Nicht diskutieren, sondern produktiv sein

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt einige Themen, die immer wieder zerredet werden ohne daß jemand die Beiträge löscht, die das Thema verwässern.

Da ist etwa das Thema "Mit der Frau schlafen, die einen Freund hat". Fragt der Autor, wie er die Frau verführt sind 90% der Antworten Gründe, warum das moralisch falsch sei und welche Körperverletzungen an ihm begangen werden. Oft ist nicht eine brauchbare Antwort darunter.

Hier ist es notwendig, keine Diskussion zuzulassen.

Dafür sollte es ein Forum geben, in dem nur hilfreiche Ideen gegeben werden können und alles, nach dem nicht gefragt wurde gelöscht und der Nutzer verwarnt und bei Wiederholung gelöscht wird. Wird eine Antwort zunächst hilfreich beantwortet, dann aber von einem "ich finde aber, daß es moralisch..." oder ähnlich erweitert, so hat der Zusatz gelöscht zu werden. Es sei denn Menschen fragen gezielt nach der Moral. Aber das war in KEINEM der Threads so.

Sind die Moderatoren damit überfordert, soll es wie bei Youtube gehandhabt werden. Wer blödsinn bei meinem Thema schreibt, dem verbiete ich weiteres Antworten in meinem Thread und/oder dessen Beiträge lösche ich. Wer damit nicht leben kann, braucht erst gar nichts zu schreiben.

Ich will über keinen Bestandteil dieses Posts diskutieren, mir sind alle Gegenmeinungen egal. Ich will es erledigt sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stelle mir gerade ein kleines Kind vor welches mit den Füßen auf den Boden stampft und "Ich will Ich will Ich will" schreit :rofl:

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.