Wie spreche ich Wunsch nach LTR an?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 20

3. hmm kA etliche, 5-10, auch richtig lange

4. Sexuelle Berührungen

5. Hab eig. kein großes Problem, alles läuft super Attraction, Comfort, GEFÜHLE, alles ist da.

6. Wie sprech ich es an, und in welcher Situation, dass ich mit ihr eine Beziehung will. Das ist wohl Männersache, oder? Ich denk, dass sie das von mir erwartet. Hab noch nicht mit ihr geschlafen, weil ich damit iwie noch warten will, auch wenn das gegen LdS geht.

liebe Grüße

mpua23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knackpunkt ------>penne mit ihr und Sie wird versuchen dich zu "binden"!

Spreche das nicht an sondern überlasse das ihr.

Greeez FM

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ich denk, dass sie das von mir erwartet. Hab noch nicht mit ihr geschlafen, weil ich damit iwie noch warten will, auch wenn das gegen LdS geht.

Dazu sage ich mal nichts. Du willst unbedingt eine Beziehung haben. Das ist Needyness. Eine ernstzunehmende Beziehung startet niemals in deiner Reihenfolge.

Nun denn: Subkommuniziere das durch Taten, nicht durch sinnlose Gespräche. Behandele Sie so, als wäre Sie deine Freundin. Im Alltag sowie vor deinen Freunden. Tust du das mit der entsprechenden Souveränität, wird Sie dir folgen, und du brauchst nichts bereden.

Aber der VP nennt den entscheidenen Punkt: Wenn du Sie dauerhaft neben dir aufwachen lassen möchtest, dann bring Ihr Glocken zum läuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du eine Beziehung mit diesem Mädel?

Und warum willst du das so dringend, dass du nicht abwarten kannst, bis sich alles von alleine dazu entwickelt, bis es nur noch pro forma auch so genannt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, ich gebe auch zu, dass ich mit dem Sex noch warten will, weil ich ein bisschen Angst davor hab, dass ich ihr vom sexuellen Niveau her nicht ganz gewachsen bin. Das klingt vl. pussymäßig (jz. kommt wahrsch. gleich "heeee lass dir eier wachsen!" ^^) Aber das ändert sich ja auch nicht, wenn ich eine feste beziehung mit ihr hab^^

also erst miteinander schlafen --> dann beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, ich gebe auch zu, dass ich mit dem Sex noch warten will, weil ich ein bisschen Angst davor hab, dass ich ihr vom sexuellen Niveau her nicht ganz gewachsen bin

Klingt für mich so, als möchtest du sie erst mal binden, dass wenn es sexuell nicht funktioniert sie nicht einfach das Weite suchen kann (ob das funktioniert/klug ist, ist was anderes).

Meiner Meinung nach sollte man nicht von Beziehung reden wenn man keinen Sex hatte, insbesondere wenn man sich sogar ein wenig davor fürchtet.

LegallyHot +1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, jz. wo ich drüber nachdenk, könnte das wirklich der fall sein. also muss ich mich dem wohl erst stellen.

danke leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oha..

Womit wir beim Thema Inner Game wären.

So lange du solche Ideen im Schädel hast, kannst du maximal nen Freak-Frame aufbauen - und das will ja keiner.

Hast du LDS gelesen? Wenn nein - besorg dir das Buch!

Hast du dich hier gründlich eingelesen, z.B. quer durch die Schatztruhe? Nein - also fang damit an.

Immerhin hast du durch dein "ich will warten" mit etwas Glück versehentlich richtig schön solide gepulled und sie kommt jetzt brav hinterher.

Damit kann man arbeiten. Aber erst wenn du dich selbst nicht mehr für den Auswurf der Evolution hälst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundregel: bevor Du keinen Sex mit ihr hattest, darfst Du an eine Beziehung nicht einmal denken...

"dass ich ihr vom sexuellen Niveau her nicht ganz gewachsen bin" woran willst Du das festmachen/beurteilen?

Schau erst mal was da so geht, danach kannst Du dir immer noch Deine Gedanken machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, wenn er mit dem Sex warten will, dann lasst ihn doch.

Zwar wird es dann etwas schwieriger, aber ist doch seine Sache.

Den Wunsch nach einer Beziehung niemals ansprechen.Es sollte von ihr aus kommen. Und selbst wenn du es machst, höchstens nachdem ihr paar mal miteinander geschlafen habt, euch sehr gut versteht auf einer Wellenlänge liegt.Dann kannst du nach dem ihr nach dem Orgasmus Arm in Arm liegt diesen Wunsch ansprechen. Aber auch nur dann.

Angst dass du dem "sexuellen Niveau" des Mädchens gewachsen ist brauchst du nicht haben, dass ist paranoid, und durch dieses negative Mindset verlierst du an Attraction. Lies dir am besten "The Sexgod Method" von Daniel Rose aus. Danach wird sie dir gar nicht glauben dass du jungfrau warst. Ficken ist einfach.Spätestens nach dem 2-3 mal Sex will sie mit dir zusammen sein, das ist bei den meisten Frauen so, dadurch den Orgasmus Bindungshormone ausgeschüttet werden: Die Folge: Die Frau verliebt sich. Evolutionstechnisch hat das von daher Sinn gemacht, da der Mann der mit ihr schläft der mögliche Vater ihrer Kinder sein könnte, und sie ihn deshalb an ihn binden musste, um ihr beim Aufziehen der Kinder und der Versorgung der Familie zu helfen.

Wenn du sie nicht vögeln willst du ansonsten dass was DonHannibal schon gesagt hat, ohne dabei needy zu sein. Auf diesen Weg eine LTR zu bekommen ist etwas schwieriger

bearbeitet von Shanga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

niemals dass mit der Beziehung ansprechen. Hab ich auch schon gemacht den Fehler. Hab sonst noch etliche Sachen falsch gemacht, aber

das war dann der Overkill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden