Wie game ich ein 3er Set Mädels über einen ganzen Abend?!?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUler.

Ich hatte vor einiger Zeit eine Kommilitonin (HB 7) kennengelernt (eigentlich vergeigt, da nicht eskaliert auf der Party). Diese hat mich nun gefragt, ob wir nicht ein Bier trinken gehen wollen - ich hab zwei Alternativen: Entweder mit ihren Freundinnen am Sa. oder am So. - dann wohl allein. Ich hätte schon Lust mit ihren Freundinnen loszuziehen (Möglichkeit meinen DHV zu steigern und evtl. noch andere Kontakte zu knüpfen) - aber mir ist bewusst, dass sie den ganzen Abend bespassen (C&F) und den Alpha raushängen lassen - und HB 7 irgendwann isolieren müsste.

Nun bin ich relativer PU-Beginner: Über kürzere Zeit hab ich nicht das Problem C&F zu sein - aber ich befürchte über mehrer Stunden würde mir das schwer fallen. Habt Ihr Tipps wie ich den Abend gestalten soll? Habt Ihr nen Routinenplan o.ä.? Wie würdet ihr das Set angehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wenn du Lust auf das Treffen hast, dann ist der Rest doch Wumpe.

Scheiß auf einen Gameplan, sondern hab Spaß. Sei offen, frech, sexuell zweideutig und erfreue dich daran, dass du 3 hübsche Frauen um dich hast.

Du kannst an so einem Abend eigentlich nur gewinnen, wenn du locker und cool drauf bist. Denn dann treibt der Hormonspiegel den Ladys von ganz alleine ein Konkurenzbattle auf, den du bist ja schließlich der Hahn im Korb, und jede möchte die Beste sein.

Genau falsch ist es, sich vorher den Kopf darüber zuzumüllen, was alles schief gehen könnte. Also etwas weniger PU in deinen Kopf laden.

bearbeitet von DonHannibal
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du stellst uns hier 2 Optionen vor: RISK and SAFETY

Safety wäre das Date am Sonntag, könnte aber nach hinten losgehen weil sie dir absagt: "sry war gestern mit den mädelz zu doll blabla"

Risk wäre das Date mit den 3 Frauen am Samstag, weil wie du schon richtig gesagt hast, du nicht weißt ob du es durchhälst.

Wie wäre es also mit einer 3. Option? Du gehst Samstag hin und isolierst sie nach einer gewissen Zeit, eskalierst und der Rest ergibt sich dann. Am besten Richtung Lay das ganze bewegen ;)

bearbeitet von Jim Beam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe dann am Sa. hin. Ich bin C&F mit den Maedels und versuche sexuell zweideutig zu sein (ein paar Tipps zum Letzteren wäre nicht schlecht). Ich kümmere mich in der Anfangsphase um die zwei anderen Maedels um Interesse bei HB 7 zu steigern - und versuche das Energielevel möglichst lange hoch zu halten.

Was ist aber der richtige Zeitpunkt mich um HB 7 zu kümmern?!? Wann soll ich einen Isolationsversuch starten - man müsste sich ja irgendwie trennen (in ne andere Location) von den anderen beiden (vermute, dass wir erst in ne Bar gehen - und dort Isolation nicht so einfach ist wie in nem Club)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden