Suche Low Carb Kochbuch

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

da ich während einer Low Carb Diät gemerkt habe, dass es meinem Körper sehr gut tut und ich mich deutlich besser fühle, wenn ich mich kohlenhydratarm ernähre möchte ich jetzt meine ganze Ernährung auf Low Carb umstellen.

Kennt jemand ein gutes Kochbuch, dass nicht sofort mit der neuen ultimativen Diät wirbt? Ich stelle es mir mehr oder weniger so vor, wie zum Beispiel ein Kochbuch mit Chinesischen Gerichten, nur statt chinesich eben mit Low Carb.

Ideal wäre es, wenn das Kochbuch keine sonderlich hohen Anprüche and Zeit, Geld und Kocherfahrung hat, aber die eierlegende Wollmilchsau wird es wohl kaum geben. Deswegen bin ich um jede Empfehlung froh.

Ich weiß, dass es im Netz viele Rezepte gibt, aber ich habe nunmal gerne ein handfestes Buch vor mir, in dem ich Blättern kann.

Grüße Zinox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon Google benutzt? LowCarb+Rezept oder Wenig Kohlenhydrate+Rezept eingeben und selber suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Print-Kochbücher sind doch überhohlt. Wirf die Google-Maschine an, und suche passende Rezepte raus.

Wenn du ein Standardwerk für die Hausbibliothek suchst: Primal Blueprint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Print-Kochbücher sind doch überhohlt. Wirf die Google-Maschine an, und suche passende Rezepte raus.

Wenn du ein Standardwerk für die Hausbibliothek suchst: Primal Blueprint.

Ich bezweifele dass ich mit diesem Blueprint kochen kann, damit finde ich höchstens jemand der es kann ;)

Zudem macht es mir Spaß in einem Kochbuch zu blättern und dann ein Gericht nachzukochen anstatt im Internet zu suchen.

Schon Google benutzt? LowCarb+Rezept oder Wenig Kohlenhydrate+Rezept eingeben und selber suchen.

Wie gesagt ich suche ein Buch (!), in dem man schön blättern kann und einfach kocht, was einen gerade anlacht. Außerdem hoffte ich, dass hier schon mal jemand das Problem hatte, dass alle Bücher auf eine Low Carb Diät ausgelegt sind und nicht für das tägliche Leben. Stell dir vor, du suchst ein Buch über Mexikanische Gerichte, das selbe suche ich, nur eben für Low Carb Gerichte. Klar finde ich alle Rezepte aus einem Buch auch im Internet, aber es ist für mich einfach nicht das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifele dass ich mit diesem Blueprint kochen kann, damit finde ich höchstens jemand der es kann ;)

Zudem macht es mir Spaß in einem Kochbuch zu blättern und dann ein Gericht nachzukochen anstatt im Internet zu suchen.

Das waren sinnlos vom Forum automatisch gesetzte Links... ;)

Es geht um das Primal Blueprint Cookbook. Gibts zwei von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden