Freundin schämt sich ihr Geschlechtsteil zu zeigen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja also lecken,fingern,reinstecken ist alles kein Problem wenns dunkel ist aber wenn es hell ist und ich was sehen könnte schämt sie sich und verdeckt sich da unten mit den Händen, was kann ich machen um das zu ändern?Sie soll einfach mal offener werden,sich richtig gehen lassen können und sich nicht so genieren.

Sie wird übrigens bald 20 und ich bin ihr erster Freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange mit ihr Sex haben bis es hell wird! ;)

Wenn du so lange nicht kannst -> erst kurz vor Sonnenaufgang anfangen... ;)

Wenn sie genug in Extase ist bekommt sie gar nicht mit, dass es hell ist! :D

Also liegt alles an dir! X)

Ne poduktivere Anwort hab ich leider nicht, weil ich das Problem nicht hab, sondern sie... Gleich wie wenn du dich für deinen Schwanz schämst... Auch dein Problem und sie wird dir nicht wirklich helfen können, ausser dass sie sagt:"Warum schämen? Find das normal/schön/geil..." Und das könntest du auch sagen und dann ist das Thema erledigt.

mfg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ebenfalls ne Freundin, die so war. Sind wohl ein paar LSE Einflüsse im Spiel. Ich hab rausgefunden dass es EGAL ist ob du Ihr in so einer Sitution sagst, dass sie toll aussieht und sich für nix schämen muss! Einzige Möglichkeit meiner Meinung nach ist es den Sex anders einzuleiten. Ich hab sie immer vor attraction in verbindung mit Comfort vor *pardon* Geilheit förmlich Platzen lassen. Ich hab ihr gesagt dass ich "Sie" nur ärgern wolle, ihr aber nicht gebe was sie tatsächlich möchte. Spannung, Spannung und nochmal Spannung! Erschaffe eine Situation, in der Sie sich zu sehr darauf konzentrieren muss IHRE Geilheit unter Kontrolle zu halten als sich für ihre kleinen Makel schämen zu müssen. Bloß nicht trößten mit "Quatsch ich mag doch deine Brüste..." glaub mir du machst damit nur ALLES kaputt!

Wenn Sie dann immernoch anfängt sich wieder zu selbstbemitleiden oder zu schämen mach KEIN C&F denn das kann ganz schnell nach hinten losgehen. Gehe damit um wie du mit einer Last Minute Reaction umgehen würdest. MiniFreezeOut! Glaub mir, wenn du alles richtig macht, interessiert es sie in zukunft n scheiss ob das licht an ist und was zu sehen ist oder nicht. Wenn nicht, arbeite an deinem Vorspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkst du dir oft bei ihr "Jetzt bloß nicht in den PDM verfallen?". Wenn ja tue es mal und nehme ihr diese Ängste.

Finde es auch kontraproduktiv bei seiner LTR es ihre Probleme zunennen. Immerhin sollte diese aus mehr als nur Sex bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden