4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey Leute

habe angefangen einen Tanzkurs zu belegen und wollte um Tipps bitten wie ich da gut Attraction aufbauen kann

da ich mir gedacht habe dass das eine gute Möglichkeit ist.Kino usw ist ja in Maßen vorhanden

aber viell habt ihr ja noch Techniken etc. wie man was erreichen kann.Ich bin übrigens in nem Anfängerkurs also für alle ist das ganze noch neu auch für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tritt der Dame nicht auf die Füße, und versuch den Tanzrhythmus einzuhalten. Das ist schonmal ein Anfang.

Hab Spaß am Tanzkurs und sei offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt nach IOIs ausschau. Pick dir die Dame raus die dir gefällt, attraction, attraction, attraction -> Comfort und dann bietest du nen Cocktailabend für ne "private" Tanzstunde mit ihr an ;) "Ich hab nen Freund blablabla" "Echt? Ich auch...sogar mehrere!" ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es im Tanzkurs immer gut ist, besser, als der Durchschnitt zu tanzen. Sprich, übe zu Hause noch ein bisschen, oder pass einfach in den Stunden gut auf. Mädels hassen nichts mehr, beim tanzen, als wenn du absolut scheiße bist, zudem kannst du besser flirten, wenn du die Schritte drauf hast. ;) Des weiteren ist natürlich ein gutes Parfüm wichtiger als sonst, weil du ja meist eine enge Tanzhaltung hast.

Benutz aber auf jeden Fall ein Deo (es gibt echt Leute die machen das nicht :D) weil du beim Tanzen vermehrt schwitzt, und ich hör die Mädels sich permanent darüber aufragen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden