ale-xD 1 Beitrag melden April 20, 2012 erstellt ich sag zuerst mal kurz hallo in die runde da ich mich hier gestern erst angemeldet hab 1. mein alter 302. ihr alter 233. dates 84. etappen von kino bis sex5. beschreibungdie gute lady habe ich vor 6 wochen quasi durch eine freundin kennengelernt. damals noch nicht persönlich. ich hatte sie in einem beitrag bei fb gesehen und sie darauf hin angeschrieben. die gespräche liefen zuerst auf small talk hinaus...bis zum austausch der handy nummern.danach 2 tage sms kontakt da ich beruflich eingespannt war. am dritten tag war dann der anruf meinerseits fällig. es kam zum ersten treffen.sie reagierte voll auf c&f und lies auch "kleines" kino meinerseits entspannt zu.danach fing sie an täglich von ihrem leben zu erzählen...was sie gerade macht...etc.es folgte das zweite treffen...kiss close nach c&f, kino und rapport ohne probleme funktioniert.bei den weiteren 3 treffen brachte sie kleinigkeiten mit (süssigkeiten,törtchen...) sie hielt sich stets an unsere abmachungen.wir trafen uns recht oft im auto da ich immer auf durchreise war. pro treffen ca 1 bis 2 h. sie wohnt aber relativ nahe bei mir.dann war es soweit. ich besuchte sie beim 8. date und wir tranken etwas. entspannter abend, sie fühlte sich wohl in meiner nähe.übliches prozedere - geküsst - sex.sie schien etwas verkrampft obwohl sie selbst sehr viel agierte. ihrer unbeholfenheit war keine grenzen gesetzt.ich leitete sie souverän durch das geschehen aber sie schien recht oft zuviel mit sich selbst beschäftigt zu sein.durch kleine späße versuchte ich sie lockerer zu stimmen. der sex war dann klasse. ich blieb noch 1 stunde und fuhr nach hause.am gleichen abend kamen noch nachrichten in dem sie ihr verhalten kommentierte. ich lies sie wissen dass ich keine probleme damit hatte(vll ein fehler, keine ahnung)am nächsten tag leichte freeze outs von ihr.am zweiten tag das übliche "ich bin mir mit der sache etwas unsicher und weiss nicht ob ich das alles will...hat nichts mit dir zu tun" ; "bin im moment nicht bereit für irgend etwas..."meinerseits kam dann freeze out.dazu gibt es ein kleines problem...ich hatte ihr am vortag unserer körperlichen vereinigung ein paket geschickt...inhalt eine flasche martini.dieses paket ist laut trackinginfo 2 tage nach dem freeze out angekommen.seither keine reaktion ihrerseits. kein anruf/nachricht ,keine rücksendung.das ganze läuft jetzt 6 tage so.ich habe erfahren dass sie eine 5 jährige beziehung hatte (2 jahre her). sie kommt in ihrem freundeskreis gut an durch spontanität und offenheit.ich wäre einer LTR nicht abgeneigt gewesen was ich sie aber nicht spüren lies.ich habe auch erfahren dass ihr vater in jungen jahren gestorben ist.irgendwie hatte ich bei ihr das problem sie richtig einzuschätzen.6.wie lange soll ich das freeze out aufrecht erhalten?habe ich etwa falsch reagiert?ich habe auch aktuell keine ahnung wie oder auf was ich sie ansprechen soll.gruss 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaspode 11 Beitrag melden April 20, 2012 geantwortet Du hast 8 Dates bis zum Sex gebraucht? o.OHier ist ein Freeze Out unangebracht finde ich. Immerhin hat sie mit dir geschlafen und Freeze Outs helfen nur bei Attraction Probleme.Vielleicht solltest du mehr auf Rapport setzen und mit ihr dieses Wochenende noch versuchen weg zu gehen.So wirkt ein Freeze Out eben wie "Ich hab sie flach gelegt, jetzt kann ich sie links liegen lassen" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ale-xD 1 Beitrag melden April 20, 2012 geantwortet Mhh... die Frage ist im Moment auch für mich wie ich auf ihre Aussagen reagiere. Ich war mir nicht sicher ob die Attraction in dem Moment verloren ging oder es an was anderem liegt. Für Rapport fehlen mir momentan passende Ansätze. o.O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
desyr 118 Beitrag melden April 20, 2012 geantwortet am nächsten tag leichte freeze outs von ihr.am zweiten tag das übliche "ich bin mir mit der sache etwas unsicher und weiss nicht ob ich das alles will...hat nichts mit dir zu tun" ; "bin im moment nicht bereit für irgend etwas..."meinerseits kam dann freeze out.Erst mal willkommen im Forum.Dass sie sich am Tag nach eurem Sexdate nicht gemeldet hat ist ja nicht schlimm, das hat sie ja einen weiteren Tag später nachgeholt. Dass Du Dich darauf dann gar nicht gemeldet hast, finde ich falsch. Ich hätte zumindest etwas belangloses abgeliefert: "Passt schon, mach Dir keinen Kopf". Die ausbleibende Reaktion riecht bisschen nach "eingeschnappt".Aber da Du jetzt schon im Freeze-out bist, würde ich daran nichts mehr ändern. Die meldet sich schon wieder, keine Sorge. Aber sei dann nicht gleich abrufbar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ale-xD 1 Beitrag melden April 20, 2012 geantwortet Stimmt so nicht ganz...meine Schuld...hab ich nicht ausführlich geschrieben. Ich schrieb ihr noch dass sie sich nicht schämen sollte dafür und sich ja noch gar nichts entschieden hat zwischen uns. Nur seh ich für Rapport keine Worte oder Sinn da ich mich für nichts schuldig fühle. Sagen wir so. Ich fand es etwas dreist dass zu dem Paket keinerlei Reaktion kam. Soll ich also jetzt im Freeze bleiben oder doch Rapport? Da ich im moment etwas Stress habe kann ich mir darüber keine klare Meinung bilden und wollte daher mal eine objektive Betrachtung. Immerhin hat sie mir gesagt dass sie sich der Sache nicht sicher ist. Und durch meine momentan beruflich eingespannte Situation hab ich nicht die Möglichkeit sie auch nur zufällig zu treffen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden April 20, 2012 geantwortet am zweiten tag das übliche "ich bin mir mit der sache etwas unsicher und weiss nicht ob ich das alles will...hat nichts mit dir zu tun" ; "bin im moment nicht bereit für irgend etwas..."meinerseits kam dann freeze out.Tja. Schwierige Situation. Entweder hast du ein Attraction-Problem oder die Dame plagen Selbstzweifel. In beiden Fällen solltest du nicht sofort freezen ohne vorher deinen Senf abgelassen zu haben. Hast ihr daraufhin noch was geschrieben?z.B.: ,,Ich glaub du hast Recht. Es ist im Moment alles nicht einfach. Und ich denke, wir sollten uns jetzt nicht mehr unter Druck setzen. Hab dich gern."Double-Bind deinerseits! Freeze Out! Notfalls für immer. Sie kommt.Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ale-xD 1 Beitrag melden April 20, 2012 geantwortet ,,Ich glaub du hast Recht. Es ist im Moment alles nicht einfach. Und ich denke, wir sollten uns jetzt nicht mehr unter Druck setzen. Hab dich gern."genau das hätte ich schreiben sollen.im eifer des gefechts ist mir nichts besseres eingefallen als das zu schreiben:'und ich bin bestimmt niemand vor dem du dich schämen, angst haben oder sonst was musst"ich hab mich schon ein bisschen in sie verguckt. ich denke das hat zu dem zeitpunkt mein frame angekratzt...da sie mir auch bei unseren treffen eine gewisse ruhe und ausgeglichenheit gegeben hat.den ersten satz jetzt "nachträglich" hinzuzufügen würde wohl nicht den gewünschten effekt erzielen oder?gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden April 20, 2012 geantwortet Auf keinen Fall! Wenn überhaupt, dann den letzten. Wäre aber jetzt total aus dem Kontext gerissen und deshalb nicht sehr hilfreich. Probier jetzt einfach mal was ganz verrücktes. Schreib:,,Ich zeige dir morgen was :)"Nur das! Warte ab.Sie: ,,Was denn??"Du: ,,Komm 16 Uhr vorbei."Sie: ,,Ich kann aber nicht blabla",,Alles klar! Freu mich auf dich ;)"Warte ab, was passiert Gruß Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ale-xD 1 Beitrag melden April 21, 2012 geantwortet mhhh... hört sich wirklich verrückt an. leider kann ich das erst am montag probieren.aber ich werds mal versuchen geb euch dann rückmeldung.gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden April 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sind sehr gespannt edit: mit ,,Komm 16 Uhr vorbei" meine ich, dass SIE zu DIR kommt. Nicht umgekehrt. Schreib daher lieber ,,Kommste 16 Uhr vorbei". Dann isses eindeutig.Gruß Kagonlan April 21, 2012 bearbeitet von Kagonlan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tusta Beitrag melden April 22, 2012 geantwortet was genau willst du eigentlich von der Frau ?findest du sie geil? nett ? liebevoll ? warm ? intelligent ? humorvoll ? lustig ? tolerant ? offen ? gesetzestreu ? loyal ? geil ? persönlichkeitsentwicklung ? reif ? fürsorglich ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ale-xD 1 Beitrag melden April 22, 2012 geantwortet mein problem ist es diesmal sie richtig einzuschätzen. natürlich treffen nicht alle deiner stichpunkte zu ...nur frag ich mich ob einige negative aspekte in ihrem leben sie doch eher zu LSE neigen lassen.ich seh sie im moment als herausforderung ob sie meinen frame knacken kann oder nicht...eine LTR könnt ich mir gut vorstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ale-xD 1 Beitrag melden April 22, 2012 geantwortet na da kam doch eben aus heiterem himmel die nachricht: "danke fürs päckchen :)"warum sie sich auch echt immer soviel zeit lassen:Ddann war der freeze wohl doch nicht so unangebracht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ale-xD 1 Beitrag melden April 23, 2012 geantwortet das ging dann mal in die hose :Des folgte ein "thumbs up" kurz darauf ein "nö"es ist interessant herauszufinden was sie für eine person ist. die gegensätze sind viel zu krass.attraction problem kann normalerweise nicht vorliegen da sie kc zu sehr erregte. sie suchte ständig nach übersprungshandlungen ... fühlte sich beobachtet..uswcomfort ist auch vorhanden da sie mir sehr private sachen erzählte.ich habe das gefühl sie zwingt sich förmlich dazu die hände von mir zu lassen.ich denke sie zeigt ein LSE verhalten. vll hat ihr der fehlende vater den umgang mit männernerschwert...sie hat auch recht wenig erfahrung mit männern da sie ja seit jungen jahren in dereinen beziehung war.hab ihr da ähnliche erfahrungen oder tips in der richtung?nach was sehnt sie sich?gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Tusta Beitrag melden April 25, 2012 geantwortet ich schnalls immer noch nicht. wo oder was ist das problem ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ale-xD 1 Beitrag melden April 25, 2012 geantwortet na ich frage mich welch ein problem sie hat...sie lässt ja im moment nichts zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen