Welche Accessoires tragt ihr so ?

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer ein Armband perfekt kombinieren kann, dem gelingt dies auch mit einem Fußkettchen.

(Fuer die Insider: Gibt auf Mallorca und so am Strand auch Zehenringe zu kaufen.)

bearbeitet von Slurfje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mobil Bilder posten koennte, wuerde ich euch mal meine tollen vielen Armbaender zeigen.

Morgen vllt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sagt mir jetzt mal bitte wo ich das Geld besser angelegt hätte als in meiner 16610 und Spurious friss bitte einen besen und der Rest macht Vorschläge für Halsketten, Armbänder.

Uhren als Wertanlage sind reinste Spekulation und auch Uhren Freaks im Rolexforum / Uhrforum / Watchlounge usw. usw. werden dir stark davon abraten, eine Uhr als Wertanlage zu nutzen (bzw. höchstens als Spekulationsobjekt wie Aktien). Dieses Thema wurde dort schon oft Male diskutiert und jedes mal kam man zum gleichen Ergebnis (leicht über Suchfunktionen in den Gängigen Foren zu finden). Ist wie mit Aktien. Manche steigen, andere fallen im Wert, auch Experten können das nicht voraus sagen. Kannst hier genug Verläufe nach gucken http://www.rlx-sales.com/de/investor/ . Im übrigen verliert eine Uhr mit jedem Micro Kratzer an Wert und für den Tresor sind sie zu schade. Nochmal: Eine Uhr ist keine sichere Wertanlage. Man kann super Glück haben oder auch ein riesen Pech. Wenn du die Verklebung übrigens entfernt hast und sie am Handgelenk trägst, anstatt im Safe, ist es sowieso keine Investition mehr.

Zu den Halsketten und Armbändern der Vorschlag: Weg lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armbänder sind doch noch schlimmer als Halsketten.

CMaster,

keine Ketten, keine Armbänder.

Deine Uhr ist gut.

Manschettenknöpfe sind noch Schmuck den Männer tragen können, dazu ein Ehering - sofern vorhanden - dann sind wir aber auch schon durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Ich trage manchmal beim Flanieren im Gründerzeitviertel einen Gehstock, eine Taschenuhr und einen Schirm (unabhängig vom Wetter). Führt mich der Weg durch einen Park, bastel ich mir auch eine Boutonniere. Schlechte Erfahrungen habe ich mit diversen Zylindern gemacht. Gespräche mit Schornsteinfegern hab ich nicht nötig. Daran habe ich aber auch gemerkt, dass ich mich an der Grenze zu Stadtvierteln befinde, in denen das Proletariat wohnt. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

bearbeitet von s_c
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Krawatte ist halt ein wenig kurz gebunden. xD

Übrigens hatte der Hans-Olaf Henkel mal 'ne Krawatte mit Elefanten drauf an und ist damit sogar in die ARD oder ins ZDF gekommen! Das spricht doch für Motivkrawatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Accessoires? Für mich sind das Gebrauchsgegenstände die ich mit mir führe. Die können auch gerne schön und hochwertig sein, statt einem BIC kann man auch ein S.T. Dupont nehmen, statt einem Victorinox ein Laguiole en Aubrac, statt Tempos ein Lehner. Schlussendlich sind es aber Gegenstände mit praktischem Nutzen. Ich bin nicht so der Freund von Ringen oder Kettchen, es sei denn sie erinnern wirklich an liebe Menschen. Gibt es was Schöneres als eine selbstgehäkelte Kordel von einem kleinen Mädchen geschenkt zu bekommen? Wer das nicht trägt hat kein Herz.

So eine Submariner ist natürlich nett. Ist ja auch müßig über die Echtheit zu debattieren, eine Rolex macht noch keinen Stil und erst recht keinen Mann. Der Rest von dem Outfit ist eher so... ich sag mal "understatement" und das passt einfach nicht zu einer Rolex. Wenn man eine trägt sollte man schon so aussehen als könnte man ein Restaurant betreten und sowas wie "Mario! Warum sitzen die an meinem Tisch? Mach die weg!" sagen und daraufhin würde sich das Personal auch tatsächlich bewegen. Ich besitze selbst so einen Wecker und ehrlich gesagt liegt er die meiste Zeit im Uhrenbeweger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armbaender koennen sehr gut aussehen. Im Accessoir-Thread wurden einige gute gepostet.

Finde fuer Halsketten muss man meistens dunkelhaeutig sein. Kleine Objekte wie Fotokamera aus Silber oder aehnliches kann gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sagt mir jetzt mal bitte wo ich das Geld besser angelegt hätte als in meiner 16610 und Spurious friss bitte einen besen und der Rest macht Vorschläge für Halsketten, Armbänder.

Uhren als Wertanlage sind reinste Spekulation und auch Uhren Freaks im Rolexforum / Uhrforum / Watchlounge usw. usw. werden dir stark davon abraten, eine Uhr als Wertanlage zu nutzen (bzw. höchstens als Spekulationsobjekt wie Aktien). Dieses Thema wurde dort schon oft Male diskutiert und jedes mal kam man zum gleichen Ergebnis (leicht über Suchfunktionen in den Gängigen Foren zu finden). Ist wie mit Aktien. Manche steigen, andere fallen im Wert, auch Experten können das nicht voraus sagen. Kannst hier genug Verläufe nach gucken http://www.rlx-sales.com/de/investor/ . Im übrigen verliert eine Uhr mit jedem Micro Kratzer an Wert und für den Tresor sind sie zu schade. Nochmal: Eine Uhr ist keine sichere Wertanlage. Man kann super Glück haben oder auch ein riesen Pech. Wenn du die Verklebung übrigens entfernt hast und sie am Handgelenk trägst, anstatt im Safe, ist es sowieso keine Investition mehr.

Das dick markierte stimmt so einfach nicht. Die Masse sagt das vielleicht, aber die richtigen Spezialisten in den Foren sagen da etwas völlig anderes. Schau dir nur mal den Thread im deutschen Rolexforum zu der 16610 von 2010 an. Dort fragte einer ob ein Wertzuwachs möglich ist. Die meisten verneinten, brachten die gleichen Argumente wie du.(Die meisten wie gesagt) Schau dir den neuen Thread im englischen Rolexforum an, wo jemand fragte welche die beste Wertanlage ist. Da kam mal eine Seite voller Trollereien(wie hier auch immer) Und danach schalteten sich die Experten ein und bestätigten den massiven Zuwachs.

Jetzt zwei Jahre später, bekommst du für die gleiche Uhr im gleichen Zustand 1000-1500 Eur mehr. Das sind über 20% Wertzuwachs in 2 Jahren bei einer Uhr die doch sooo weit verbreitet ist. Und wieso? Weil man sie nicht mehr kaufen kann!

Und die Experten, die leben vom Uhrenhandel ohne ein Ladengeschäft betreiben zu müssen. Aber mir kann es egal sein. Ich weiss einfach das meine verklebte 14060M im Safe in 10 Jahren eine Inflationsgeschützte gute Rendite die sowas von sicher ist. Im Rolexforum sagten viele, sie würden extra mehr bezahlen wenn sie heute noch die und die Uhr verklebt finden würden. In 30 Jahren will sich ein reicher Asiate vielleicht ein Jahrgangsuhr zulegen. Und ich biete sie ihm neuverklebt und dafür werde ich mindestens das vierfache verlangen können.

Wenn ich eine Submariner im Jahr1980 gekauft habe und sie getragen habe und sie heute verkaufe, erhalte ich mindestens den dreifachen Wert dafür.(Abzüglich Inflation vielleicht den zweifachen) Eine getragene mit Kratzer.

Aber es ist wie überall im Leben, die schlauen machen die Kohle. Die Masse die "99%" leben von Monat zu Monat und meinen es besser zu wissen. Ich denke das wichtigste im Leben ist es doch, seiner eigenen Intuition zu 100% zu vertrauen. Egal was alle anderen sagen!

Bei Uhren ist Zeitaufwand gross den man hineinstecken muss. Man muss die Preise und deren Entwicklungen gut kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kubi

Das zweite Bild gefällt mir. Wo bekommt man solche Armbänder her?

Das Band der Uhr ist selbst drangemacht oder? Gefällt mir gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nto: Ja, ich denke nicht dass die Omega vor 50 Jahren mit Nato-Stripes ausgerüstet wurde und die Perlenkette gibts bestimmt im Urlaubsland deiner Wahl oder im Kindergarten, um die Ecke.

Und danach schalteten sich die Experten ein und bestätigten den massiven Zuwachs.

Woran erkennt man diese "Experten"?Bestimmt am Namen! Rolex-Experte1990, 1990 steht natürlich nicht für sein Geburstag, sondern für die Anzahl an Millionen, die er schon verdient hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dick markierte stimmt so einfach nicht. Die Masse sagt das vielleicht, aber die richtigen Spezialisten in den Foren sagen da etwas völlig anderes. Schau dir nur mal den Thread im deutschen Rolexforum zu der 16610 von 2010 an. Dort fragte einer ob ein Wertzuwachs möglich ist. Die meisten verneinten, brachten die gleichen Argumente wie du.(Die meisten wie gesagt) Schau dir den neuen Thread im englischen Rolexforum an, wo jemand fragte welche die beste Wertanlage ist. Da kam mal eine Seite voller Trollereien(wie hier auch immer) Und danach schalteten sich die Experten ein und bestätigten den massiven Zuwachs.

Jetzt zwei Jahre später, bekommst du für die gleiche Uhr im gleichen Zustand 1000-1500 Eur mehr. Das sind über 20% Wertzuwachs in 2 Jahren bei einer Uhr die doch sooo weit verbreitet ist. Und wieso? Weil man sie nicht mehr kaufen kann!

Und die Experten, die leben vom Uhrenhandel ohne ein Ladengeschäft betreiben zu müssen. Aber mir kann es egal sein. Ich weiss einfach das meine verklebte 14060M im Safe in 10 Jahren eine Inflationsgeschützte gute Rendite die sowas von sicher ist. Im Rolexforum sagten viele, sie würden extra mehr bezahlen wenn sie heute noch die und die Uhr verklebt finden würden. In 30 Jahren will sich ein reicher Asiate vielleicht ein Jahrgangsuhr zulegen. Und ich biete sie ihm neuverklebt und dafür werde ich mindestens das vierfache verlangen können.

Wenn ich eine Submariner im Jahr1980 gekauft habe und sie getragen habe und sie heute verkaufe, erhalte ich mindestens den dreifachen Wert dafür.(Abzüglich Inflation vielleicht den zweifachen) Eine getragene mit Kratzer.

Aber es ist wie überall im Leben, die schlauen machen die Kohle. Die Masse die "99%" leben von Monat zu Monat und meinen es besser zu wissen. Ich denke das wichtigste im Leben ist es doch, seiner eigenen Intuition zu 100% zu vertrauen. Egal was alle anderen sagen!

Bei Uhren ist Zeitaufwand gross den man hineinstecken muss. Man muss die Preise und deren Entwicklungen gut kennen.

Das gleiche kann man von Risiko Aktien sagen. Jemand fragt, ob er Aktie XY kaufen soll, alle Raten ab, ein paar stimmen zu. Ob diejenigen die zustimmen jetzt vom Laien als Experte oder als Troll gesehen werden, hängt schlicht und ergreifend davon ab, ob die Risikoaktie nun steigt oder fällt. Bei so ziemlich jeder gefragteren Uhr gibt es ein paar "Experten", die sagen, diese würde im Wert steigen (im höherpreisigen Segment, wo Rolex gerade mal den Einstieg dar stellt). Recht haben die wenigsten. Wie nennt man so etwas? -> Spekulation. Manche haben Glück, andere nicht.

Wenn du den Markt über Jahrzehnte so präzise vorher sagen kannst und es nicht nur Glücksgriffe sind, wirst du übrigens mit absoluter Sicherheit Summen verdienen können, die die lächerlichen paar Tausend Euro für Uhrenspekulationen übersteigen. Egal ob es jetzt als Berater einer Uhrenfirma ist, im Investmentbereich oder mit anderweitigen Spekulationen.

Somit gibt es bedeutend bessere und vor allem sicherere Investitionsmöglichkeiten (um den Kreis zu schließen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage manchmal beim Flanieren im Gründerzeitviertel einen Gehstock, eine Taschenuhr und einen Schirm (unabhängig vom Wetter). Führt mich der Weg durch einen Park, bastel ich mir auch eine Boutonniere. Schlechte Erfahrungen habe ich mit diversen Zylindern gemacht. Gespräche mit Schornsteinfegern hab ich nicht nötig. Daran habe ich aber auch gemerkt, dass ich mich an der Grenze zu Stadtvierteln befinde, in denen das Proletariat wohnt. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Musste sehr lachen, danke für diesen Beitrag ;-)

Grüße vom proletarischen Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übertreib' doch nicht immer.

aus Prinzip!

Es hätte viel mehr Qualität wenn du nur das "eine" braune Lederband um hättest.

Diese Pralinenkettchen sehen schon immer bescheiden aus...

In Kombination mit deinem Anzug ist das Tom's Level und da willst du sicher nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden