19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hatte vor 3 Wochen, nachdem sie mir wieder abgesagt hat "ich weiß nicht wann ich wieder Zeit habe", sie gefreezt.

Vorgestern kam dan eine SMS mit; "hey wie gehts dir so? :-) du schreibst ja garnichts mehr.."

ich: "Bei mir is alles ok, kann mich nicht beklagen. wie schauts denn mit deinen plänen aus?" (sie hat mal irgendwas von wegen aufhören mit rauchen und anfangen zu joggen geredet vorm FO)

sie."welche pläne? :-) ich bin froh das es dir gut geht. wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen ...."

ich:"Ja is schon ne zeit lang her. Wie läufts denn mit dem joggen und rauchst du immer noch? :P"

Seitdem keine Antwort mehr. ich denke mal ich hätte sie nicht danach fragen sollen, weil sie wohl sicher immer noch raucht aber wegen mir mal aufhören wollte mit dem rauchen (bin nichtraucher).

das ganze war vorgestern, gestern immer noch keine antwort und heute denke ich kommt auch nichts.

wir sind beide 22.

Ich hab überlegt ob ich sie am samstag / sonntag -wenn schönes wetter ist- frage ob sie lust hat mitzukommen (ich treffe mich da mit nem kumpel an so ner art strandbar)

oder sollte ich warten bis sie wieder antwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freeze Out endet erst, wenn sie investiert. Merke: Ein SMS ist kein Invest, es ist ein Witz!

Lies dich zum Thema Freeze Out ein.

Gruss

SJ

bearbeitet von ShuffleJunky
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß ich, allerdings haben wir immer sehr viel sms geschrieben (kannte PUA vorher nicht) und es kommt halt blöd wenn ich auf einmal nix mehr schreibe.

eigentlich wollte ich sie garnet freezen, es war mir einach zu blöd das mit dem keine zeit etc und ich hätte auch nicht gedacht das sie sich noch mal meldet... aber das sie auf einmal nicht mehr antwortet versteh ich jetzt garnicht und wollte mal wissen wie ich da am besten vorgehen soll. warten bis was von ihr kommt oder "kleines" treffen vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hättest sie ruhig ein bisschen zappeln lassen können. wie mein vorposter schon sagt, ist eine SMS in dem sinne kein richtiger invest, eher ein Köder.

was ich machen würde:

falls eine Antwort kommt fürs erste nicht beantworten. dann Spontan anrufen und ein Treffen ausmachen.

wäre doch kreativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merke: Ein SMS ist kein Invest, es ist ein Witz!

Sagt wer? "Hi shiddy, wenn dein aufregendes Leben es zulässt komm einfach rum, will deine Ficksahne!" <- hab natürlich nicht drauf reagiert, weil SMS ist ja kein Invest. Pfff, soll sie ihre dummen Spielchen doch mit anderen Typen machen, aber nicht mit mir, ich bin Alpha !!!elf eins 1

Ehm..Bullshit, zumindest in meiner Welt!

Seitdem keine Antwort mehr. ich denke mal ich hätte sie nicht danach fragen sollen, weil sie wohl sicher immer noch raucht aber wegen mir mal aufhören wollte mit dem rauchen (bin nichtraucher).

Verflucht seist du, böses NiceGuy Denken!

TE - dein größter Fehler ist die Tippserei, sie ist unspektakulär und langweilig. Deine Skills im Bereich Textgame sind schlecht. Konzentriere Dich auf kurze Telefonate, in denen du Sie bitte nicht als Interviewpartner siehst!

In diesem konkreten Fall hat SJ allerdings Recht, DIESE SMS WAR KEIN INVEST! Nur ein klassisches und sehr schlecht gespieltes "Hallo Orbiter, noch da?" Lern andere Frauen kennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

99% aller SMS zwischen Mann und Frau sind absoluter Non-Sense und dient dem Vertrieb von Langeweile.

Sie hat nur angetestet, ob ihr kleiner Spielball (Du) noch im Rollen ist. Und das ist er. Round and round and round and round...

Mein Tipp: Schreib ihr gar nicht mehr - das erweckt ihr Interesse. Lad sie auch nicht zu der Strandbar-Tour ein - nutz das Event als eigenen Köder ("Hi, geile Strandbar mit X entdeckt! Cocktails, Palmen und weißer Sand so weit das Auge reicht! Wir beide, Freitag 14 Uhr! PS: Pack Eimerchen und Schaufelchen ein :) LG, X")

So viel zum Denkanstoß - dein Game musst Du selber spielen!

Dann gibst Du hier nochmal kurz Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verflucht seist du, böses NiceGuy Denken!

:good:

Dein SMS war absolut legitim und richtig. Nichts falsch gemacht und eben komm aus dieser Denkschiene raus. Auch für in Zukunft, sehr wichtig.

Ich würde(ist meine persönliche Meinung) ihr noch eine SMS schreiben. Ich schreib es dir jetzt nicht vor, aber sage was Inhaltlich darin enthalten sein sollte. Sag ihr direkt, dass du es ziemlich unverschämt findest von ihr, dass sie sich jetzt nicht mehr meldet das sowas nicht die feine Art ist und sie das aber wiedergutmachen kann. Mit einem Cafe oder Massage oder sonst etwas. Du kannst ihr auch gleich mitteilen, dass falls sie in den nächsten 24 Stunden nicht antwortet du ihre Nummer löscht. Und du sowieso keine Zeit für solche Spielchen hast.

Das ganze kannst du aber gleich mit einem Anruf klären, wenn du aus deinem Niceguy denken rauskommst.

Sie ist eine von vielen, will sie nicht deinen Schwanz lutschen, viele andere wollen es. So denke ich und das nicht ohne Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein SMS war absolut legitim und richtig. Nichts falsch gemacht und eben komm aus dieser Denkschiene raus.

Hast Du die Vorgeschichte mit mehreren Absagen gelesen oder nur die sms?

Du kannst ihr auch gleich mitteilen, dass falls sie in den nächsten 24 Stunden nicht antwortet du ihre Nummer löscht. Und du sowieso keine Zeit für solche Spielchen hast.

Na klar, wirkt bei dieser "lieben" Vorgeschichte bestimmt total authentisch und wird sie zu einem Date bewegen.

Klingt auch nicht nach Erpressung.

weiß ich, allerdings haben wir immer sehr viel sms geschrieben (kannte PUA vorher nicht) und es kommt halt blöd wenn ich auf einmal nix mehr schreibe.

Genau das ist ein Sinn eines Freezes. Nicht im Wortsinn, dass es "blöd" kommt, aber inhaltlich: Dass sie sich Gedanken macht, warum (wegen ihrer Absagen) du so

(nämlich gar nicht) reagierst. Wo sie doch erwartet hat, dass du dich schon längst wieder mit einer lieben SMS gemeldet

haben müsstest.

Steigst Du sofort brav drauf ein wie ein Hund, der auf sein Herrchen wartet, wie hier, war alles für die Katz'.

Klar wird sie sich auf deine Antwort irgendwann wieder mit einer netten SMS melden, aber bringt dich das irgendwie weiter? Nein.

Nebenbei: Ich bin kein Freund ständigen simplen Nextens, aber nach mehreren Absagen sollte es doch soweit sein.

Aber: In diesem Fall ist ohnehin schon so viel "kaputt", dass du eine erneute Einladung ruhig wagen kannst, einfach zum draus lernen.

Und schätzungsweise 0,5 % aller Dates sollen ja entgegen aller PU-Prinzipien stattfinden.

ANRUFEN, vorschlagen, dass sie mitkommen kann.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Freeze Out hat sie überrascht und deswegen hat sie dir die sms geschrieben. Die sms selber könnte allerdings kaum belangloser gehalten sein. Grund der Versendung war "Bestrafst du mich jetzt zu Recht für meine unverschämte Absage letztens und langweilst mich nun etwa nicht mehr mit deinem Wussy-Verhalten, das ohne hin schon der Grund für Absage war?! Kann nicht sein, mal schauen ob du noch der Alte bist" ... Bingo!

Und du hast den Köder sofort wieder unüberlegt verschlungen, du Gierschlund! Und damit jedes Quäntchen Interesse von ihr das noch an dir vorhanden war.

"Bei mir is alles ok, kann mich nicht beklagen." ... -> "Mein Leben ist noch immer langweilig"

"wie schauts denn mit deinen plänen aus?" ... -> "Ich bin ja so froh, dass du dich endlich wieder meldest, ich bin ja so von dir und deinem Leben fasziniert"

Es ist generell ok sich auch über das Wohlbefinden des gegenübers zu informieren wenn dieser sich schon über das Eigene erkundigt hat, allerdings vermittelst du ihr sofort wieder, dass dein (1) Leben sogar so langweilig ist, dass du dir jedes Detail aus eurer gemeinsamen, aber aus romantischer/sexueller Sicht komplett unbedeutenden, Vergangenheit gemerkt hast, die sich die Gute selbst nicht mal selber merken konnte. ("welche pläne? :-)")

"ich bin froh das es dir gut geht. wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen ...." ... Blablabla ich bin nen nettes Mädchen-Bullshit + mal sehen ob auch den 2. Köder (langer nicht mehr gesehen ...) schluckt

"Ja is schon ne zeit lang her. Wie läufts denn mit dem joggen und rauchst du immer noch? :P" Hier erklärst du ihr nochmal ganz sachlich (langweilig) was du mit Pläne eigentlich meintest. Wodurch ihr dann auch (1) klar wird. Außerdem hast du aus mir unverständlichen Gründen, da nen "ich bin ja so frech"-smiley hintergesetzt. Was dir in der Situation bestimmt nicht geholfen haben dürfte aber der Vogel war ohnehin schon vom Anfang an abgeschossen.

Sie spielt ihre Spielchen mit dir, du bist ein(er) (ihrer) orbiter. Quasi ihr kleiner Geheimvorrat an Ego-Cookies und Trostgummies den sie immer in dem Schuhkarton unter ihrem Bett versteckt wenn es gerade mit ihren richtigen Typen nicht läuft, nur das sie dich vermutlich nie vernaschen wird :-/.

Ich glaub die kleine wird sich jetzt erstmal nicht mehr melden bis du wieder drohst aus ihrem Orbit zu fliegen. Aber nimm die Erfahrung und Aufregung eines Anrufs mit. Vermutlich erntest du nur den Klang ihrer Mailboxansage und vielleicht später eine Ausrede per sms dass sie gerade/momentan keine Zeit hat und wenn falls sie doch rangehen sollte schlage kurz und bestimmt das Date am Strand vor! Aber akzeptiere eine mögliche Absage und bettel nicht lange.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

TE!!!

Sie raucht, frisst, säuft und lungert auf der Couch rum..... und gerade ebend war Werbepause, wenn jetzt nicht noch die scheiss Batterien der Fernbedienung leer gewesen wären, dann hätte sie in der Zeit durch zappen können was sonst noch so läuft.

Naja auch gut, einkaufen waren wir auch nicht also brauchen wir gar nicht erst unseren Arsch vom Sofa heben und nach Batterien schauen, dit Klo ist auch grad besetz... also was solls, Handy check:

Hmm... Martin... öhhhhh laaaaangweilig...ja ja bla bla ich weiß ich bin deine Traumfrau, träum weiter du Vogel! - Dennis..? was will der denn...schon wieder.... boaaa... man ey wie das nervt...- Iiiihhhh den kenn ich gar nicht.... usw.

Im besten Fall sitzt noch ihre beste Freundin daneben und lacht sich mit über die Typen schlapp, wärend auch sie ihre Nachrichten vorliest. (im übrigen ein Grund warum man auf getexte verzichten sollte, man kann jede Nachricht mehrmals lesen, heute, morgen und wenns sein muss auch in ein paar Monaten, und nicht nur man selbst sondern auch andere. Wenn man kein Händchen dafür hat, sollte man davon abstand nehmen.

Ich glaube das sind so die Momente im Leben einer Frau, wo so ein Stuss geschrieben wird, wie gerade an den TE. ---> z.B.: zur Freundin: "Wette der hat mich nicht vergessen?" Freundin: "Nach 3 Wochen? Ok, lets go mach mal!"

Düdel düdel düdel düüü eine neue Nachricht. ---> "Yeahhh hab ichs dir nicht gesagt, guck mal der weiß sogar noch XYZ, da denk ich ja nicht mal mehr dran!"

So TE, und damit du es nie wieder vergisst, was du ihr da geschrieben hast,... SCHAU DIR DEINEN NICKNAME AN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, dass du aus sehr, sehr, sehr, sehr schlechten Erfahrungen reflektierst? Ich lese aus deinem Post fast auschhl. Verbitterung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgestern kam dan eine SMS mit; "hey wie gehts dir so? :-) du schreibst ja garnichts mehr.."

Im Grunde will sie gucken, ob du noch im Orbit bist, trotzdem kannst du was draus machen.

ich: "Bei mir is alles ok, kann mich nicht beklagen. wie schauts denn mit deinen plänen aus?"

Nein, nein, nein!!!

Was macht man am Anfang des Games? Rrrrrriiiiccchttttiiiiiiigggg.. Attraction aufbauen.

Du: hey, ja.. ich versuche gerade schnell meinen Unikram fertig zu machen, weil heute Abend ist wieder XXX-Party. Die war beim letzten mal schon so geil.

Dann kommt irgendeine Nachfrage, weil ihr Leben viel langweiliger ist. Du gehst mit 3-4 Worten darauf ein und sagst, dass du gerade wenig Zeit für die Schreiberei hat, aber dass sie dich eben anrufen kann. Tut sie das, ist der FO beendet. Dann erzählst du weiter von der geilen Party und bietest ihr an, dass sie mitkommen kann. Wenn nicht, FO wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine sms war große Scheisse.

Orbiter-ködern-und-warten.

Weil Du durch fehlende Führung und Verbindlichkeit die Waschlappenrolle angenommen hast, sie aber wie jede Frau den dominant-sexuellen Mann sucht.

Klar ist sie das wert zurückgerufen zu werden - wenn Du in Deiner Needyness nach ein paar getipperten Buchstaben schon springst! Du allein musst wissen, ob Du Dich zu diesem Wert verkaufst und ob der Frauenmangel echt so schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch alles PDM-Scheiße. Hätte, könnte, wollte.

Du willst ein Date und ein FO ist nicht der Weg, es zu bekommen, da es ein passives und destruktives Werkzeug ist. Du willst aber etwas schaffen.

Wann ein FO endet, hängt von der Motivation dahinter ab. Ist ein wenig wie Poker. Wenn du eine schwache Hand hast (wenig Attraction) und die überspielst (den erwarteten Invest als zu hoch ansetzt), hast du gute Chancen am Ende mit leeren Händen dazustehen. Ein FO schafft keine Attraction, wo vorher keine war.

Stell dir vor du willst ein MP3-Player kaufen. Für den neuste, geilsten iPod gehst du möglicherweise auch vier mal zum unfreundlichen Händler in der Stadt, in der Hoffnung dass er das Produkt beim vierten Mal endlich vorrätig hat. Für ein China Noname sicher nicht. Da schaust du lieber wo anders nach. Das Produkt wird nicht besser, weil es nicht verfügbar ist.

So ist es auch mit dem Invest. Wer China Noname ist, sollte nicht warten, dass der Kunde auch ein viertes Mal kommt. Ich möchte nicht wissen, wie viele angehende PU'ler da draußen darauf warten, dass die Frau eines Tages doch noch nackt mit dem Kasten Bier vor der Tür steht, nachdem sie drei SMS ignoriert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mal sagen, da kannst Du ewig drauf warten. Vielleicht kannst Du es aber noch drehen, wenn Du es richtig anstellst, ansonsten siehe es als lehrreiche Erfahrung an.

Werde nochmal aktiv, das Nichtanworten auf die Rauchen und Joggen Frage lässt sich perfekt als Aufhänger für einen Neg benutzen. Ich würde Ihr schreiben:

"Aha, also sitzt Du wieder nur faul auf der Couch rum, mit ner Kippe in der Hand....ich bin enttäuscht."

Sonst schreib nichts! Auch keine Smilies, keinen einzigen! Wenn Du Glück hast antwortet sie drauf, dann und wirklich erst dann kannst Du anfangen, von der tollen Party oder ähnl. zu erzählen auf die Du gehst, bzw. oben stehen ja genug Anregungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du schei... ich sollte mich doch noch mehr einlesen hier, hätte nicht gedacht das ich mit den paar Sätzen schon so viel falsch gemacht habe.

das mit den "Plänen" habe ich nur hergeholt weil auf meinem handy der ganze SMS Verlauf oben ist und es einfach das letzte war was sie mir so geschrieben hat (vor eben den 3 wochen ca.) und ich nicht wusste was ich darauf antworten sollte, da sie mich nicht mehr sonderlich interessiert. Allerdings möchte ich daraus lernen und wissen in was für ner SItuation ich bin und mal schaun ob sich da noch was drehen lässt. Habe eigentlich noch nie einen "bewussten" FO gemacht, sondern einfach die Sache fürm ich abgehakt und nicht mehr gedacht das sich noch wer meldet. Rückblickend haben sich eigentlich 90% aller Mädels noch mal gemeldet, wo ich sie dann aber ignoriert habe weil ich kein bock mehr auf sie hatte. Das ist also mein erster FO der mir bewusst ist und ich weiß eben nicht wie ich am besten vorgehen soll.

Ich werde ihr morgen einfach mal schreiben "Aha rauchst du also immer noch!" oder so und schauen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt natürlich immer drauf, an, wie sie sich melden.

"Schreibst ja gar nix mehr" kann sie 100 anderen Typen auch schreiben und ist damit zunächst mal nichts wert.

Lass das mit der "rauch"-sms, nicht die immer gleichen Themen bis zum geht-nicht-mehr auslutschen.

So, wie du es schreiben möchtest, klingt das vorwurfsvoll, dann noch eher den Satz den Vorposters.

Aber: Du bist ja nicht ihre Mutter.

Und weiter: Was, denkst du, soll sich aus dieser SMS-Konversation entwickeln?

Du: Also rauchst du noch?

sie: Ja.

Du: Uh, schlimm, bla.

-Ende-

Kreuzlangweiliger Mist -sorry- , auch für sie. Ggf. (falls sie noch raucht) noch mit Vorwürfen. Und damit sicher ein weiterer Grund, warum sie dir

nicht mehr antwortet.

Daraus kann man auch nix lernen, ausser dass Frauen auf "will-Gespräch-irgendwie-aufrecht-halten"-SMS meist nix oder

nix sinnvolles antworten.

Bei entsprechender Kennenlern-Vorgeschichte ist es sicher manchmal möglich, "interessante" SMS zu schreiben, auf die sie zumindest

auch antwortet. Hier scheint es noch nix spannendes gegeben zu haben.

ANRUFEN, daten.

Hast du sie überhaupt schon gedatet? Muss ja, wenn sie mal sagte, sie hört wegen dir mit dem rauchen auf?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwo ist es schon gruselig wie viele Frauen auf so einen FO mit einer SMS mit der gleichen Wortwahl reagieren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ich hätte:

Hi,

hatte vor 3 Wochen, nachdem sie mir wieder abgesagt hat "ich weiß nicht wann ich wieder Zeit habe", sie gefreezt.

erste frage ignorieren. sie raubt dir immer noch zeit mit dem sinnlosen gelaber das zu nix führt. ich hätte ja gefragt wer sie ist, weil ich nummern lösche, die zu nix führen. karteileichen kann man nicht ficken. aber auf die sms entweder „wieso sollte ich" (das eröffnet potentiell noch chancen zu gamen. sie will offensichtlich aufmerksamkeit mit der sms und gleichgültigkeit provoziert dann mehr investment. dann muss der rest aber etwas arroganter badboy sein bis die attraction solide ist und zwar in real. alle alternativen wären dann aggressiver als das. z.b. „du willst ganz lieb fragen wann du mich sehen darfst?“

treffen werden irgendwie nebenbei eingeschoben, weil flakewahrscheinlichkeit hoch ist.

das mit sms ist kein invest ist quatsch an der stelle. sie wird nicht mehr investieren (können) wenn sie sich nie gesehen haben. aggressiv pushen und schauen ob man seine zeit verschwendet ist eine bessere idee.

ich: "Bei mir is alles ok, kann mich nicht beklagen. wie schauts denn mit deinen plänen aus?" (sie hat mal irgendwas von wegen aufhören mit rauchen und anfangen zu joggen geredet vorm FO)

sei mal etwas enthusiastischer was dein leben betrifft.

sie kackt rum und du willst sie sofort wieder sehen. sofort verschissen.

sie."welche pläne? :-) ich bin froh das es dir gut geht. wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen ...."

ich:"Ja is schon ne zeit lang her. Wie läufts denn mit dem joggen und rauchst du immer noch? :P"

warum investierst du. gibt keinen grund smalltalk zu führen

das ganze war vorgestern, gestern immer noch keine antwort und heute denke ich kommt auch nichts.

wir sind beide 22.

Ich hab überlegt ob ich sie am samstag / sonntag -wenn schönes wetter ist- frage ob sie lust hat mitzukommen (ich treffe mich da mit nem kumpel an so ner art strandbar)

nein. du sollst pushen bis du sicher bist es geht nichts und wenn nichts geht, dann löscht du die nummer udn legst die sache zu den akten.

schreib ihr „heute 15 uhr treffpunkt. geh in die strandbar mit freunden. zieh was hübsches an“ sie wird nicht kommen aber es soll ne reaktion provozieren die dich nicht wie ne pussy aussehen lässt und die du brauchst um wieder anfangen zu können. bis dahin liest du dich hier noch ein und änderst deinen stil. mach ein wenig mehr auf kurz angebunden, arroganz und badboy in diesem fall und investment stark zurückfahren (kleiner als ihres) wobei es trotzdem interessant sein soll. probier das mal.

ich bin ihr hier nicht böse dass sie sich nicht meldet, weil das game noch nicht passt. betrachte es als übung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden