Jingeling 0 Beitrag melden April 20, 2012 erstellt 1. Ich bin 28.2. Sie ist 32.3. So 7-8.4. Sex.5:Hallo zusammen. Ich habe eine verheiratete Frau kennen gelernt. Ein paar Eckdaten dazu: Sie ist mit ihm seit 3 Jahren zusammen, seit 2 Jahren haben sie keinen Sex (er kann nicht), das letzte Mal hat er sie vor 1 Jahr so lala befriedigt und sie sind seit 7 Monaten verheiratet. Warum sie das gemacht hat, versteh ich immer noch nicht, aber das ist was anderes.Ich kenne sie seit 4 Monaten, bin das erste Mal auch mit Hintergedanken hingefahren, als ich dann bei ihr war, hab ich schnell gemerkt, dass sie ihrem Mann liebt und treu ist. Zurückhaltende, verschlossene Körpersprache, sie hat begeistert von ihrem Mann erzählt. Fand sie sehr sympatisch, also wollte ich den Kontakt aufrechterhalten, auch, um zu sehen, was sich daraus ergibt.Beim zweiten Treffen bin ich mit ihr ins Einkaufszentrum, Sushi essen, shoppen, Kaffee trinken. Haben uns super verstanden und hab mit Kino angefangen, zufällige Berührungen, Strähne aus dem Gesicht streichen, mit ihr ein Kamasutra im Buchladen ansehen. Auf dem Weg zu ihr nach Haus hab ich ihre Hand gehalten und gestreichelt. Sie hats erwidert und mir da zum ersten Mal von ihrem Eheproblem erzählt. Das Ding war, ihr Mann zu Haus. Er ist übrigens aus beruflichen Gründen zwei Wochen zu Hause und zwei Wochen auf Arbeit. Hab ihm sogar begrüßt und die Hand gegeben.Beim dritten Treffen wollte ich es drauf ankommen lassen. Ich lud sie zu mir ein (der Mann war grad zu Haus), ging mit ihr Billard spielen und dann zum Essen. Während wir auf die Bestellung warteten wurde es schnell klar, dass sie Sex wollte. Wir ließen das Essen einpacken und gingen zu mir, wo wir dann auch vögelten. Ich sag euch, DIE war hungrig .Sie fuhr wieder nach Hause und ihr Mann schöpfte auch keinen Verdacht. Wir schlossen eine Freundschaft mit Option. Sie erzählte mir, dass sie sich fragt, wie es wohl gewesen wäre, wenn wir uns vor 3 Jahren kennen gelernt hätten. Und dass sie eigentlich gar nicht heiraten wollte. Meiner Meinung nach ist es nur eine Frage der Zeit, wann die Ehe aus ist. Es ist aber nicht meine Schuld. Ich profitiere nur davon. Ich hab auch darüber nachgedacht, mit ihr mehr anzufangen, aber dann beschlossen, dass die Situation sehr gut sei und ihr auch gesagt, dass ich mir keine Beziehung mit ihr vorstellen könnte, da mir die Situation so gut gefiel. Sie schien etwas enttäuscht, bin aber nicht weiter drauf eingegangen.Wir haben uns noch mehrmals getroffen und Sex gehabt. Dann ist folgendes passiert: Sie war schon immer neugierig, wie Sex mit Frauen wohl ist. Und sie hat auch eine waschechte Lesbe kennen gelernt.Sie hat sie mal getroffen und sie haben sich super verstanden und sind auch zusammen ein paar Tage in Urlaub gefahren. Ich hab mich für sie gefreut, es ging ihr ziemlich gut die Tage. Sie leidet durch die Eheprobleme sehr und ist manchmal total fertig.Ihr fehlt nicht nur der Sex mit ihrem Mann, sondern auch einfache Zärtlichkeiten wie ne stinknormale Umarmung. Die Tabletten gegen Impotenz vom Arzt hat er noch nie genommen, er hat wohl Schiss.Nun zu meinem Problem: Ich hab so langsam dass Gefühl, dass ich mehr für sie empfinde. Um den Mann mache ich mir keine Sorgen. Eher um die lesbische Beziehung. Klingt irgendwie bescheuert, aber jedesmal, wenn die beiden zusammen sind, bin ich neidisch auf die Freundin, vielleicht auch ein bisschen eifersüchtig. Aber da bin ich nicht ganz sicher.Jedenfalls als ich das letzte Mal bei der verheirateten war, war sie wieder ganz aufgebracht und gut angetrunken. Sie hat mir detailiert ihre lesbischen Erfahrungen berichtet. "Kopfkino "Ich wollte unsere Option nutzen, nur leider hatte sie ihre Tage. Egal, gibt auch andere Möglichkeiten, mit denen sie nie ein Problem hatte. Nur hat sie diesmal, wenn ich sie intimer berühren wollte, abegewehrt. Das hat sie noch nie gemacht. Sie sagte mir auch, sie sei sich jetzt sicher, dass ich ihr nicht gefährlich werden kann, sprich Beziehung. Sie will mich also in die Nice-Guy-Ecke stellen. Hab sie dann an einer harmlosen Stelle (Knie, Wade) gestreichelt, mehr nicht. Jetzt meine Fragen: Wollte sie mich mit dem Abwehren vielleicht testen und wenn ja, was wäre die beste Reaktion gewesen?Und wie könnte ich meine Chancen bei ihr steigern?Viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen