Fortgeschrittene Phase - was mach ich mit der Freundin, die hinzukommt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Folgende Situation: Ich game eine HB 6/7. Es läuft recht gut (C&F, DHV, und ein wenig KINO - sie hatte jede Menge Spass und war vermutlich attracted (wobei sie auch ein wenig angetrunken war). Nun ist ihre Freundin HB 4-5 hinzugekommen. Ich dachte nun ich könnte meinen Value weiter steigern, indem ich die Freundin einbeziehe und C&F bin. Nun habe ich das recht intensiv gemacht (aber hatte mich auch sehr ungeschickt gedreht (sprich: ich fast mit dem Rücken zu HB6/7 an der Bar - weil HB4-5 auf rechts HB6/7 auf links an der Bar).

Ich hatte erwartet, dass HB6/7 nun noch mehr interessiert wäre. Aber ich glaube sie dachte ich hätte keine Lust mehr mit ihr zu reden. Nun sind auch gleich zwei andere Typen gekommen (AMOGs) und ehe ich mich versah war ich raus aus dem Set.

Meine Frage: Was hätte ich besser machen sollen? Wenn offensichtlich Attraction da ist, sollte ich gar nicht mehr auf die Freundin eingehen, sondern gleich isolieren und eskalieren?!?

Thanks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich vermutlich gedacht, was du kannst, kann ich schon lange.

Sage ihr, dass du dir einen 3er mit einem der Typen vorstellen kannst und dann nimm sie an der Hand und gehe weg. Schämen solltest du dich nicht dafür, dass du mit der anderen HB geflirtet hast.

Vielleicht hast du es auch mit ihrer Freundin übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst ihre Freundin ja nicht gleich attracten...Es reicht dass du sie mit einbeziehst und dich mit ihr so gut stellst, dass sie dir nicht bei deinem Target die Tour vermasselst. Mit der kompletten Zuwendung deiner Aufmerksamkeit auf ihre Freundin hast du deinem Target quasi für etwas "bestraft" was sie nicht verdient hat. Also nächstes mal eben mit deinen kommunikativen und sozialen Fähigkeiten die Freundin NUR miteinbeziehen das Haupttarget nicht aus den Augen lassen und dann wenn du dich mit beiden gut genug verstehst dein Target isolieren und fortfahren. Wenn du mit nem Freund da bist und beide Single sind stellst du deinen Freund ihre Freundin vor. Damit zeigst du deinem Target nicht nur dass du alles im Griff hast, sondern machst beide im Idealfall glücklich. Value ohne Ende wartet auf dich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden