Tyler/Durden 1 Beitrag melden April 20, 2012 erstellt Hallo Allerseits,Ich möchte mal rumfragen ob welche von euch Interesse haben ein paar Körbe sammeln zu gehen.Hört sich aufs erste vielleicht blöd an, ABER Ziel soll es sein lässiger und cooler im Umgang zu werden und die AA los zu werden.Das alles soll natürlich Spaß machen und ich würde dafür auch vorschlagen in eine etwas weiter entfernte Stadt zu fahren (aber das kann man ja dann auch noch klären bei Interesse)Ich freue mich auf Mitstreiter! schreibt mir einfach ne Nachricht oder Antwortet hier im Forum.gruß, TD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SKFox 7 Beitrag melden April 20, 2012 geantwortet ich nehm einmal an du bist in Deutschland oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyler/Durden 1 Beitrag melden April 20, 2012 geantwortet @ Oddball: Ich habs nicht ohne Grund ins Mannheim/Heidelberg Forum geschrieben, ja ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ScoobySnax 0 Beitrag melden April 21, 2012 geantwortet Körbe sammel gehen? Wenn du in HD bist, bin ich dabei die AA loszuwerden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HotlyCold 0 Beitrag melden April 22, 2012 geantwortet Bei mir geht es in Karlsruhe - samstags. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen