen die mich aufgrund meines guten Aussehens ansprechen sind uninteressant. Ich habe bisher diese Erfahrungen machen müssen. Die wirklich interessanten Ladys habe bisher noch immer ich angesprochen. Meine Welt, mein Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es funktioniert "zum Teil", dass die Frauen zu dir kommen, weil dein State so doll is?

Das sind dann aber nicht zwangsläufig diejenigen, die dir auch gefallen, oder?

Könnte dieses ganze Mindset nicht einfach ein riesiger Excuse sein? "Ich bin so toll, die kommen von ganz alleine (und ich muss nicht das Risiko eingehen, dass eine, auf die ICH zu gehe, mich abblitzen lässt...)"?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du öfters angesprochen wirst, dann bekommst du idR auch jede Menge IOIs oder AIs. Womit die Frau ihren Part des undokumentierten, humanoiden Balz-Rituals schon prächtig erfüllt hat. Auch das ist nämlich ein "Ansprechen", sie sagt: Hallo lieber Herr Jäger, hier ist ne Antilope, die darauf wartet, von dir vernascht zu werden. Allerdings nur, wenn du mir zeigst, das du auch ein Löwe bist, denn nem Schakal oder ner Hyäne werde ich mich nicht als Abendmahl anbieten.

Klar, angesprochen, umworben zu werden, ist schon schmeichelnd und bequem, aber es ist nicht vollständig befriedigend. Zumindest nicht für einen Mann. Mir fehlt da was elementares: ich will nicht die Trophäe sein, ich will der Trophäensammler sein!

Und keine Scheu: wenn du IOIs hast, beissen die Damen idR auch nicht. Vielleicht kratzen sie ein bisschen, aber die einzige Jagd, wo man nicht wenigstens ein bisschen ins Schwitzen kommt, oder zumindest mal nen überaschenden Hechtsprung wagen muss, ist, glaube ich, das Tontaubenschiessen.

Aber ich glaub, ich weiss was du im Kern meinst, das ist die Götze Eitelkeit. Ich rate dir dich schleunigst von dieser loszusagen, denn neben dem Effekt, das du deine Fertigkeiten nicht trainierst, hinterlässt diese Art "Jagd", auch auf ner tiefenpsychologischen Ebene seine Gravuren und die sind nicht immer antiseptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden