Welche Accessoires tragt ihr so ?

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren was ihr so an Accessoires tragt.

Wenn ich am Abend feiern gehe trage ich meistens nur meine Halskette (Lederband mit nem Holzkreuz drauf - trag ich immer, weil es mich an Leute erinnert die viel zu früh gegangen sind, und die ich gern in meiner "Nähe" hab, ganz egal wie die Leute auf Religion bzw. generell auf Halsketten hier zu sprechen sind, die trage ich aus nem persönlichen Grund, und der ist mir wichtiger als die Meinung von HBs oder sonstwem :) ).

Kommt ein wenig drauf an wo gefeiert, bzw. wie "elegant" ich angezogen bin. Gehts in irgendwelche Clubs verzichte ich meistens auf ein Armband und ich hab auch nie ne Uhr um.

Beim Homepartys wo ich in lockererer Kleidung bin, hab ich ab und zu mal ein "Fossil'-Armband um, oder mein Livestrong-Armband.

Tagsüber, wenn ich auf der Uni bin hab ich auch nur das Livestrong-Band um, wirklich wirklich selten mal ne Uhr - eigentlich nur wenn ich ne Prüfung schreib ^^

Piercings/Ohrringe hab ich keine, weil ich das an mir persönlich absolut schrecklich fände, und auch bei Frauen kein großer Fan von Piercings bin, Ohrringe bei Frauen ist natürlich gern gesehen :)

Dann lasst mal hören was ihr so an Accessoires habt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Ich trage eher dezent auf. Meist eine Halskette von Fossil mit einem imitierten Zahn oder einen Bergkristall an einer Kette. Dazu oft noch ein Armband.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele halsketten, die aber bis zur brust hängen. Karohemd teils offen. Die mädels fummeln dann meistens rum und wollen sehen was das für ketten sind.

Teils selbstgebaute, teils aus urlauben holzketten mit persönlichen motiven.

CKJ uhr rechts und links lederarmbänder von flohmärkten mit reingebastelteten steinskarabären und ägyptischen motiven. dazu ein paar silber armreifen, ganz dünn und steinketten. Klingt viel und übertrieben, aber wenn es geschmacklich abgestimmt ist, passt es bestens zum postrockstil, wie ich ihn liebe.

und jetzt: flamed mich.

Lost. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meistens eine Halskette, zur Zeit gerade die Police

policeop.th.jpg

Links ein Stahlarmband und rechts eine nette Stahlarmbanduhr. Das ich Uhren rechts trage, ist einfach eine persönliche Preferenz seit eh und je.

img3626g.th.jpg

img3624v.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befürchte so langsam die Krone ist das einzige was mir an deinem äußerlichen gefällt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Befürchte so langsam die Krone ist das einzige was mir an deinem äußerlichen gefällt.

und selbst da gibt es schönere Wäre das Geld besser anders investiert gewesen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und selbst da gibt es schönere Wäre das Geld besser anders investiert gewesen -_-

Welche Stahluhr denn stattdessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin kein Fan von Stahluhren aber auf jeden Fall eine ohne diese hässliche Lupe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die echt ist, fress ich nen Besen. Zwischen der Uhr und der Halskette muss einiges schief gelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Uhr ist eines der besten Investments die ich je gemacht habe, würde ich sie jetzt verkaufen hätte ich min 500€ plus gemacht. Die ohne Datum kauft sich meine Freundin nächste Woche. Die ist auch billiger, ich erspar mir aber die Details. Wieso meinst du einiges schief gelaufen zwischen der Halskette und der Uhr? ..

Ich will auch keinen Männern in einem PU Forum gefallen, den Anspruch habe ich nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst in erster Linie dir selbst gefallen, aber es kann auch nicht schaden, von Zeit zu Zeit die rosa Brille abzusetzen und zu überlegen, ob auch wirklich alles so ästhetisch ist, wie du denkst.

P.S. Die Krone ist davon nicht betroffen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst in erster Linie dir selbst gefallen, aber es kann auch nicht schaden, von Zeit zu Zeit die rosa Brille abzusetzen und zu überlegen, ob auch wirklich alles so ästhetisch ist, wie du denkst.

P.S. Die Krone ist davon nicht betroffen ;-)

Ja ich bin gerne offen für Kritik, solange diese konstruktiv ist. Was leider hier nicht der Fall ist.

Bin kein Fan von Stahluhren aber auf jeden Fall eine ohne diese hässliche Lupe

Wenn die echt ist, fress ich nen Besen. Zwischen der Uhr und der Halskette muss einiges schief gelaufen sein.

1. Du kannst einen Besen fressen, sie ist echt.

2. Schau dir die Wertsteigerung der 16610(Submariner mit Datum) und der 14060M(Submariner ohne Datum) in den letzten 2-3 Jahren an. Ich handle nebenberuflich mit Rolex Teilen, kaufe sie billig ein und verkaufe sie teurer. Und ich kenne den Werterhalt der Sportmodelle sehr detailliert weil ich das quasi täglich verfolge. Erzähl mir nichts von einer "besseren" Wertanlage. Also nichts "Wäre" ...

3. Keine dieser "Kritiken" bringt mich in irgend einer Form weiter.

Ich war schon mit einigen wirklich guten PUA unterwegs welche mir infield gezeigt haben was sie können. Ihre Persönlichkeit befand sich durchgehend auf einer konstruktiv positiven ebene. Was ich hier leider nicht feststellen kann.

bearbeitet von CMaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Internetforen sind immer etwas "rau". Das liegt teilweies an den Threaderstellern welche sich nicht die Mühe machen sich bisschen einzulesen, aber auch zum teil an den alteingesessenen Forumsschreiberlingen welche es einfach satt haben die gleichen Fragen zum dreihundertsten mal durchzukauen.

Für Neulinge mag das bisschen anstrengend sein, aber da muss man in der Regel in jedem Forum durch welches es schon viele Jahre gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CMaster,

die Uhr ist geil, aber die Halskette und Armband sind absolut nix.

Leg das Zeug ab.

Ich bin auch kein PUA und will nie einer werden. Die "Bewegung" ist durchgängig verblendet.

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Ich bin auch kein PUA und will nie einer werden. Die "Bewegung" ist durchgängig verblendet.

Man muss ja nicht alles glauben oder umsetzen. Aber einiges ist halt nunmal so und muss auch irgendwo gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der (Herren)mode hat alles einen Sinn. Button-Down-Kragen wurden von Sportlern (Polospielern) getragen, damit der Kragen nicht hochklappt (deswegen auch ohne Krawatte zu genießen). Uhren zeigen die Uhrzeit an. Gürtel halten die Hosen oben, ebenso wie Hosenträger - deswegen trägt man auch nicht beides zusammen (bei ordentlichen Hosen und Hosenträgern ist das eh unmöglich). Absätze helfen, beim Reiten im Steigbügel zu bleiben und und und.

Im Gegensatz dazu gibt es dann sog. "Accessoires". Ein paar Leute, darunter bestimmt nicht wenige PUA, übertreiben und sehen damit scheiße aus (siehe Mystery). Ob er damit Erfolg hat oder nicht ist in diesem Kontext scheißegal, denn hier geht es um Mode.

Accessoires trägt man, um irgendetwas auszudrücken. Wenn ein Accessoire (dazu gehören auch Tattoos etc) nichts ausdrückt, also nur "der Fashion" wegen getragen wird, ist es gewollt und steht gegen die Grundsätze der klassischen Herrenmode. Nungut, nicht jeder möchte sich unbedingt nach der klassischen Herrenmode kleiden, dennoch halte ich es für sinnvoll, sich an einer so lange bestehenden (und entwickelnden) und immernoch gutaussehenden Mode zu orientieren.

Ein Armband und eine Halskette haben zunächst einmal keinen Sinn. Natürlich kannst du etwas persönliches damit verbinden. Vielleicht ist das ja der Zahn eines Hais, den du mit bloßen Händen erlegt hast? Oder ein Teil einer Fahrradkette eines Fahrrads, mit dem du aus einem russischen Gefängnis entkommen bist? In diesem Fall haben die Accessoires eine Bedeutung und es ergibt mMn mehr Sinn, sie zu tragen. Dennoch ist auch das so a la "guck mal wie toll ich bin, sprich mich doch mal auf meine Kette an". Die Erfahrungen existieren auch, ohne dass du sie jedem unter die Nase reibst.

Ich persönlich trage keine Accessoires. Die Herrenmode gibt unglaublich viele Freiheiten, sodass man genug Möglichkeiten hat, seine Persönlichkeit nach außen zu kommunizieren, ohne dabei wie ein Clown zu wirken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich habe nun oft genüg gehört das meine Kette und mein Armband scheisse sind. Aber macht doch bitte Gegenvorschläge. Zeigt was ihr trägt, was ihr gut findet. Damit ich weiss mit wem ich es zu tun habe, auch nur Ansatzweise. Mich interessiert nicht wenn der 100kg Fette KJ der andere unkonstruktiv "disst"....

Und sagt mir jetzt mal bitte wo ich das Geld besser angelegt hätte als in meiner 16610 und Spurious friss bitte einen besen und der Rest macht Vorschläge für Halsketten, Armbänder.

bearbeitet von CMaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brille, Uhr, Einstecktuch, Ring.

Mehr braucht's nicht.

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armband geht je nach Stilrichtung wirklich gut, stimmt.

Aber bei der Umsetzung scheitert der Großteil leider grandios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden