Beginner- suche ratschlag bezüglich schüchternernem Mädchen, längere story

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr da.

Bin ganz frisch hier und hab mich ein bisschen eingelesen und versucht ein paar der Begriffe usw. zu lernen, bitte nehmts mir nicht übel, wenn noch nicht alles sitzt, hab aber schon ein paar der wichtigen Bereiche durchgelesen und schon vieles gelernt. Hut ab erstmal, wusste garnicht, dass es sowas gibt, komme mir hier ein bisschen vor wie in einer Mischung aus GZSZ-Planung mit hohem Niveau und einer Online-Rollenspiel Schlachtenplanung ( und das ist in keinstem Falle negativ gemeint ;) ). Ich glaube ich könnte mich hier sehr gut einleben und ein Teil der Community werden, weil mich vor allem die psychischen Bereiche des Verführens sehr interresieren.

Also meine Geschichte ist etwas länger, aber ich denke um gute Ratschläge durch euch zu erhalten muss ich schon etwas weiter ausholen, um den komplexen Sachverhalt darzulegen. Teilweise haben die hier beschriebenen Sachen nichts mit Pick Up zu tun, sind aber vielleicht gut zu wissen, um mich zu verstehen.

Ich bin durch zufälliges Googlen von irgendwas total sinnlosen zufällig auf diesen Beitrag gestoßen , welcher mein Interesse sehr stark anregte. Kurz etwas zu mir: Ich stehe kurz vor meinem Schulabschluss, sehe mich selbst eher als einen ziemlichen AFC, schätze mich selber nicht umbedingt als besonders attraktiv, aber auch nicht als hässlich ein.

Das Mädchen, ich nenne sie mal fiktiv Sarah, um das es geht kenne ich schon etwa zwei Jahre. Letzten Sommer waren wir beide in einem politischen Camp in Dänemark als Aufseher dabei und betreuten zusammen mit einer Freundin von ihr eine Jugendgruppe. Damals war ich unglaublich in sie verliebt, konnte teilweise an nichts anderes Denken. Nach mehrfachen Annäherungsversuchen hatte ich jedoch das Gefühl, dass ihrerseitz kein Interresse an mir bestand. Das Problem, welches ich mit ihr hatte war, dass es irgendwie nie wirklich zu einem Gespräch auf einer tieferen Ebene kam. Wir führten die gesamten drei Wochen über, obwohl wir uns viel und oft unterhielten nur oberflächliche Gespräche. Währenddessen führte ich während dieses Lagers mit mehreren anderen Mädchen, die mich aber eigentlich nicht wirklich interressierten immer sehr intensive und auch intime Gespräche über alles mögliche. Sarah war bei diesen Gesprächen zwar teilweise auch dabei, hielt sich jedoch immer sehr zurück und manchmal hatte ich ein bisschen das Gefühl, sie traute sich vor den anderen Mädchen nicht über die jeweiligen Themen zu reden, wenn wir alleine waren tat sie dies aber auch nicht. Trotzdem hatten wir eine sehr schöne Zeit und sind seitdem eigentlich relativ gute Freunde, wobei dies allerdings immer auf der " gut befreundet sein"-Basis blieb und nie zu einer wirklich tiefen Freundschaft wurde. Kurz nach diesem Ferienlager hatte ich dann KC usw. mit einem der anderen Mädchen die mit waren, eigentlich nur aus reiner langeweile, bzw. weil sich eine günstige Möglichkeit mit einem HB ergab. Sarah erfuhr irgendwie davon und fragte mich ein paar Tage später über icq auch darüber aus, wobei sie sehr wissbegierig rüberkam.

Dann verloren sich unsere Wege ein bisschen. Wir sahen uns zwar oft auf Partys und redeten auch oft miteinander, aber es war nicht wirklich tiefgehend. In diesem Zeitraum ( zwischen Sommerferien und Winterferien) lies ich mich komplett in die Welt des vollkommenen AFC eintauchen. Ich kiffte wie ein Schlot, war dauerbreit und interresierte mich kaum für Mädchen, wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass in diesem Zeitraum meine schulischen Leistungen trotz der Kifferei immer besser wurden und lernte nebenbei meinen heute besten Kumpel kennen nennen wir ihn mal Tom, der wirklich ein richtiger Bruder für mich ist. Wir hatten in dieser Zeit kaum Kontakt und ich glaube sie bekam mit, dass ich ständig breit war. Aufjedenfall wusste ich, dass sie Gras ziemlich negativ gegenüber stand.

In dieser Zeit wandelte sich teilweise ihr näheres Umfeld. Sie begann mit mehreren südländischen Leuten öfters Kontakt zu haben, und wurde mit zwei von denen richtig Dicke. Dies Geschah zur selben Zeit, in der ich Tom kennen lernte, der ebenfalls Südländischer Abstammung ist. Ich wanderte in einen völlig anderen Freundeskreis und muss sagen, dass ich seitdem das erste mal das Gefühl hatte, wirklich richtig gute Freunde gefunden zu haben, die für einen da sind. Im rahmen dieser Freundesgruppe wandelte ich mich sehr stark. Aus dem vormaligen Metalhöhrenden langhaarigen Gamer wurde ein kurzhaariger Rapp-fanat, der immer für gute Stimmung verantwortlich war. Einer aus unserer Clique war mit einem Mädchen aus Sarahs Freundeskreis zusammen, was dazu führte, dass wir alle Zusammen Silvester feierten. Auf dieser Feier machte sich einer der südländischen Jungs völlig besoffen sehr aktiv an Sarah an, ohne jeglichen Erfolg. Sie blieb den ganzen Abend nüchtern und wirkte sehr gestresst. Ich sah sie an jenem Abend kaum noch als potentielles Ziel, sodass ich einfach nur feierte, mich jedoch trotzdem benahm. Kurze Zeit später wurde ich mit einem von Sarahs neuen südländischen Freunden, nnen wir ihn mal Mehmet, richtig dicke. Mehmet ist ziemlich intelligent und schon etwas älter. Mehmet ist eine Person, die in unserem Ort sehr viel " Respekt" genießt. Er trinkt keinen Alkohol, hat einen krassen Body, gilt als knallharter Typ. Eigentlich so gar nicht meine Sorte von Freunden. Mehmet fand jedoch irgendetwas an mir sehr interressant, er mochte mich irgendwie total gerne, und wir wurden richtig gute Freunde, obwohl ich Anfangs ziemliche Angst vor seinem südländischen Freundeskreis hatte. Und ich fand heraus, dass er und Sarah ziemlich viel Zeit miteinander verbrachten und sehr sehr gute Freunde geworden waren und fragte mich, wann Mehmet endlich mit ihr zusammen kommen würde. Zu diesem Zeitpunkt begann meine Begierde nach ihr wieder ziemlich stark anzuwachsen, ich fühlte mich plötzlich wieder sehr angezogen von ihr und sah Mehmet als großen Konkurrenten, sah meine Chancen jedoch aussichtslos an und wollte den beiden nicht im weg stehen, Irgendwann kamen Mehmet und ich über ICQ mal auf sie zu sprechen. Bei diesem Gespräch über alte Zeiten kamen wir auf das damalige Ferienlager zu sprechen und ich verriet Mehmet, dass ich damals unsterblich in Sarah verliebt war. Daraufhin wurde er überglücklich und sagte ich müsse sie mir umbedingt klar machen und wir würden unglaublich gut zusammen passen. Anfangs war ich sehr skeptisch und glaube, Mehmet wolte mich nur ins offene Messer laufen lassen, um sie sich selber klar zu machen, er erklärte mir jedoch in einem sehr überzeugendem Gespräch auf wirklich authentische Weise, dass er Sarah wirklich gerne mag, aber nieemals etwas mit ihr haben wollen würde, da sie überhaupt nicht in sein Beuteschema passe.

Er erzählte mir sehr viel über Sarah. Er kannte sie wirklich sehr gut. Ich sagte ihm, dass ich nie ein intensives Gespräch mit ihr geführt hatte. Er erklärte mir daraufhin, dass sie ein wirklich sehr schüchternes Mädchen ist und nur über Sachen auf einer höheren Ebene redet, wenn man sie direkt darauf anspricht und ihren eigenen Schutzwall sozusagen direkt durchbricht. Ich selbst beobachtete ihn im weiteren öfters, wie er ziemlich intensive Gespräche mit ihr führte und ich merkte wirklich, dass beide eine ziemlich innige verbindung hatten.

Im weiteren versuchte Mehmet immer wieder Situationen herbeizuführen, um uns zu verkuppeln. Er konnte mich auch ziemlich Überzeugen, denn ich glaube wirklich, dass wir beide wie für einander gemacht sind, da wir beide sehr Gefühlvolle Menschen sind, und sie vor allem nicht der onenightstand typ ist. Außerdem sagte er mir, dass er ziemlich oft mit ihr über mich redete und dass sie ständig betonte, wie lieb sie mich doch findet usw... Ich schlug ihm damals vor, dass es das beste sei, wenn ich ihr einfach in einer ruhigen Minute einfach sage, dass ich in sie verliebt bin und mir mehr vorstellen könnte.

Mehmet meinte jedoch, dass ich nicht mit der Tür ins haus fallen sollte, sondern lieber durch körperliche Annäherungsversuche versuchen sollte sie zu Attracten.

Vor kurzem kam es dann, dass wir zu viert ( zwei jungs zwei Mädels) alleine bei ihr übernachteten, da sie sturmfrei hatte. Ich kochte für uns richtig geile Lasagne, wir alberten zusammen rum, machten Chatroulette und guckten zusammen einen Film. Dabei hatte ich wieder das Gefühl, dass Sarah zwar irgendwie oft in meiner Nähe sein will, sich dort aber unglaublich schüchtern verhalten hat. Sie redete kaum mit mir, schien oft schnell rot zu werden, und ich hatte das Gefühl, dass es ihr in meiner Nähe unwohl erging. Spät Abends schaffte es Mehmet, dass Sarah und ich zusammen nebenbeinander auf einem Schlafsofa im ersten Stock schliefen. Er und das andere Mädchen schliefen im Wohnzimmer im Erdgeschoss.

Zuerst dachte ich mir nicht viel und wollte nur einschlafen, leider wachte ich jedoch schnell wieder auf und konnte nicht mehr einschlafen. Ich musste die ganze Zeit an sie denken. Plötzlich, ich hatte es gerade geschafft wieder einzuschlafen, weckte mich ein heller Lichtschein. Sie leuchtete mir mit ihrem Handy mitten ins Gesicht, war mir auch sehr nahe und meinte dann: oh sorry ? hab ich dich geweckt ? ich kann nicht schlafen !.

In diesem Moment kam sie mir unendlich süß vor. Das war für mich das Zeichen gewesen, auf das ich gewartet hatte. Bevor ich jedoch richtig wusste wie mir geschah hatte sie das Licht schon wieder ausgemacht, und sich auf den Rücken gelegt. Ich bot ihr einen meiner Kopfhöhrer an ( ich hörte gerade Wonderwall von Oasis, emotionaler song, der genau zur situation passte), doch sie lehnte ab. Etwas eine halbe Stunde lagen wir schweigend da. An ihrem sehr unregelmäßigen Atem merkte ich, dass sie nicht schlief. Irgendwann sagte ich mir, dass ich es jetzt einfach versuchen müsse und bewegte meine Hand ganz langsam in ihre Richtung, bis ich ihre Schultern mit den Fingerspitzen berührte. In dieser Position würden wir uns unweigerlich berühren, sobald sie sich das nächste mal bewegte. Ein paar Minuten später bewegte sie dann ihren Arm und unsere Hände berührten sich. Ich begann ganz sanft ihre Finger zu streicheln, nach zwei oder drei Zügen haute sie meine Hand jedoch apprupt weg und drehte sich von mir weg. Das war für mich der befürchtete Rückschlag. Ich drehte mich auf von ihr Weg, fühlte mich unendlich verletzt und schlief ein. Am nächsten Morgen musste ich bezüglich eines sehr wichtigen Treffens für meine Schulabschlussprüfung sehr früh weg, sodass ich nur Mehmet weckte, ihm von den Geschehnissen erzählte und dann nach Hause fuhr. Seitdem habe ich wenig Kontakt zu ihr. Anders als vorher schreiben wir wieder etwas weniger. Mehmet drängt mich trotzdem immernoch zu ihr, und er hat wirklich Recht. Ich glaube sie ist ein typisches Beispiel für den im oberen Thread beschriebenen Typ von wirklich sehr schüchternen Mädchen. Sie hatte noch nie eine Beziehung, ich glaube sie war noch nicht einmal in einem KC. Sie ist auch kein HB. Die meisten Jungs sehen sie nicht als attraktiv an und finden sie errotisch. Ich dagegen finde sie sehr süß, außerdem wirkt ihre innere Schüchternheit und Zurückhaltung irgendwie unglaublich magisch anziehend auf mich. Ich bin nach außen ein sehr offener Typ, der über alles redet, während sie halt sehr verschlossen ist. Im gegensatz zu ihr habe ich eine gewisse Grunderfahrung im solchen Dingen und schon eine längere feste Beziehung hinter mir. Ich weiss leider aber überhaupt nicht, wie ich sie zu einem KC bekommen soll. Die Abweisung bei meinem ersten Versuch natürlich wirklich Abneigung ihrerseitz sein, andererseitz könnte es aber auch wirklich eine Abwehrreaktion ihrerseitz sein, Aufgrund der tiefen inneren Angst verletzt werden zu können, wie es in dem oben genannten Thread beschrieben wird. Das Problem ist, dass ich jetzt mit der Schule fertig bin und nurnoch zu meinen Abschlussprüfungen hingehen muss, wir uns dort also nichtmehr sehen werden. Sie ist im Jahrgang unter mir, also noch ein Jahr länger in der Schule. Sie ist jetzt auch nicht der große Partygänger, außerdem trinkt sie kaum bis fast gar keinen Alkohol mehr. In mir schlummer immernoch die Idee, ihr irgendwann in einer ruhigen Minuten einfach al'a " Du ich muss dir was sagen, ich glaub ich hab mich in dich verliebt, und könnte mir etwas vorstellen, können das natürlich ganz langsam angehen usw. usw. " das zu gestehen, wozu mir auch meine sehr erfahrene Schwester geraten hat. Tom und Mehmet hingegen lehnen das beide ab, sie meinen, ich würde dabei mit der Tür ins Haus fallen, sie in Bedrängnis bringen und ihr keinen Freiraum lassen. Ich denke mir dabei aber, die normalen Sachen haben bei ihr nixx gezeigt sie sendet kaum bis keine IOIs aus, auf nen Abend alleine zu zweit will sie sich auch nicht wirklich einlassen also ist das direkte in meinen Augen die beste Möglichkeit. Mit einem Nein könnte ich dann auch leben.

Ich ziele bei dem ganzen sicher nicht auf ein ONS oder sowas ab. Ich will eine vernünftige Beziehung, auf einer sehr intensiven Ebene und bin dafür bereit mich auf eine Menge einzulassen.

Konkurrenzangst muss ich keine haben, es gibt keinen anderen, der sich derzeit wirklich für sie interessiert, das kann ich mit bestimmtheit sagen.

Hattet ihr schon einmal eine ähnliche Situation, bzw. könntet ihr mir ein paar Tipps bezüglich extrem schüchterner Mädchen geben ?

So, war sehr lang, hoffe ich hab euch damit nicht zu tode gequält, und dass ihr was damit anfangen könnt/ vllt den ein oder anderen Tipp für mich parat habt ! Rechtschreibfehler kann ich leider nicht alle finden, hab gerade bisschen Kopfschmerzen

lg SuperiorX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WALL OF TEXT

Vorweg: Hier kann keiner Zaubern und nimm mir meinen Kommentar nicht zu böse, denn ich habe mich auch durch deine WOT gekämpft!! :D

Es ist eine ideale AFC Geschichte ;) Wieso macht man sich über solange Zeiträume so fertig, wegen einer Frau :/

Also ich denke sie ist einfach nicht an dir interessiert und möchte dich nicht verletzten.

Versuche nicht den Fehler bei ihr zu suchen. Mehmet und Tom haben absolut recht, dass du nicht zu ihr gehen und deine ewige Liebe offenbaren solltest.

Das geht in 99% der Fälle schief. Da die Geschichte sehr schwammig ist, rate ich dir dich in die Basics hier wirklich einzulesen und ein Verständnis für alles zu entwickeln.

Danach kannst du sie dann nochmal in "angriff" nehmen, weil dann bekommst du auch ein Feedback, welches wir auswerten können ;)

Viel Erfolg und denk nicht soviel über sie nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.