Gibt es Zonen bzw. Städte in Deutschland mit niedrigen BS für Einsteiger ?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich bin noch AFC leider, aber auf dem Weg zum PUA Gott :huh: , ne Spaß.

Ich wollte die erfahrenenen Pick Upper fragen, ob es Zonen oder Bereiche in Deutschland gibt wo der BS Shield niedrig ist.

Aufgrund meiner wenigen Sarging Übungen ist mir aufgefallen , das ich bei Frauen aus dem Norden mehr ankomme als bei Frauen aus dem Süden.

Ich persönlich komme aus Berlin Spandau und würde mich freuen hier Berliner zu begrüßen, die lust haben in Berlin bzw. in Berlin Zoo sargen zu gehen.

Mir fehlt es wirklich an Wings. Bin oft Samstag Abends alleine und Berlin hat soviel zu bieten. Es stimmt mich traurig wenn ich meine Jugend bzw. mein Wochenende zum Sargen nicht ausnutzen kann. Also Berliner meldet euch. ^_^ . Kuhdamm grüßt euch.

So nun zum Thema:

Gute Pick Up Erfahrungen mache ich eigentlich immer in Hannover , Köln und Kiel. Das sind wirklich die Städte wo ich persönlich mit den Frauen viel locker ins Gespräch komme. Opener klappt und es ergeben sich wirklich nette Gespräche.

Schlecht sieht es in Frankfurt am Main und in München aus. Also in den Städten wo das Geld regiert. :lol: . Vorallem , ganz schwer ist es für mich persönlich in der Schweiz. Die Schweizer Frauen sind für angehende Pick Upper denke ich mal ne Herausforderung.

Ist es wirklich ein Limiting Belief oder gibt es wirklich Städte wo die Frauen umgänglicher sind bzw. besser auf Pick Up reagieren.

Lange habe ich auch nicht daran geglaubt , aber je mehr ich sargen gehe , desto mehr kristallisieren sich Geländeunterschiede ^_^ .

Wenn ich in Norddeutschland oder in NRW bin komme ich mit den Frauen viel leichter ins Gespräch, Numbercloses sind kein Problem.

Die Flakerate ist auch sehr gering und man kann mit denen so locker mal in die Disko gehen , tanzen , feiern usw.

Aber in München oder in Frankfurt am Main fliege ich aus dem Set bereits, wenn ich nicht mal im Set bin. Dabei sind meine Opener gleich.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ? Gibt es Städte wo es sogar noch einfacher ist. Bitte per PN oder hier aufschreiben ^_^

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll es in Berlin deutlich einfacher sein als in Hamburg, halte ich aber für ein Limiting Belief. Nach meinen Erfahrungen ist es überall gleich schwer/leicht. Wegen Wings in Berlin schaust du am besten mal in das in Razors Profil verlinkte Hamburg und Berlin Lair Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Erfahrung (die subjektiv und möglicherweise nicht übertragbar ist):

Je südlicher, um so schwieriger.

Je östlicher, um so einfacher.

Grüssle aus dem wilden Süden

TOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Osten, ist wirklich einfacher

Aber mehr weil ich aus m Frankenland bin. Somit hab ich nen Exotenbonus ^^

Aber extra n paar hunderter für die Zugfahrt zahlen ?

Machs dir einfacher und geh da sargen wo keiner eine Frau anspricht.

Den das BS wird stärker je mehr Deppen das Mädel anquatschen (bzw. wenn sie denkt das sie hier nur von Deppen angequatscht wird. zb Disko).

Deswegen da flirten wo keiner Flirtet, Einkaufszentren. Damenabteilungen, wie zb. Kochutensilien, Geschenkabteilung. Oder diese "Firlefanz" Läden wie Butlers, Nanu Nana, etc.

Da hast du kein Bitchshield, allgemein im Daygame ist keins da.

Woran du abblockst ist kein Bitchshield, sondern einfach Ausstrahlung von Nervosität. Und das macht das Girl unkomfortabel. Deswegen blockt sie ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Angeblich soll es in Berlin deutlich einfacher sein als in Hamburg, halte ich aber für ein Limiting Belief. Nach meinen Erfahrungen ist es überall gleich schwer/leicht. Wegen Wings in Berlin schaust du am besten mal in das in Razors Profil verlinkte Hamburg und Berlin Lair Forum.

Alles andere ist Quatsch.

Mag sein, dass man in Köln etwas herzlicher ist, als im Schwarzwald, aber 1.) wohnst du da, wo du wohnst 2.) kostet Pendeln Geld und 3.) ist es egal.

Sieh es nicht als Problem sondern als etwas, das du anderen Leuten einfach voraus hast: Umgang mit schwierigen Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheCaptain

In jeder größeren Stadt gibts ne supereinfache Übungsmöglichkeit:

Geh doch mal zu nem Weight Watchers Treffen. Die Girls da haben niedrige BitchShields..

Oder geh beim Dermatologen sargen.

Oder im Abnehmcamp für dicke Kids.

Nein, mal im ernst: Was hättest du davon wenn du wüsstest dass es anderswo einfacher ist. Würdest du hinfahren um zu üben? Sprich halt etwas weniger attraktive Frauen an. Wenn du mehr Erfahrung hast kannst dich ja steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal es kommt nicht auf die Gegend an, wie hoch der Bitch Shield ist. Ich denke der ist in Flensburg genauso hoch wie in München.

Den Unterschied macht nur die Lokalität. In einer Disko ist er sicherlich höher als bei ner Geburtstagsfeier.

Beim Oktoberfest wirst du es einfacher haben und im P1 bei jeder Frau abblitzen!

Beim Kölner Karneval ist es sicher leichter als sonst wo in Köln.

Beim Bohlen-Casting wirst du andere Frauen treffen als beim Zillertaler Schürzenjäger Konzert.

Wie gesagt, egal wo in Deutschland oder dem Rest der Welt wirst du es bei manchen Gelegenheiten in manchen Lokalitäten einfacher haben als anders wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gibt es regionale Unterschiede, wie Kontaktfreudig und offen die Leute gegenüber Fremden sind. Da ist ein Numberclose ohne Flake z.B. in Karlsruhe (Stadt mit technischer Uni und Forschungseinrichtungen -> Viele notgeile AFC -> Bitchshield) halt schon mehr wert als z.B. in Kölle. Andererseits merke ich wie schnell der BS fällt, wenn die HBs mal von einem nüchternem Mann auf humorvolle, originelle Weise angesprochen werden. Sieh es halt einfach als Herausforderung, in einem schwierigen Terrain zu sargen. Denn if you make it there, you make it everywhere. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF??

Komm nach Wien dann sieht du was BS ist.

Alles Limiting Belief. Jede Frau will angesprochen und verführt werden.

umso mehr BS umso mehr lernst du auch. Ich sehe das positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz dumme Frage: Wie definiert ihr eigentlich Bitch Shield?? Weil ich persönlich hatte eigentlich noch nie Probleme mit dem Selbigen.

Klar gibt es immer wieder Frauen, die einen Abblitzen lassen "nee, wir haben grad nen Frauenabend...,nee, du grad echt keine Lust...,", aber das wars doch eigentlich auch schon.

Meines Erachtens kommt der Begriff Bitch Shield nur in den USA so richtig zum Tragen, wo Frauen jeden Tag x-Mal angesprochen werden, das meistens noch auf die niveauloseste Art und Weise und dafür dann nen Abwehrmechanismus brauchen. Hier in Good Ol' reagieren Frauen, wenn abweisend, meines Erachtens seehr selten richtig biestig. Sachen wie "Verpiss dich du Missgeburt, o.Ä." hab ich jedenfalls noch nie gehört.

Und na ja, nette Körbe verteile ich auch wenn mich nen UG anspricht...das ist kein Bitchshield, sondern Kompensation ;)

Klar sollte das selten passieren, wenn man richtig gamed, aber gerade in der Lernphase ist damit zu rechnen und ihr wisst ja...man kann aus allem lernen ;)

@Magic Touch: Ich komme aus Karlsruhe...mit BS is hier nix. Es gibt hier viele Frauen, die nen Freund haben...das ist was Anderes...und außerdem auch nur ein Grund und kein Hindernis ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Schweizern liegt es meist daran, dass du die Sprache nicht drauf hast, darauf gibt man hier, meines erachtens, recht viel :>

Hier, Vorarlberg, geht's eigentlich recht gut - Opener klappen oft gut, uns ins Gespräch kommt man auch schnell und herzlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jede Frau will angesprochen und verführt werden.

umso mehr BS umso mehr lernst du auch. Ich sehe das positiv.

Hehe genau so seh ich das auch ;) Ein ziemlich interessantes Thema eigentlich aber größere Unterschiede kann man sicher nicht feststellen. Anderst wird das wiederum sein wenn man mal nach Amerika, Frankreich oder Japan geht - da gibt es bestimmt sogar Unterschiede!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BS>

Leibzig, Dresden, Halle... Du Mädels fallen Dir ja schon fast um den Hals, wenn Du sie nur nach dem Weg fragst!

Schweiz:

Ja, die Sprache macht was aus. - Aber vorallem schau bitte auf der Strasse keine Mädls an, das ist Vergewaltigung! Die sind alle seit dem Kindergarten in ihrer Sozialen Umgebung und wollen niemanden neues kennenlernen. Misstrauisch, verklemmt! steif, langweilig! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine persönliche Erfahrung (die subjektiv und möglicherweise nicht übertragbar ist):

Je südlicher, um so schwieriger.

Je östlicher, um so einfacher.

Grüssle aus dem wilden Süden

TOM

Ja das habe ich auch festgestellt, in wirtschaftlich starken Regionen habe ich kaum Möglichkeiten mit den Frauen normal zu reden. Unabhängig von einem Lay.

Damit ist München und Frankfurt am Main gemeint. München ist wirklich schlimm. Die sind wirklich sehr sehr oberflächlich.

Aber die besten Erfahrungen konnte ich in Hannover machen bzw. Köln. Die Frauen sind da viel offenherziger bzw. kontaktfreudiger. Reden mit einem auch weiter wenn Sie eigentlich indirekt einen Korb gegeben haben.

Ihr müsst wissen , um vergleichen zu können muss man vergleichbares schaffen. Ich benutze den gleichen Kleidungsstil , Bodylanguage und Opener ist gleich

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Osten, ist wirklich einfacher

Aber mehr weil ich aus m Frankenland bin. Somit hab ich nen Exotenbonus ^^

Aber extra n paar hunderter für die Zugfahrt zahlen ?

Machs dir einfacher und geh da sargen wo keiner eine Frau anspricht.

Den das BS wird stärker je mehr Deppen das Mädel anquatschen (bzw. wenn sie denkt das sie hier nur von Deppen angequatscht wird. zb Disko).

Deswegen da flirten wo keiner Flirtet, Einkaufszentren. Damenabteilungen, wie zb. Kochutensilien, Geschenkabteilung. Oder diese "Firlefanz" Läden wie Butlers, Nanu Nana, etc.

Da hast du kein Bitchshield, allgemein im Daygame ist keins da.

Woran du abblockst ist kein Bitchshield, sondern einfach Ausstrahlung von Nervosität. Und das macht das Girl unkomfortabel. Deswegen blockt sie ab

Du hast recht, aber ich wollte fragen wo im Osten meinst du den ? Kannst du mir Städte nennen.

Du sprichst gerade Einkaufszentren an. Muss ich mal ausprobieren.

Ich strahle keine Nervosität aus. Ganz im Gegenteil. Für mich gibt es bei Frauen keine Einstufungen a la Hb 10 und UG.

Für mich gilt " annehmbar " " nicht annehmbar " und ich bin schon so routiniert , das die Schönheit mancher Frauen mir nichts ausmacht.

Game bleibt bei mir gleich.

Gruss

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimm dir zu goshipping,

es gibt einfach regionale, internationale, gesellschaftliche Unterschiede! Auch in Deutschland und vor allem Dingen in Europa.

Aus eigener Erfahrung ist der Süden eher "bitchig", der Rest eher lockerer. Gibts darüber oder über ein ähnliches Thema vielleicht schon irgendwelche

andere Reports?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In jeder größeren Stadt gibts ne supereinfache Übungsmöglichkeit:

Geh doch mal zu nem Weight Watchers Treffen. Die Girls da haben niedrige BitchShields..

Oder geh beim Dermatologen sargen.

Oder im Abnehmcamp für dicke Kids.

Nein, mal im ernst: Was hättest du davon wenn du wüsstest dass es anderswo einfacher ist. Würdest du hinfahren um zu üben? Sprich halt etwas weniger attraktive Frauen an. Wenn du mehr Erfahrung hast kannst dich ja steigern.

Mein Ziel ist es bei einfachen Frauen anzufangen , die ein geringes Bitchshield aufweisen.

Dadurch komme ich zu mehr Erfolg und kann auch die anderen Skills trainieren.

Das harte Pflaster soll ja erst kommen. :lol: .

Ich sehe es so , man kann auch nicht gleich die Abiturprüfung machen, man lernt erst die Grundlagen der Analysis beispielsweise. Man lernt die Formeln , kennt die Bedingungen und übt das Grundwerkszeug. Danach leitet man schrittweise ab, übt und dann geht man solangsam an die schwierigen Aufgaben heran.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sicher gibt es regionale Unterschiede, wie Kontaktfreudig und offen die Leute gegenüber Fremden sind. Da ist ein Numberclose ohne Flake z.B. in Karlsruhe (Stadt mit technischer Uni und Forschungseinrichtungen -> Viele notgeile AFC -> Bitchshield) halt schon mehr wert als z.B. in Kölle. Andererseits merke ich wie schnell der BS fällt, wenn die HBs mal von einem nüchternem Mann auf humorvolle, originelle Weise angesprochen werden. Sieh es halt einfach als Herausforderung, in einem schwierigen Terrain zu sargen. Denn if you make it there, you make it everywhere. ;)

Ja Karlsruhe ist schon ein heißes Eisen, waren in Straßbourg sargen. Da ist es 1. teuer und 2. sind die Frauen verschlossen. Klar zählt es mehr.

Aber du musst mich verstehen, wieso soll ich in den Terrains trainieren wenn ich noch nicht so weit bin.

Ich kann ja auch nicht gegen Mike Tyson gleich kämpfen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Schweizern liegt es meist daran, dass du die Sprache nicht drauf hast, darauf gibt man hier, meines erachtens, recht viel :>

Hier, Vorarlberg, geht's eigentlich recht gut - Opener klappen oft gut, uns ins Gespräch kommt man auch schnell und herzlich ;)

Ich habe gute Erfahrungen in Dornbirn und Hohenems machen können. Feldkirch war ich auch :lol: .

Geheimtipp ist wirklich die Insel in Lindau. Da gibt es ein Einkaufszentrum mit lauter Frauen und das schöne ist, die wollen angesprochen werden.

Die gehen da wirklich deswegen auch hin. Leider sind die halt sehr jung so gegen 16 rum

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BS>

Leibzig, Dresden, Halle... Du Mädels fallen Dir ja schon fast um den Hals, wenn Du sie nur nach dem Weg fragst!

Schweiz:

Ja, die Sprache macht was aus. - Aber vorallem schau bitte auf der Strasse keine Mädls an, das ist Vergewaltigung! Die sind alle seit dem Kindergarten in ihrer Sozialen Umgebung und wollen niemanden neues kennenlernen. Misstrauisch, verklemmt! steif, langweilig! :o

Den Eindruck hatte ich wirklich von Schweizer Frauen, die wollen wirklich niemanden kennenlernen.

Aber meinst du das mit Dresden wirklich ernst ? oder Leipzig .

Mich juckt es in den Beinen ! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimm dir zu goshipping,

es gibt einfach regionale, internationale, gesellschaftliche Unterschiede! Auch in Deutschland und vor allem Dingen in Europa.

Aus eigener Erfahrung ist der Süden eher "bitchig", der Rest eher lockerer. Gibts darüber oder über ein ähnliches Thema vielleicht schon irgendwelche

andere Reports?!

Danke für die Zustimmung.

Wenn es wirklich nur paar HB´s wären dann ok , aber den Eindruck bzw. die Erfahrungen mussten auch meine Freunde machen.

Der Süden ist echt ein wirklich hartes Pflaster. Ich sag nur München und FFM.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In jeder größeren Stadt gibts ne supereinfache Übungsmöglichkeit:

Geh doch mal zu nem Weight Watchers Treffen. Die Girls da haben niedrige BitchShields..

Oder geh beim Dermatologen sargen.

Oder im Abnehmcamp für dicke Kids.

Yeah, so gibt man das zurück was einem andere Leute aus dem Forum umsonst zur verfügung gestellt haben,

ober der Hilfreiche Kommentar.

WTF??

Komm nach Wien dann sieht du was BS ist.

Alles Limiting Belief. Jede Frau will angesprochen und verführt werden.

umso mehr BS umso mehr lernst du auch. Ich sehe das positiv.

Ich denke auch, dass das BS eine Art Level ist, und wenn man besser wird will man sicherlich

auch mehr erreichen, sich sagen, die kriege ich, trotz ihres BS.

Deswegen 10 Pkt von mir für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen Freund der aus dem Norden kommt. Der meint auch da sind die Leute offener als hier im Süden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich persönlich komme aus Berlin Spandau und würde mich freuen hier Berliner zu begrüßen, die lust haben in Berlin bzw. in Berlin Zoo sargen zu gehen.

Mir fehlt es wirklich an Wings. Bin oft Samstag Abends alleine und Berlin hat soviel zu bieten. Es stimmt mich traurig wenn ich meine Jugend bzw. mein Wochenende zum Sargen nicht ausnutzen kann. Also Berliner meldet euch. :lol: . Kuhdamm grüßt euch.

Morgen,

ich bin aus Berlin Steglitz. Zwei Freunde und ich haben Pickup erst vor kurzem entdeckt. Wenn du lust hättest könnte man ja mal zusammen losgehen. Wobei ich sagen muss, bis auf den einen, sind wir anderen zwei auch noch ziehmliche Anfänger und haben mit unser AA zu kämpfen. Aber nur durch Erfahrungen kann man lernen ;)

Kannst dich ja mal per PM melden wenn du bock hast ;)

btw. wir sind 19,19 & 20.

mfg

romantichezkij

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.