Leider nur E-Mail-Close auf Fischkopf

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich in letzter Zeit zuhause gebunden war, habe ich mal verstärkt Online Game „betrieben“.

Auf Fischkopf hatte ich einen vielversprechenden Kontakt mit einer alleinerziehenden, geschiedenen HB 7 :

Auf Ihrem Foto sehe ich , daß sie nur ein T-Shirt anhat.

Hi, trägst Du öfter keinen BH ;-) ? => C & F

Hallö! Nein im Alltäglichen Leben trage ich immer einen BH.

Trägst Du auch hohe Schuhe?....sonst würde ich mich so tief bücken müssen, um Dich zu küssen

=> Qualifizieren

Eher selten. Mein Turnschuh ist mir echt das liebste, ausser in Ausnahmefällen!

Hey, ehrlich gesagt; ist es für mich ein komisches Gefühl, einem Menschen auf diesem Wege zu begegnen und ihm eine Nachricht zu schreiben.

Ein Mensch hat doch viel mehr zu bieten....Ich möchte Deine Stimme hören. lass uns telefonieren. Gib mir Deine Nr. und ich ruf Dich an. ( Thanks to multiphil )

Dann habe ich wohl den Fehler gemacht und „nur“ eine Viertelstunde gewartet und folgende nachricht geschrieben:

Also, Mäuschen, ich stürze mich jetzt wieder ins reale Leben. Falls Du dich doch noch entscheiden kannst, schreibe an [email protected].....

Am nächsten Tag sehe ich folgende Antwort auf Fischkopf: Sorry, ne. Also ich kann Dich gerne noch kurz anrufen. Und vom selben Abend an meine E-Mail:

Habe Dir gerade geschrieben ,ich könnte Dich noch kurz anrufen, wenn Du magst?

Meine Antwort auf Ihre E-Mail:

Hi, Mrs. x,

Du hast Glück, daß ich diese Woche Urlaub und deshalb Deine Mail so früh

gesehen habe. Meine Nr. ist xxx…. und ich bin am besten abends ab 20

Uhr erreichbar ;-). ( 19.04.)

Sie schien an diesem Abend attracted...ich werde warten und sie das nächste Mal auf Fischkopf anschreiben, wenn sie online ist.....Attraction muß ich wohl neu aufbauen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! Sie ruft an! Davon ab - pass bei Frauen auf, dir dir per OnlineGame so schnell ihre Nummer geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davon ab - pass bei Frauen auf, dir dir per OnlineGame so schnell ihre Nummer geben!

Sehe ich nicht so. Du kannst durch dein Profil usw recht schnell zeigen, dass du ein normaler Typ und kein Freak bist. Wenn du dann noch gut aussiehst

und sympathisch rüberkommst... warum sollte Frau dann damit warten, dir ihre Nummer zu geben? Würde sie länger damit warten, wäre es den meisten dann doch auch nicht recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das siehst du leider falsch, Frauen die nach so belanglosen Texten anspringen und Dir sofort ihre Nummer geben haben einen psychischen Knacks. Das ist mehrfach durch mich selbst fieldtested und kein Dahergelaber Und ich habe mich in meiner aktuellen Laufzeit mit einigen Frauen "online gedated" Natürlich mag es Ausnahmen geben, ich lernte bisher nur keine kennen.

Diese Art von Frau ist absolut uninteressant für mich und die Fickerei hat sich in den seltensten Fällen gelohnt!

Es geht mir hier um diese Situation. Ich close auch jede Hochglanztorte auf solchen Plattformen binnen weniger Nachrichten und weißt du warum?

- Weil ich gut aussehe

- weil ich verdammt gut schreiben kann

- weil ich dreist bin

OnlineGame sollte stets nur ein Zeitvertreib sein und ist ideal für viel zu lang angesetzte Pausenzeiten "thx Boss!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme shiddy da zu. Wobei: Fast alle Frauen haben einen psychischen Knacks weg ;)

No Offense @ cats - gilt ja auch für Männer.

Man darf halt nur nicht vergessen: Onlinebörsen haben für Frauen oftmals einfach mehr mit Aufmerksamkeit erhalten und Zeitvertreib zu tun, als für Männer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das siehst du leider falsch, Frauen die nach so belanglosen Texten anspringen und Dir sofort ihre Nummer geben haben einen psychischen Knacks. Das ist mehrfach durch mich selbst fieldtested und kein Dahergelaber Und ich habe mich in meiner aktuellen Laufzeit mit einigen Frauen "online gedated" Natürlich mag es Ausnahmen geben, ich lernte bisher nur keine kennen.

Diese Art von Frau ist absolut uninteressant für mich und die Fickerei hat sich in den seltensten Fällen gelohnt!

Es geht mir hier um diese Situation. Ich close auch jede Hochglanztorte auf solchen Plattformen binnen weniger Nachrichten und weißt du warum?

- Weil ich gut aussehe

- weil ich verdammt gut schreiben kann

- weil ich dreist bin

OnlineGame sollte stets nur ein Zeitvertreib sein und ist ideal für viel zu lang angesetzte Pausenzeiten "thx Boss!"

wenn man dem was hier abgesondert wird immer glauben schenkenn darf, haben 99% aller Frauen einen Knacks. Aber von den üblichen Vorurteilen mal abgesehen, gibt es auch große Unterschiede bei den Frauen die dir schnell ihre Nummer geben. Bei den Frauen weiß man, dass sie dich auch treffen wollen.

Die Frauen hingegen, mit denen du länger schreiben musst, um irgendwann vielleicht ihre Nummer zu bekommen, sind meist nicht an treffen interessiert und da kann die "Attraction" noch so hoch sein. Es gibt sowohl top Frauen, die dir schnell ihre Nummer geben, als auch frustrierte Frauen. Erzähl mir also nicht, ich würde irgendwas falsch sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme shiddy da zu. Wobei: Fast alle Frauen haben einen psychischen Knacks weg ;)

Man darf halt nur nicht vergessen: Onlinebörsen haben für Frauen oftmals einfach mehr mit Aufmerksamkeit erhalten und Zeitvertreib zu tun, als für Männer

und was machen die Frauen, die sich da nur der Aufmerksamkeit wegen aufhalten? Sie lassen dich zappeln mit ihrer Handynummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und was machen die Frauen, die sich da nur der Aufmerksamkeit wegen aufhalten? Sie lassen dich zappeln mit ihrer Handynummer

Es gibt auch genügend Frauen die sich Aufmerksamkeit nur durch Telefonieren holen wollen. Oder durch treffen. Das eine schließt das andere nicht unbedingt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seki, dem, der meinen Post aufmerksam gelesen hat, wird einleuchten was ich gemeint habe. Wir bewegen uns hier allerdings völlig PT, weiteres gerne per PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonnummern bekommt man im Online Game wirklich sehr schnell nachgeschmissen. Ein NC zählt wie ich finde hier nicht.

Leider sind jedoch sehr viele Frauen im OG psychisch auffällig und haben irgendwelche Traumata. Ich hab das am Anfang nicht geglaubt und dachte, dass wäre nur

dummes Gerede von frustrierten Männern, und die Mädels hätten einfach wenig Zeit zum Ausgehen etc. und wären deshalb im Internet auf Partnersuche.

bearbeitet von baumstark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden