6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich weiß, das Thema wurde wahrscheinlich schon 100x durchgeackert - nur ich hab ehrlich gesagt in der Suche nichts passendes gefunden.

Nun, bin echter PUA-Anfänger und auch sonst ZIEMLICH unerfahren, was Dates/Freundinnen angeht - but I try to improve

Hatte letzten Sonntag ein Date (haben uns online kennen gelernt, also auf so ner online-dating site), hat auch alles ganz gut geklappt, war sehr nett.

Auch gleich nächstes Date ausgemacht, allerdings - auf Grund von Terminproblemen auf beiden Seiten - erst 9 Tage später (kommender Dienstag).

So: jetzt meine Frage - wie sieht die Zeit zwischen den Dates aus?

Haben vor 2 Tagen ein paar SMS hin und her geschickt (vielleicht 2-3 pro person) um die Location für Dienstag klar zu machen.

Wann sollte ich ihr wieder schreiben bzw. viel eher: was sollte ich ihr schreiben?

Dadurch, dass sie ja auch auf dieser Datingsite is, hat man natürlich dauernd "Konkurrenz" - deshalb müsste man da doch irgendwie die Präsenz/Attraction aufrecht halten, oder?

Thx für eure hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an!

Vorher überlegst Du am besten was Du mir ihr machen willst. Anregungen gibts hier

Übernimm die Führung und sag wann und wo ihr euch trefft. Gib ihr auch einen kleinen Hinweis darauf was ihr machen könntet.

Dann hat sie was worüber sie nachdenken kann und wenn sie viel an Dich denkt bist Du klar im Vorteil.

"Hi

smalltalk, evtl kuzes storytelling

Wegen Dienstag: wir treffen uns um 18 Uhr am Marktplatz. Bring Gummistiefel mit.

bis dann

"

beste Grüße

Tyr

PS: es gibt keine Konkurrenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tyr,

Danke für deine Antwort/Rat! Nur leider wurden Location (Zoo) und Datum/Zeit vorher schon klar gemacht (vor 2 Tagen per SMS ... hätte wohl vorher hier reinschreinben sollen :/ )

Also es geht eher um die Zeit zwischen jetzt und Dienstag - und es gibt nix organisatorisches mehr zu besprechen

Danke aber trotzdem, werd ich mir fürs nächste mal merken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Melde dich gar nciht mehr, widme dich deinem Leben, anderen Frauen, deinen Hobbys. Einen Tag vor dem Date rufst du sie an, checkst noch einmal ob alles passt. Das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rapunzel

Wenn du ihr was zu sagen hast/mit ihr sprechen möchtest, dann tu das.

Hast du aber nichts zu sagen, dann sag auch nichts.

Das Getippe würd ich ganz sein lassen. Höchstens am Montag Abend ne kurze Nachricht alla "Wetter scheint ja klarzugehen. Ich freu mich. Bis morgen!". Kann man aber auch getrost lassen.

Sich nur zu melden, weil man vermeindliche Konkurrenz fürchtet, ist großer Mist.

Andere Kerle interessieren nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden