Coole Wendung. Sie antwortet nun doch per SMS

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab ein Mädchen vor 2 Wochen auf der Straße angesprochen. Wir waren direkt einen Kaffee trinken. Dann später die Woche hab ich sie angerufen um ein Date auszumachen. Sie hat gesagt dass sie dieses Wochenende keine Zeit hat. Nun hab ich sie gestern nochmal angerufen und sie ging nicht ran. Ich hab ihr dann folgende SMS geschrieben:

"Schade, fand dich nett und hätte dich gerne kennengelernt. Nachlaufen tu ich dir aber nicht. Findet sich schon eine Andere :) Man sieht sich"

Jetzt kam von ihr heute:

"Tut mir leide dass ich gestern nicht ans Handy bin...ich lieg seit Mittwoch krank im Bett und hab deswegen gestern schon geschlafen:

Ich:

"Achso, na dann gute besserung"

Sie: (schreibt unmittelbar zurück. Ich lass mir bischen Zeit)

"Danke..du hast ne neue Nummer?"

Ich:

"Nö, wieso meinst du ?"

Sie:

"Ne sorry mein Handy hat nur irgendwie rumgesponnen"

Ist ne coole wendung für mich. Hab sie eingetlich schon abgeschrieben. Wie soll ich jetzt am besten Pickupmässig weitermachen ? Ich hätte ja schon bock auf sie ;)

Gruß Spocky

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnellstmöglich und ohne ewiges Bla-bla-Getexte Date vereinbaren, treffen, eskalieren, etc.

Für die nahe Zukunft: Nicht so wahnsinnig (wie es die Überschrift suggeriert) von einem SMS-"Tut-mir-leid" beeindrucken lassen. Sowas schreibt sich in Sekunden ohne grossartige Gefühlsregungen.

bearbeitet von Helldriver
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Tage warten bis sie sicher wieder gesund ist, dann rufst du sie an bringst sie in gute Stimmung und machst ein Date klar. Du triffst dich mit ihr und eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hätte ja eigentlich auch gedacht (weil sie gesagt hat, dass sie mich auch gerne wiedersehen will) dass sie mir bei den SMS die sie mir heute geschrieben hat auch mal einen Termin nennt, wann sie denn mal Zeit hat..Aber das passiert ja anscheinend nicht. Kann ich ihr nicht schreiben, dass ich keine Lust mehr habe rumzuplanen und sie mir mal schreiben soll, wann sie den Zeit hätte ?

Ich meine, da ich sie ja eh quasi schon genextet habe und ihr anscheinend ja doch was an dem Treffen liegt.

Oder was, wenn ich ihr morgen einfach einen Termin nenne, wann wir uns treffen sollten. per SMS. !?

Weil am Telefon bin ich irgendwie richtig unsicher und fühl mich nicht so dominant, wie wenn ich direkt vor der Frau stehen würde. Deswegen würde ne SMS vorziehen :)

Und in wie weit soll ich bei dem Date eskalieren ? Kuss oder gleich alles auf eine Karte setzten und auf nen FC anlegen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du nicht stotterst und mit ruhiger Stimme sprichst dann merkt keiner das du am Telefon unsicher bist

wenn du allerdings dringend sms schreiben willst (was ich persönlich kacke finde auch wen ich es selber manchmal mache)

dann mach sofort Nägel mit köpfen und schreib nicht lange um den heißen Brei Rum (sms heißt "short message service" und nicht "schreib mir Schwachsinn")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann musst du aber auch lernen zu telefonieren. Das macht mehr Spaß. Warum nicht jetzt anfangen?

Ich würde sie wirklich eher anrufen. Das kommt einfach besser rüber. Lies dir noch ein paar Threads zum Telefongame durch und dann kanns losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Letztmalig) anrufen, Date vereinbaren.

Ansonsten next.

und ihr anscheinend ja doch was an dem Treffen liegt.

Wie kommst Du jetzt darauf? Gab's noch mehr sms?

Aus den oberen ergibt sich das nicht.

Aber das passiert ja anscheinend nicht. Kann ich ihr nicht schreiben, dass ich keine Lust mehr habe rumzuplanen und sie mir mal schreiben soll, wann sie den Zeit hätte ?

Nein. Klingt wie: Ich hab immer Zeit für Dich!

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt dir einen Tag nicht zurück und du denkst gleich sie will keinen Kontakt haben. Vielleicht hat sie auch einfach besseres zu tun als nur herum zu schreiben. Auch du solltest nicht einfach warten bis sie schreibt, sondern ein Leben führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden