Suche Wings für Street Game und Clubgame fürs Wochenende

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich bin aus Berlin und wohnhaft in Berlin :huh: und suche Wings fürs Street Game und für das Club Game.

Ich bin 25. Jahre alt und noch AFC, jedoch habe ich keine Approach Angst.

Kann beliebig HB´s auf der Straße ansprechen und auch das Set halten.

Aus dem Set fliegen tue ich natürlich auch, Körbe und Flakes halten sich im statistischen Rahmen. :lol:

Ich habe bemerkt ,dass der Erfolg zu zweit oder zu dritt viel höher und viel ausfallen kann. Ich möchte kein Wettbewerb , sondern von euch lernen.

Mir fehlen nämlich eindeutig die richtigen Freunde in Berlin. Kumpels von mir sind wirklich faul oder haben kein Geld.

Betrinken sich an der Tanke in Berlin Neukölln oder hängen am Alexanderplatz rum.

Das ist wirklich nicht meine Welt

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm doch mal Samstagsabend zum Lairtreffen und frage dort nach Wings!

Berlin ist so geil - ganze Horden junger Frauen machen die Stadt unsicher (subjektiver Eindruck vom U-Bahn-Fahren am Samstagabend, sowie vorhin im Penny-Markt fünf Schweizerinnen).

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komm doch mal Samstagsabend zum Lairtreffen und frage dort nach Wings!

Berlin ist so geil - ganze Horden junger Frauen machen die Stadt unsicher (subjektiver Eindruck vom U-Bahn-Fahren am Samstagabend, sowie vorhin im Penny-Markt fünf Schweizerinnen).

Robin

Wo wohnst du in Berlin und wann haste immer so Zeit ? Welche U Bahn meinste den so ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey man schaue sich mal bitte nach dem angepinnten Thread da oben um...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo wohnst du in Berlin und wann haste immer so Zeit ? Welche U Bahn meinste den so ? :lol:

Die U 9, aber in anderen fällt mir das ebenfalls auf.

Ich game aber nicht in der U-Bahn, da ich derzeit speziell Künstlerinnen game, im sozialen Zirkel und Online, für mein Projekt "Mehr Künstlerinnen in meinem Leben" (bin über 40).

Die Horden leckerer junger Mädels seh' ich zwar, überlasse sie aber gerne jüngeren Verführern :huh:

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die U 9, aber in anderen fällt mir das ebenfalls auf.

Ich game aber nicht in der U-Bahn, da ich derzeit speziell Künstlerinnen game, im sozialen Zirkel und Online, für mein Projekt "Mehr Künstlerinnen in meinem Leben" (bin über 40).

Die Horden leckerer junger Mädels seh' ich zwar, überlasse sie aber gerne jüngeren Verführern :huh:

Robin

Könnten wirklich in Berlin sargen gehen, schick mir mal per PN deine Handynummer. Treffpunkt Berlin Zoo oder so .

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden