2. Date zu dritt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast das_ubersoldat

hi,

kenne über die arbeit ein HB, welche aber nur kurze zeit hier (berlin) gearbeitet hat und jetzt wieder in münchen wohnt.

war letztens dienstlich in münchen da und hab sie einfach mal gefragt ob sie zeit hat. sie hat sich auch sehr gefreut und zum treffen (beim italiener) eine freundin mitgebracht.

soweit so gut und der abend war extrem lustig. sonst ging aber nix und ich weiß auch nicht ob sie wirklich interesse hat oder nicht.

jedenfalls hat sie beim verabschieden gesagt, dass wenn ich das nächste mal da bin wir uns ja wieder treffen können (nur 2 wochen später). jetzt kurz davor schreibt sie aber, dass sie dann auch wieder ihr freundin bescheid sagt mit smiley dahinter.

ich bin leider nicht so oft in münchen und ich will jetzt gern wissen ob da was geht oder nicht. ist die freundin dabei wirds eher nichts. wie soll ich ihr antworten so dass es nicht zu plump ist, aber trotzdem klar wird, dass ich nur mit ihr was machen möchte?

ich bin 28, sie 27. also keine teenager mehr.

PS: hab das forum über google gefunden und bin der abkürzungen noch nicht so mächtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach, dass du mit Ihr alleine sein willst...

(Ferndiagnosen, "ob da was geht" sind immer schwierig...)

bearbeitet von Dr. Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also rein intuitiv würd ich sagen Sie versucht dich vielleicht mit ihrer Freundin zu verkuppeln. Aber echt raus lesen kann man das nicht...

Mach es wie meine Vorredner gesagt haben.. mach ihr klar was du willst... Wenn Sie sich darauf nicht einlässt lohnt sich die Reise nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre mir zu blöd. Kinderkram.

Sag das du dich mit ihr treffen willst und nicht mit der Clique.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden